Eine extrem ausgeprägte Gänsehaut wandert von meinen Armen über meinen Rücken, bis hinunter zu meinen Waden. Kein Wunder wenn man die Tatsache beachtet, dass ich im strömenden Regen nur mit einem Typischen Sportoutfit, bestehend aus einer eng anliegenden Sporthose und einem dazu passenden Sport-BH bekleidet auf's offene Meer hinausblicke. Wie die unzähligen Regentropfen auf die ebene Wasseroberfläche aufschlagen und in tausend noch kleinere Tropfen zerspringen, um dann schlussendlich doch mit dem Meer Eins zu werden.
Genau so hatte ich mir die Beziehung mit Mason vorgestellt: Dass wir nach und nach unsere Probleme zerschlagen würden, wie diese Regentropfen, um später miteinander zu verschmelzen.
Der Wind nimmt so stark zu, dass die Regenwand vor mir diagonale Striche zieht. Frierend starre ich dennoch gespannt auf die offene See. Lausche den Wellen die der Wind mit sich bringt und dem Prasseln des Regens, wenn er auf der Oberfläche zerschellt.
Es erfüllt mich in diesem Augenblick mit solch einer inneren Ruhe, wie ich sie nur selten in den letzten Wochen verspürt habe. Die vergangene Zeit war sehr Chaotisch. So Chaotisch, wie das Szenario, das sich vor meinen Augen abspielt.
Nun sind sechs Monate seit dem Boxkampf vergangen und es hat sich vieles in meinem Leben, hier in Miami, geändert.
Mason trainiert von Tag zu Tag mehr - was er auch muss wenn er seinen Titel als Regionalmeister verteidigen will und die Verhandlung von Vitali kommt auch langsam aber sicher ins Rollen. Schließlich hatte er vor, mir etwas anzutun. Vor Gericht werde ich dann endlich die Einzelheiten erfahren um damit hoffentlich abschließen zu können.
Die größte Veränderung ist jedoch: Mason und ich sind kein Paar mehr. Bei diesem Gedanken muss ich hart schlucken und befinde mich wieder in der schmerzhaften Realität. Mein Magen verkrampft sich während sich eine immer größer werdende Leere in mir ausbreitet. Ich kenne sie. Sie ist mein neuer Begleiter. Jeden Tag merke ich, wie sie ein immer größeres Stück meiner selbst verschlingt. Mich zu einem erneuten Wrack werden lässt. Es gibt nur einen Unterschied: Diesmal ist mein Herz hoffnungslos an Mason verloren.
Meine nassen Haare fallen mir platt die Schultern herunter und leiten das kalte Wasser, wie einen kleinen Bach zwischen meinen Schulterblättern meinen Rücken hinab.
Wir haben es trotz all der Hoffnung die er mir immer gab, die Liebe die wir füreinander empfanden und der Leidenschaft, welche wir für den selben Sport aufbringen, nicht geschafft...
Wir?
Um genau zu sein ist es meine Schuld!
Warum?
Das ist eine lange Geschichte.
Manchmal reicht Liebe einfach nicht aus!
Mit Tränen in den Augen setze ich meinen Weg fort, mit all den Höhen und Tiefen die er für mich bereit hält...
DU LIEST GERADE
Angel Kiss (Beendet)
Romance"Ich gebe nicht auf, niemals. Wenn es sein muss, dann kämpfe ich bis zum bitteren Ende und notfalls noch weiter." Ava Sawyers große Leidenschaft ist das Boxen. Im Boxverein eines alten Bekannten möchte sie von vorn beginnen, einen Neustart wagen, d...