39

707 27 4
                                    

Alex

Zunächst biss der Jüngere unter mir die Zähne zusammen aber recht schnell hatte er sich daran gewöhnt und die Schmerz erfüllten Geräusche, die er von sich gab, wurden zu Lust erfülltem Stöhnen.
Ich brauchte etwas bis ich seinen Punkt gefunden hatte, aber sobald ich das erste Mal gegen diesen stieß drang ein ersticktes Stöhnen aus seiner Kehle. Ein zufriedenes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen während ich immer wieder gegen genau diesen Punkt stieß.

Mike's Hände krallten sich an meinem Rücken fest. Bei jedem Stoß konnte ich spüren wie seine Nägel sich immer aufs neue in meine Haut bohrten. Der leichte Schmerz turnte mich nur noch mehr an und so merkte ich schnell das ich meinem Höhepunkt schon nahe war. Ich verringerte mein Tempo und küsste Mike stürmisch, sofort erwiderte er und fuhr mit seinen Händen durch meine Haare. Nachdem das Orgasmus Gefühl sich wieder etwas abgebaut hatte begann ich erneut in ihn zu stoßen, erst langsam und dann immer schneller.
„Komm mit mir zusammen.", raunte ich in das Ohr meines Partners während ich Hand bei ihm anlegte. Seine Atmung beschleunigte sich und kurze Zeit später ergoss er sich laut stöhnend in meiner Hand und ich mich in ihm.

Schwer atmend sackte ich auf ihm zusammen. Wir genossen für einen Moment einfach nur das hier und jetzt. Ein breites Lächeln hatte sich auf meinen geröteten Lippen ausgebreitet während ich ruhig seinem Herzschlag lauschte.

Irgendwann richtete ich mich auf und zog meinen Schwanz aus ihm. Schnell streifte ich das Kondom an und knotete es oben zu. Dann setzte ich behutsam einen Kuss auf die Nase meines Partner. Wie konnte ich nur jemanden so sehr lieben?


Mike

Überwältigt lag ich auf meinem Bett während Alex kurz den Raum verlassen hatte.
Wow, einfach nur wow! Mir war nie bewusst gewesen wie gut Sex sein konnte, grinsend hielt ich mir die Hände vors Gesicht, Alex war einfach nur ein Traum, mein ganz persönlicher Traum. Ich richtete mich auf und schnappte mir eine Boxers. Diese Aktivitäten hatten mich echt müde gemacht, ich kuschelte mich also in meine Decke und wartete darauf das Alex zurück kommen würde. Lange musste ich auch gar nicht warten da mein Freund wenige Sekunden später die Tür öffnete und den Raum betrat. „Müde?", fragte er mich grinsend. Ich nickte nur während ich deinen noch nackten Körper betrachtete. Ich hörte Alex lachen und was mich zum Grinsen brachte, mein Blick ließ aber dennoch nicht von ihm ab.

Nachdem er sich etwas angezogen hatte legte er sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. „Gute Nacht.", flüsterte er bevor er einen Kuss auf meinen Kopf setzte und die Decke höher zog. „Schlaf schön.", erwiderte ich lächelnd.

Ich weiß nicht ob ich jemals zuvor so schnell eingeschlafen war, seine Körperwärme hatte einfach eine so beruhigende Wirkung auf mich das ich kurze Zeit später, vollkommen zufrieden, einschlief.
...

Am nächsten Morgen wachte ich noch vor Alex auf. Draußen war es schon wieder etwas hell geworden.
Ich drehte mich zur Seite und blickte in das schlafende Gesicht meines Freundes. Wie friedlich er doch aussah... Vorsichtig strich ich mit der Hand über seine Wange, darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Das Lächeln auf meinen Lippen wurde nur noch breiter als er sich etwas an meine Hand kuschelte.

Am vorherigen Abend hatte er noch solche versauten Sachen mit mir angestellt...und jetzt fand ich ihn einfach nur noch unglaublich süß.
Der Mann neben mir fing an sich etwas zu bewegen. Verschlafen öffnete er seine Augen, meine Hand ruhte immer noch auf seiner Wange. „Guten Morgen.", raunte er in einer echt sexy klingenden Morgen Stimme. Sanft legte er seine Hand auf meine. „Guten Morgen.", antwortete ich ihm.

...

I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt