!Die intimen Szenen sind mit einem (i) gekennzeichnet. Lesen auf eigene Verantwortung!
In dieser ff Leben wir außerdem in einer Welt, in der Kondome und sonstige Verhütung nicht existiert, genauso wenig wie Geschlechtskrankheiten. Bitte nehmt das nicht als Beispiel und denkt immer an Verhütung!
Viel Spaß mit der Story<3
***
„Verehrte Fahrgäste, nochmals entschuldigen wir uns für die Verspätung. In 10 Minuten werden wir den Hauptbahnhof von Seoul erreichen. Wir hoffen, dass Sie die Fahrt mit uns genossen haben und wünschen Ihnen eine gute Weiterreise.", ertönte die metallisch klingende Stimme des Lautsprechers der Metro.
Alarmiert nahm ich meine Kopfhörer aus den Ohren und verstaute sie in meinem Rucksack. Seit 3 h war ich nun unterwegs gewesen und meine Beine schrien förmlich nach Bewegung. Ich war schon immer der Mensch, der sich gerne bewegte und nie lange still sitzen konnte. Und gerade jetzt war jeder kleinste Muskel meines Körpers vor Aufregung angespannt. Gleich würde ich nicht nur das erste Mal in meinem Leben unsere Hauptstadt betreten sondern auch mein neues Leben.
Die letzten 18 Jahre lebte ich bei meiner Familie in Busan, ging zur Schule und tanzte. Aber ab heute würde ich auf eigenen Beinen stehen, meine eigenen Entscheidungen treffen und tanzen, tanzen, tanzen - dachte ich.HipHop war mein Leben. Seit ich 5 war, übte ich täglich und hatte meinen Tanzstil wöchentlich in der bekanntesten Tanzschule Busans perfektioniert. Mein Traum war es professioneller Tänzer zu werden und so irgendwann mein Leben finanzieren zu können. Alle Künstler zog es nach Seoul und als ich dann vor einigen Monaten die Zusage für die Academy of Dance in Seoul bekam, kam mein Traum in greifbare Nähe.
Neugierig setzte ich meinen Fuß aus der Bahn und sobald ich den Bahnsteig unter meinen Sohlen fühlte, konnte ich bereits den Trubel und das Leben der Stadt in mich einsaugen. Suchend schaute ich mich um. Die Größe des Bahnhofs beeindruckte mich und von allen Seiten umgab mich der Geruch verschiedenster Imbissbuden.
Gerade folgte meine Nase einem besonders interessanten Geruch, da blieb mein Blick an einem vertrauten Gesicht hängen. Sein Lächeln war bezaubernd, wie damals. Direkt verspürte ich ein Gefühl von Heimat bei seinem Anblick, als dieser sich schließlich auf mich zu bewegte.„Jungkook, auch mal eingetroffen!", lachte Jimin, „ich dachte, du kommst nicht mehr..."
„Machst du Witze!"
Herzlich klatschten wir unsere Hände zusammen und fielen in eine halbe Umarmung, ganz genau wie damals. „Aber sorry, dass du warten musstest Hyung. Die Bahn hatte Verspätung..."
„Ach alles gut, um ehrlich zu sein war ich eh nicht pünktlich hier."
Er grinste mich an. Er war wohl immer noch der gleiche, stets zu spät und für nen guten Joke zu haben. Trotzdem hatte er jetzt eine viel reifere Ausstrahlung auf mich als im Vergleich zu vor einem Jahr, als er Busan verlies um ebenfalls an die Academy of Dance zu gehen.„Lass uns gehen, Jin hat bestimmt schon was zu Essen auf dem Herd stehen und bei der Gelegenheit kannst du direkt die andern kennen lernen.", schlug er vor.
Ich räusperte mich nervös: „Danke nochmal, dass du das mit der WG geklärt hast.. ohne dich wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen! Zu dumm, dass ich die Anmeldung für ein Zimmer an der Academy verplant habe..!"
Beschämt kratzte ich mich am Hinterkopf.„Alles gut! Dadurch, dass unser ältester jetzt eh mit dem Studium fertig war, hatten wir ja gerade wieder ein Zimmer frei.. hat also perfekt gepasst! Aber wie gesagt, ich warne dich, die Boys sind alle crazy!", lachte er und irgendwie bekam ich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend. Sechs andere Jungs und alle älter als ich... was würde mich wohl erwarten?
DU LIEST GERADE
⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction→ 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱 ← 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇, 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇, 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇. 𝖣𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗐𝖺𝗌 𝖩𝖾𝗈𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝗄𝗈𝗈𝗄 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝖿𝗎̈𝗋 𝗌𝖾𝗂𝗇 𝗇𝖾𝗎𝖾𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖲𝖾𝗈𝗎𝗅 𝗏𝗈𝗋𝗇𝗂𝗆𝗆𝗍. 𝖣𝗈𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗁𝖺𝗍 𝖺...