Honor

1.5K 164 21
                                    

Nachdem wir auch Jin erfolgreich auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht hatten, hatten wir noch ein wenig zusammengesessen und gequatscht. Es war erstmal komisch mit den anderen über Tae und mich zu sprechen, aber ich genoss es auch, vor den anderen seine Hand halten zu können und ihm Nahe zu sein, ohne, dass wir uns verstecken mussten.

Ein paar Stunden später hatten wir die Wohnung bereits wieder ordentlich partyreif gemacht und saßen zu siebt in der Runde, um schonmal ein wenig was zu trinken. Tae saß neben mir und ich hatte meine Hand liebevoll auf sein Bein gelegt. Sein Geruch flog immer wieder in Schüben zu mir herüber, welchen ich jedes mal sehnsüchtig in mich einsog.

Ich spürte bereits die Wärme des Alkohols in meinem Körper und wie es in meinem Kopf allmählich schummerte. Leicht verträumt genoss ich einfach die Gemeinschaft mit der WG und Taehyung direkt neben mir, während ich immer mal wieder an meinem Glas nippte.

Die anderen hatten sich alle wieder hochprozentige Mischen gemacht und waren voller Vorfreude auf die Party, aber Tae und ich hatten irgendwie anscheinend unsere gemeinsame Liebe zu Rotwein entdeckt und teilten uns eine Flasche.

Mit der Zeit kamen immer mehr Menschen und die Wohnung füllte sich. Alle waren gut gelaunt und angeheitert. Man spürte die Vorfreude und Neugierde auf das nächste Jahr unter den Menschen und den Willen, es den letzten Abend nochmal richtig krachen zu lassen.
Auf einmal kam ein bekanntes Gesicht auf mich zu... Yunho.
Ich freute mich ihn zu sehen, aber gleichzeitig hatte ich unsere letzte Begegnung natürlich auch nicht vergessen, die mir sofort wieder in den Sinn kam.
„Jungkook, wie gehts?", rief er mir herzlich zu und schien die Tatsache, dass er mir beim letzten Mal auf indirekte Art ein One Night Stand angeboten hatte, einfach zu ignorieren. Ich begrüßte ihn mit einem Handschlag und bemerkte im Augenwinkel, wie Tae, der ein paar Schritte weiter weg stand, Yunho ebenfalls entdeckt hatte und angespannt aus seinem Weinglas trank.

„Ganz gut soweit und selbst?"
Er nickte als Antwort, was wohl soviel heißen sollte wie „mir gehts auch gut".
Plötzlich veränderte sich sein Blick. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, dass er mich wieder fast flirtend ansah. Mein Verdacht bestätigte sich, als er mit seinem Gesicht ein Stück näher kam und flüsterte: „Suchst du noch einen Mitternachtskuss?"
Ich konnte nicht anders als loslachen: „Du gibts auch nicht auf oder?"
Er grinste: „Ein Versuch ist es doch Wert oder?"

Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern. „Tatsächlich hab ich da schon jemanden im Auge.", beantwortete ich seine Frage und spähte zu Tae rüber, der sich offensichtlich zusammenriss, nicht zu mir und Yunho zu schauen, was ich irgendwie süß fand.
„Da kann man nichts machen.", seufzte der größere und lächelte mir halbherzig zu. Irgendwie mochte ich Yunho echt gerne, also als Freund. Er war einfach er selbst, nahm kein Blatt vor den Mund und respektierte es, wenn er nen Korb bekam. Ich wusste, dass diese Situation nichts zwischen uns ändern würde und wir cool miteinander waren und das entspannte mich total.

„Und wird heute wieder die BierPong Ehre verteidigt?", fragte er mit einem prüfenden Grinsen.
„Natürlich ",prahlte ich, „willst du sie mir etwa streitig machen?"
„Hast du denn schon einen Partner?" Ich nickte, woraufhin er einwilligte, gegen mich zu spielen.

Zielstrebig peilte ich Tae und Misa an.
Von hinten legte ich meine Hände auf seine Augen und ging ganz nah an sein Ohr.
„Hyung, man verlangt nach dir."
Meine geflüsterten Worte lösten an seinem Hals eine ganz leichte Gänsehaut aus, was mir ein zufriedenes Lächeln verlieh. Automatische lehnte er sich mit dem Rücken ein Stück an mich und ich legte meine Arme um ihn.

⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt