Mike
„Wir können ja...hoch in dein Schlafzimmer gehen.", Alex zog anzüglich die Augenbrauen hoch und lies mich so rot anlaufen. „Ja das könnten wir...", antwortete ich. „Gut.", Alex schnappte seine Tasche und griff dann nach meiner Hand. Zusammen begaben wir uns in den zweiten Stock und gingen dort in mein Schlafzimmer. Während ich die Tür noch hinter mir schloss stand Alex bereits vor dem großen Fenster und blickte fasziniert nach draußen. „Gefällt dir die Aussicht?", fragte ich ihn während ich von hinten meine Arme um ihn legte. „Ja, es ist wirklich wunderschön."
Für einen Moment blickten wir einfach nur aus dem Fenster, über die abendliche Stadt und genossen den Moment. „Aber es ist nichts so wunderschön wie du.", führte Alex gelassen seinen Satz fort. Nachdem ich realisiert hatte was genau er meinte versteckte ich meinen Kopf beschämt an seinem Rücken. Alex lachte daraufhin. Ich war es einfach nicht gewohnt solche Komplimente zu bekommen, das alles war so neu für mich. Wenn er solche Dinge von sich gab wusste ich nie ob oder wie ich antworten sollte. Sein Liebes Bekenntnis konnte ich ja auch nicht erwidern. Als Teenager dachte ich immer das wenn ich 23 bin ich schon voll die Ahnung von solchen Dingen haben würde. Aber nein, mein Körper und meine Gefühle spielten komplett verrückt, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und machte mir über jede Kleinigkeit unnötig Gedanken.
Ganz in meine Gedanken vertieft bemerkte ich gar nicht erst wie Alex sich zu mir umgedreht hatte. Fragend sah ich ihn an während er mich langsam in Richtung Wand schob. „Das wollte ich schon immer Mal mit dir machen.", witzelte er und drückte mich nun gegen die Wand. Seine Arme stützte er neben meinem Oberkörper ab. „Du bist wunderschön.", flüsterte er während er sich meinem Gesicht näherte.
Auf dieses Spiel ließ ich mich nur zu gerne ein, also legte ich meine Hände an seinen Hals und zog ihn zu mir um die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen zu überbrücken. Zunächst zärtlich und dann immer stürmischer trafen unsere Lippen aufeinander. Neckend leckte ich ihm über die Unterlippe und biss leicht in diese hinein. Ein zufriedenes grummeln drang aus seiner Kehle während er sich von mir löste und begann meinen Hals mit unzähligen Küssen zu übersähen. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren während ich meinen Kopf seufzend zur Seite legte. Langsam merkte ich Hitze in mir aufsteigen. Was machte dieser Mann nur mit mir?Während Alex weiterhin meinen Hals küsste und an ihm saugte fing ich an an seinem Oberteil herum zu spielen. Er bemerkte das natürlich und zog sich kurzerhand das Shirt über den Kopf, dann verband er unsere Lippen wieder mit einander. Sanft fuhr ich seine Muskeln entlang und zog ihn näher an mich. In meiner Hose hatte sich mittlerweile eine kleine Beule gebildet und als sein Schritt dann gegen meinen traf keuchte ich kurz auf was Alex zum grinsen brachte. „Sollen wir das hier aufs Bett verlagern?", fragte er verführerisch. Ich nickte sofort und drückte uns von der Wand weg um ihn Richtung Bett zu leiten. Doch Alex hatte andere Pläne, gekonnt hob er mich hoch und sofort schlang ich meine Beine um seinen Oberkörper um halt zu bekommen. Langsam ging er aufs Bett zu und beendete währenddessen nicht einmal unseren Augenkontakt. „Ich will dich.", flüsterte er bevor er mich auf dem Bett ablegte. „Heute verwöhn ich dich mal.", fügte er hinzu während er mir mein Oberteil über den Kopf zog.
Ein angenehmer Schauer durchfuhr meinen gesamten Körper. Ich ließ mich nach hinten fallen und zog Alex mit mir, er grinste mich pervers an bevor er unsere Lippen miteinander verband. Seine Hände fuhren meinen Körper entlang, es war als erkundete er jeden Zentimter....
DU LIEST GERADE
I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)
Teen Fiction7 Jahre nach den Geschehnissen mit Mike bewirbt sich Alex auf eine Stelle bei einer großen Agentur, was er nicht erwartet hatte war das Mike sein neuer Boss sein würde. Wird er sich an ihn erinnern? Und wenn ja, wie wird er sich Alex gegenüber Verh...