Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Taehyung ging mir aus dem Weg. Hatte ich ihn deswegen die ganze Woche nicht gesehen?
———————
Am Montagmorgen fuhren Jimin und ich wieder gemeinsam zur Academy. Am Samstag hatten wir wieder eine Party in der WG gehabt und Taehyung war natürlich nicht dabei gewesen. Müde und Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster. Sah, wie die verregnete Landschaft an mir vorüberzog.
„Juungkoook!", riss Jimin mich aus meinen Gedanken, „hörst du mir überhaupt zu?"
„Sorry, war woanders.. worum gehts?", blinzelnd sah ich ihn an.
„Ich fragte, ob mein Kumpel dir jetzt eigentlich seine Nummer gegeben hatte, er schien dich ja ziemlich gut zu finden!", sagte er und wackelte dabei zweideutig mit den Augenbrauen.
„Hm ja hat er.", murmelte ich teilnahmslos und sah wieder zum Fenster.„Und wirst du ihm schreiben?", hakte Jimin neugierig nach.
„Mal sehen... Du, was ich dich eigentlich noch fragen wollte.. ist es normal, dass Taehyung so selten daheim ist?"
„Tae? Joa, also... er ist halt nen Freigeist, tut was er will, wann er es will und wie er es will."
Er hob seine Hände, um zu verdeutlichen, dass er sich darüber eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht hatte und auch keine Antwort hatte.Ich schien nicht der einzige zu sein, der überfordert damit war, diesen Typen einzuschätzen.
„Obwohl jetzt wo dus sagst...", fügte Jimin hinzu, „die letzte Woche war er wirklich wenig zuhause bzw. auf seinem Zimmer... das ist sogar für ihn merkwürdig. Aber warum fragst du?"„Ach du.. reine Neugier!", druckste ich rum, „mittlerweile habe ich euch alle als Mitbewohner näher kennengelernt, aber ihn halt irgendwie so gar nicht."
„Hm ja kann ich verstehen."
Es entstand eine kurze Pause.„Ääh und ist er mit dieser Misa zusammen?", rollte ich das Thema erneut auf.
„Boah echt gar keine Ahnung! Was das angeht, bin ich voll raus. Tae redet über sowas nicht.. wenn ich ehrlich bin, weiß ich nichtmal ob er schwul, hetero oder sonst irgendwas ist. Aber ich fänds auch cringe ihn drauf anzusprechen! Wieso?"
„Ach du weißt schon.. reine Neugier!", winkte ich erneut ab.Na super also konnte ich nichtmal etwas über die anderen WG Mitglieder erfahren.. wie konnte jemand denn so geheimnisvoll und verschlossen sein, dass nichtmal die Menschen irgendetwas wussten, die tagtäglich mit ihm zusammen lebten?
Allmählich gab ichs auf, denn egal wie sehr ich mich anstrengte, Kim Taehyung hinterließ bei mir nicht mehr als Fragezeichen.So vergingen die Wochen. Ich lebte mich immer mehr in der WG ein, aber Taehyung sah ich nach wie vor selten und ich hatte mich daran gewöhnt.
Wir feierten häufig Partys und ich hatte viele Leute kennengelernt. Unter ihnen galt ich mittlerweile als der absolute Bierpong King, denn bislang war ich ungeschlagen und ich würde meine Ehre verteidigen.Der Herbst war ins Land gezogen und ich war gerade mal wieder auf dem Heimweg von der Academy. Heute entschied ich mich zu laufen, da die Sonne so schön strahlte und mit den goldenen Blättern fast eine magische Atmosphäre schuf. Ich wechselte gerade den Song auf meinem Handy, da stieß ich plötzlich mit jemanden zusammen. Gerade als ich eine Entschuldigung murmeln wollte, erkannte ich ihn.
Taehyung.
——————————
Ich weiß, dass die Zeit am Anfang super schnell vorüber geht und ständig plötzlich eine Woche oderso rum ist. Aber kein Sorge das ändert sich bald🌝
Just stay tuned meine Lieben!
DU LIEST GERADE
⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction→ 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱 ← 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇, 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇, 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇. 𝖣𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗐𝖺𝗌 𝖩𝖾𝗈𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝗄𝗈𝗈𝗄 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝖿𝗎̈𝗋 𝗌𝖾𝗂𝗇 𝗇𝖾𝗎𝖾𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖲𝖾𝗈𝗎𝗅 𝗏𝗈𝗋𝗇𝗂𝗆𝗆𝗍. 𝖣𝗈𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗁𝖺𝗍 𝖺...