36

670 30 7
                                    

Alex

Samstag wachte ich erst gegen halb 12 auf, ausschlafen musste ja auch mal sein. Nachdem ich mich gestern mit Mike ausgesprochen hatte, hatte ich jetzt auch wieder wesentlich bessere Laune. Unserem gemeinsamen Wochenende stände also nichts mehr im Wege!

Eigentlich war ich dafür gewesen das wir uns einfach vor dem Kino träfen, doch Mike konnte mich mit guten Argumenten dazu überreden mich direkt bei mir abholen zu dürfen. Es war zwar nicht so schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kino mitten in der Stadt zu gelangen, aber da ich danach ja bei ihm Übernachten würde willigte ich dann doch ein. Schließlich würde ich dieses Mal gerne ein paar Sachen mitnehmen, und die dann die ganze Zeit mit mir herum zu tragen war wirklich nicht die beste Idee.

Ich ging also duschen und machte mir danach erst Mal etwas zu Mittagessen. Nudeln würden es wohl tun, auf etwas aufwendigeres hatte ich nicht wirklich Lust. Wir gingen in die 17 Uhr Vorstellung von Joker, also würde ich noch genug Zeit haben etwas für die Arbeit zu tun.

Gegen 16 Uhr begann ich dann mich fertig zu machen, einige Minuten später blickte ich zufrieden in den Spiegel. Dann packte ich meine Sachen zusammen, das Hemd welches ich auf der Hochzeit tragen würde, schicke Schuhe, Zahnbürste, Zahnpasta, meine Haarbürste, Haargel, eine Jogginghose, ... Kondome und Gleitgel... Man weiß ja nie.

Um halb schrieb Mike mir dann das er gleich da sein würde. Ich zog mir schnell Schuhe und Jacke an, schnappte meine Tasche und warf noch einen letzten Blick in den Spiegel.

Aufgeregt verließ ich meine Wohnung und machte mich auf den Weg nach unten um an der Straße zu warten. Fast zeitgleich sah ich Mike's Wagen vorfahren. Meine Tasche beförderte ich auf die Hinterbank und stieg dann ein. „Hey hun.", begrüßte ich meinen Freund. „Na du.", grinsend drückte der braunhaarige mir einen Kuss auf die Lippen. Wir fuhren los und kamen 10 Minuten später vor dem Kino an. Mike hatte die Tickets vorher schon übers Internet gekauft, wo durch wir jetzt zumindest keinen Zeitdruck hatten.
Wir kauften uns eine große Cola und Popcorn und begaben uns dann schon mal in den Kinosaal. In 10 Minuten würde der Film beginnen, in der zwischen Zeit redeten wir über ein paar belanglose Dinge und machten uns dann über die Werbung lustig.

Als es dann endlich dunkel wurde und der Film startete nutzte ich die Chance um meine Hand auf Mike's zu legen, die auf der Armlehne ruhte. Er drehte seine Hand um und verschränkte so unsere Finger ineinander. Glücklich sah ich für einen Moment zu ihm rüber und wendete mich dann wieder dem Film zu. 

...

„Omg, das war ja mal so gut! Als der da rein ist und oh Gott das war so genial!", schwärmte Mike vor sich hin als wir gerade den Saal verlassen hatten. „Ja der ihr Blick war echt unbezahlbar.", stimmte ich ihm lachend zu.
Während der braunhaarige weiterhin seine Lieblingsstellen aufzählte und halb nachspielte begaben wir uns langsam wieder zu seinem Wagen.

„Scheint so als hätte ich einen guten Film ausgesucht.", stellte ich grinsend fest nachdem wir eingestiegen waren. Sofort kam ein zustimmendes Nicken von Mike was mich wieder zum lachen brachte.
„Du bist echt unglaublich süß.", merkte ich noch leicht lachend an. Sofort sah ich wie der Mann neben mir leicht rot wurde. „Stimmt gar nicht.", entgegnete er nuschelnd. Was ihn aber nur noch süßer machte.

Wir beschlossen direkt zu Mike fahren und einfach später etwas zu essen. Dank dem Popcorn waren wir beide für den Moment nicht wirklich hungrig.

Bei Mike angekommen hielt er mir Gentleman like die Tür auf. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und legte meine Tasche erst mal aufs Sofa. „Und was machen wir jetzt?", hörte ich Mike hinter mir fragen der gerade etwas Wasser getrunken hatte. Kurz überlegte ich.
„Wir könnten ja..."

...

I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt