47 [Ende]

874 31 23
                                    

Alex

Freitag, kurz vor Feierabend, verabschiedete Luca sich von allen. Zuletzt kam er zu mir. „Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", meinte ich lächelnd. Ehrlich gesagt war ich etwas traurig das er ging, doch das war nun mal seine Entscheidung. „Danke.", er kam einen Schritt näher an mich ran und umarmte mich. „Viel Glück mit Mike." Perplex stand ich da während er sich wieder von mir entfernte und mir noch einmal zu zwinkerte bevor er endgültig ging.

Wie hatte er das denn herausgefunden?

Ich beschloss mir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen. So wie Luca es gesagt hatte, wünschte er uns wirklich viel Glück. Also war es eigentlich auch egal das er es wusste, oder wie er darauf gekommen war.

Ich begab mich also zurück zu meinem Schreibtisch und packte meine Sachen zusammen bevor ich mich dann auf zum Aufzug machte.
„Schönes Wochenende.", wünschte ich den noch Anwesenden und fuhr dann mit dem Aufzug nach unten. Lächelnd verließ ich das Gebäude und ging zum Parkplatz. Mike wartete bereits, an seinen Wagen gelehnt. Lächelnd ging ich zu ihm und nachdem ich mich um gesehen hatte, und mich so vergewissert hatte das niemand in Sichtweise war, küsste ich ihn zur Begrüßung. „Na Süßer.", meinte ich. „Hat mich da jemand vermisst?", witzelte Mike.
„Immer.", antwortete ich, worauf hin mein Freund seine Arme um meinen Hals legte und mich wiederholt küsste. Ich lachte etwas in den Kuss. „Vielleicht sollten wir das lieber woanders fortsetzen." Mike stimmte mir direkt zu und wir stiegen in den Wagen und fuhren zu mir.

Eigentlich war der Plan gewesen das er mich nur nach Hause fährt und dann direkt selbst Heim fährt. Doch als wir dann bei mir ankamen entschlossen wir uns doch dazu das Mike mit hoch kam. Schließlich hatten wir etwas fortzusetzen.
...

Endlich begann das Wochenende und ich würde Zeit mit meinem Freund verbringen können. Samstag Abend holte er mich von zu Hause ab und wir aßen erst in einem asiatischen Restaurant zu Abend bevor wir dann zu ihm fuhren. Wir beschlossen einen Film auf Netflix zu gucken und kuschelten uns zusammen unter eine warme Decke. „Danke für den schönen Abend.", meinte Mike leise während er mit meiner Hand spielte. Ich breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Er war so verdammt süß. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. „Nichts zu danken.", flüsterte ich.

Hätte man mir vor noch einem halben Jahr gesagt ich würde mit dem Jungen aus meiner Schulzeit zusammen kommen hätte ich vermutlich einfach nur gelacht. Aber diese ganzen Zufälle die uns wieder zusammen gebracht haben könnte man wohl auch 'Schicksal' nennen. Zumindest nenne ich sie gerne so. Wenn ich mir vorstelle das ich schon seit mehreren Jahren mit diesem unglaublichen Mann zusammen sein könnte bereue ich meine frühere Dummheit zwar noch mehr, aber es sollte wohl einfach erst jetzt sein. Und jetzt kann es auch gerne so bleiben. Zumindest werde ich alles tun um ihn an meiner Seite zu haben, alles um ihn glücklich zu machen, alles um ihn irgendwann nicht mehr meinen festen Freund sondern meinen Ehemann nennen zu können.

„Ich liebe dich.", wieder küsste ich Mike auf die Stirn. Er kicherte. „Ich liebe dich auch." Er platzierte seine Hände an meinem Gesicht. „So verdammt viel.", dann küsste er mich innig. 

~Zeit Sprung: 1 Jahr später~

Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und betrat die Wohnung, in der Küche erblickte ich meinen wundervollen Freund der am kochen war. Leise ging ich auf ihn zu, darauf bedacht das er mich nicht bemerkte. Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper und kuschelte mich zufrieden grummelnd gegen seinen Rücken.

Mike lachte: „Willkommen Zuhause Schatz."

The End

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, damit sind wir jetzt am Ende von "I wanna know the real you" angekommen. Und damit auch am Ende der Mia, Sahra, Mike Reihe. :D Danke an alle die mein Buch verfolgt haben, hoffentlich sieht man sich irgendwann bei einem weiteren Buch wieder. ❤

An dieser Stelle möchte ich mich bei samy_kaemon, Larrrrissa und Kommentargirl  für das aktive Verfolgen meiner Geschichte bedanken, ich habe mich immer sehr über eure Kommentare gefreut. :3💗

Ein ganz großes Danke geht an lul_who_cares, danke für deinen einen Kommentar der mich dazu gebracht hat dieses Buch überhaupt zu schreiben. 💕

Last but not least: Danke an meinen besten Freund LeonGrnewald , der mich immer motiviert hat und mir Ideen geliefert hat. :)💞

I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt