Mike
Müde öffnete ich meine Augen und kam etwas zu mir bevor ich dann realisierte wo ich mich befand. In meinem Bett, oder genauer, in Alex's Armen. „Na Schlafmütze, hast du gut geschlafen?", fragte der Mann neben mir während er mich langsam aus seiner Umarmung frei lies. Ich nickte, doch dann kamen Szenen von bevor ich eingeschlafen war zurück in mein Gedächtnis. Oh Gott! Ich hatte mich so peinlich verhalten! In dem Moment wollte ich einfach mal die Führung haben, aber wenn ich jetzt darüber nachdachte wäre es wohl besser gewesen Alex einfach machen zu lassen... Oder fand er es vielleicht gar nicht so schlimm, wie ich gerade, und ich steigerte mich da nur in etwas hinein?
„Alles gut bei dir? Du wirst ganz rot...", merkte Alex an. „Eh ja klar, alles gut.", meinte ich nervös lachend und wendete meinen Blick von ihm ab.
„Du warst wohl echt fertig, nach...du weißt schon was.", aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Alex anzüglich seine Augenbrauen bewegte. Ich nuschelte nur ein „Mhm" während ich mich aufrichtete und dann aufstand.Mittlerweile war es draußen schon etwas dunkel geworden und man konnte die ersten Lichter sehen. Für einen Moment stand ich einfach nur vor dem großen Fenster, meine Hand berührte leicht das Glas, und war komplett in Gedanken versunken. So merkte ich gar nicht wie Alex hinter mir auftauchte und langsam seine Arme um mich legte. Ich zuckte leicht zusammen, doch entspannte mich sofort als ich seine Wärme spürte. „Ist wirklich alles in Ordnung?", flüsterte er und ich spürte wie er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. „Ich..." ... „Wenn dir das alles zu schnell ging, dann tut es mir leid.", redete er weiter, nachdem ich keine Anstalten machte meinen Satz fortzusetzen. Er verstand das gerade alles vollkommen falsch, aber es musste wirklich so wirken als würde ich es bereuen... 'Verdammt Mike! Jetzt sag doch was!', schrien meine Gedanken mich förmlich an.
Vorsichtig lockerte ich seine Umarmung und drehte mich zu ihm um. Seine wunderschönen braunen Augen glänzten mich leicht traurig an. „Jetzt guck doch nicht so, du hast nichts falsch gemacht.", brachte ich dann hervor. Alex schien sich zu entspannen, aber ich konnte deutlich sehen das er sich immer noch Sorgen machte. „Und was ist es dann?", fragte er vorsichtig.
Sollte ich ihm wirklich erzählen warum ich mich so verhielt? Es war doch total kindisch das ich mir da solche Sorgen drum machte, er würde sicher lachen... Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen seine warme Brust. „Das war eben das zweite Mal das ich so was mit einem Mann gemacht habe...ich mache mir halt sorgen nicht gut zu sein und irgendwas falsch zu machen.", gab ich leise zu. Ich spürte wie Alex's muskulöse Arme sich um meinen Körper schlossen. „Das ist vollkommen normal. Aber mich macht es glücklich das du deine ersten Erfahrungen mit mir machst." Sanft gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ließ so mein Herz schneller schlagen. „Außerdem hat es mir gefallen wie du die Führung übernommen hast.", flüsterte er in mein Ohr. Sofort hielt ich mir die Ohren zu. „Bitte erwähn das nicht mehr.", meinte ich peinlich berührt. „Schon gut, Süßer.", antwortete er nur lachend und zog mich näher an sich.
...
„Ich glaube ich sollte langsam mal wieder zurück nach Hause.", meinte Alex als wir uns, wieder angezogen, im Wohnzimmer befanden. Er lächelte mich kurz traurig an während er wohl auf die Uhr seines Handys guckte. „Da hast du wohl recht... Ich fahr dich zurück.", legte ich dann fest. Alex diskutierte zwar noch etwas mit mir, aber ich würde ihn nicht mit irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren lassen solange ich Zugang zu einem Auto hatte...
Ich zog mir also Schuhe an und wir begaben uns in die Garage.
...
DU LIEST GERADE
I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)
Teen Fiction7 Jahre nach den Geschehnissen mit Mike bewirbt sich Alex auf eine Stelle bei einer großen Agentur, was er nicht erwartet hatte war das Mike sein neuer Boss sein würde. Wird er sich an ihn erinnern? Und wenn ja, wie wird er sich Alex gegenüber Verh...