Für einen kurzen Augenblick spürte ich seinen Atem auf meiner Haut. Dann legte ich meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir.
—————————
Wir fielen in einen leidenschaftlichen Kuss. Meine Lippen auf seinen. Unsere Zungen trafen sich, führten das fort, was sie bereits vor wenigen Stunden auf dem Container angefangen hatten. Mit meiner anderen Hand wanderte ich über seinen Rücken, um seinen ganzen Körper noch näher an mich zu ziehen. Es war seltsam, aber ich hatte das Gefühl, Tae konnte mir einfach nicht nah genug sein. Jeder Zentimeter meines Körpers, der seinen berührte, glühte förmlich und lechzte nach mehr.
Taehyung fuhr mit seiner Hand durch meine Haare, was einen Schauer über meinen Rücken laufen ließ. Ich war immer noch überfordert damit, dass mein Körper sofort auf jede kleinste Bewegung von ihm reagierte. Als könnte ich jederzeit die Kontrolle verlieren und ihm verfallen.
Ich spürte, wie sein Kuss verlangender wurde und er mich mit mehr Druck gegen die Tür drückte. Dies löste in mir ein Feuer der Leidenschaft aus und ich wollte nur noch eines: ihn und mich in seinem verdammten Bett.Für einen kurzen Augenblick drückte ich ihn ein Stück von mir weg, strich mir meine Haare aus dem Gesicht und atmete tief ein, während er mich mit seinem halb geöffneten Augenlidern fast zum durchdrehen brachte. Energisch verschlossen sich unsere Münder wieder und ich begann, an seiner Unterlippe zu saugen und zu knabbern, während er sich von mir in Richtung Bett führen ließ.
Dort angekommen blieben wir stehen und ich küsste seinen Hals, womit ich ihm ein leises Stöhnen entlockte. Seine Finger fuhren unter mein Shirt, tasteten nach meiner Bauchmuskulatur, wie damals, als er komplett betrunken war. Aber diesmal waren wir nüchtern - so gut wie jedenfalls. Wir wussten was wir taten, wir wollten es so und es war kein Traum. Das hier war real und es würde morgen immer noch real sein.
Langsam lehnte Tae sich zurück und ich folgte ihm, bis wir schließlich auf seinem Bett lagen. Taehyung fuhr erneut mit seinen Fingern unter mein Shirt, zog es allmählich hoch, was mich in mir ebenfalls das Bedürfnis verspüren ließ, ihm alle Kleider vom Leib zu reißen.
Ich half ihm, mir das T-Shirt über den Kopf zu ziehen und kniete Oberkörperfrei über ihn.
Seine Augen weiteten sich und wanderten über meine Schultern, meine Brust und schließlich über meinen Bauch. Er sah mich so verlangend an, dass mir ganz schwindelig wurde.Seit ich ihn kannte, war ich irgendwie verrückt nach ihm, aber ihn zu sehen, wie er mich nun mit der gleichen Begierde ansah, löste in mir eine Bombe der Euphorie aus.
„Oh Tae", wisperte ich, bevor ich mich wieder daran machte, ihn zu küssen. Es war eine unkontrollierter Kuss, aber gefüllt mit Freude.
Währenddessen, fing auch ich an, ihn seines T-shirts zu entledigen und was ich dann sah, schockierte mich zu tiefst.
DU LIEST GERADE
⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction→ 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱 ← 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇, 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇, 𝖳𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇. 𝖣𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗐𝖺𝗌 𝖩𝖾𝗈𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝗄𝗈𝗈𝗄 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝖿𝗎̈𝗋 𝗌𝖾𝗂𝗇 𝗇𝖾𝗎𝖾𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖲𝖾𝗈𝗎𝗅 𝗏𝗈𝗋𝗇𝗂𝗆𝗆𝗍. 𝖣𝗈𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗁𝖺𝗍 𝖺...