22

778 36 5
                                    

Alex

„Ah da bist du ja wieder, ich bin gerade mit dem Essen...", Mike drehte sich zu mir um während er dies sagte, und als sein Blick dann auf mich, und wohl vor allem auf meinen Oberkörper fiel stoppte er. „Ich wollte fragen ob du mir ein Oberteil leihen kannst?", fragte ich sofort während er mich nur anstarrte. Ich ging auf ihn zu und wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht umher. „Mike?", fragte ich. Er zwinkerte mehrere Male schnell und schüttelte leicht mit dem Kopf. „Ja klar, warte kurz ich hol dir eins.", und mit diesen Worten war er schnell an mir vorbei gehuscht und nur wenige Sekunden später hörte ich wir er die Treppe hoch lief. Ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Es freute mich irgendwie das ich ihn nur durch meinen nackten Oberkörper so aus dem Konzept bringen konnte. Ich stellte mich mit dem Rücken an den Kühlschrank, bemühte mich dabei so cool wie möglich zu wirken und wartete darauf das Mike zurück kommen würde. Gerade als er am unteren Ende der Treppe erschien fuhr ich mir gekonnt durchs Haar und blickte bemüht sexy aus einem der Fenster. Als Antwortet bekam ich nur ein weißes T-Shirt an den Kopf geschmissen. „Danke.", murmelte ich etwas enttäuscht vor mich hin während ich es anzog. Doch als mein Blick wieder auf Mike fiel merkte ich sofort das meine Bemühungen doch nicht umsonst gewesen waren. Mit hoch rotem Kopf stellte er zwei Teller und das Essen auf denn Tisch. Zufrieden sah ich ihm dabei zu. Das er so auf mich reagierte löste einfach ein unbeschreibliches Gefühl in mir aus...

„So, fertig!", Mike betrachtete stolz das Frühstück was er uns serviert hatte. Pancakes mit Ahornsirup. „Wow, die sehen echt lecker aus!", lobte ich ihn während ich mich setzte. Mein Blick fiel auf meinen Teller auf dem bereits ein Pancake lag, in einer Herz Form. Kurz starrte ich ihn einfach nur an, dann schlich sich langsam ein glückliches Lächeln auf meine Lippen. „Ich wollte es mal ausprobieren...das war der einzige der wirklich wie ein Herz aussah.", gab Mike leicht beschämt zu. Er guckte etwas zur Seite und leckte sich dabei über die Lippen. Meine Hand bewegte sich in Richtung seines Kinns, sanft fasste ich dieses und brachte ihn dazu mich anzusehen. „Ich finds toll.", ich lächelte ihn einfach nur breit an und sein Gesicht färbte sich, heute schon zum dritten Mal, langsam rötlich. Ich ließ wieder von seinem Kinn ab. „Na dann lass uns mal essen!", meinte ich und begann den Pancake vor mir zu essen. Irgendwie war es schade, Mike hatte sich solch eine Mühe gemacht um eine ordentliche Herzform hin zu bekommen und ich würde dieses Meisterwerk jetzt einfach verspeisen... Aber andererseits schmeckte er verdammt gut!

„Willst du heute vielleicht auch noch hier bleiben?", fragte er mich irgendwann. Ich sah von meinem Essen auf, nichts wäre mir lieber als das. „Gerne.", antwortete ich ihm. „Hast du irgendwas bestimmtes was du gerne machen würdest?", fragte ich. Mike überlegte kurz. „Gerade weiß ich noch nichts spezielles, aber uns fällt sicher noch etwas ein.", meinte er dann und ich nickte zustimmend.
Wir beendeten unser Essen und ich half ihm noch beim abräumen, gerade wollten wir uns ins Wohnzimmer setzten als Mike's Handy klingelte. „Warte kurz.", meinte er schnell und ging dann etwas weg um dran zu gehen.

„Hey, was gibt's?", hörte ich ihn die Person am anderen Ende der Leitung begrüßen.
„Echt jetzt?! Wann denn?" ...
„Klar komm ich! Kann ich vielleicht noch jemanden mitbringen?" ...
Er lachte kurz auf:„Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen." ...
„Ja mach das, ich freu mich schon." ... „Wünsch ich dir auch, bis dann!"

Und damit hatte er aufgelegt. Wer das wohl war und um was es wohl ging?

...

I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt