One Team

1.4K 163 24
                                    

„Hyung, man verlangt nach dir."
Meine geflüsterten Worte lösten an seinem Hals eine ganz leichte Gänsehaut aus, was mir ein zufriedenes Lächeln verlieh. Automatische lehnte er sich mit dem Rücken ein Stück an mich und ich legte meine Arme um ihn.

———————————

„Wer verlangt nach mir?"
„Die Ehre.", antwortete ich mit einem bedeutenden Unterton.
Misa, die uns direkt gegenüber stand, verzog ihr Gesicht gespielt beeindruckt, woraufhin ich mit den Augenbrauen wackelte.
„Die Ehre?", fragte Tae verwirrt.
Ich nickte, packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her. Über die Schulter hinweg rief ich: „Du auch Misa." woraufhin sie sich ebenfalls in Bewegung setzte und uns folgte.

Bei der Bierpongplatte blieben wir stehen und Tae begriff.
„Es geht um deine BierPong-King-Ehre?", hakte er zur Sicherheit nochmal nach uns sah skeptisch auf die Platte. Das letzte Spiel war ja nicht so erfolgreich für ihn ausgegangen. Schmunzelnd erinnerte ich mich daran, wie wir betrunken auf dem Balkon gesessen hatten und er mich danach gebeten hatte, bei ihm zu schlafen.
Während ich Tae zunickte, wandte ich ich mich an Misa und fragte sie, ob sie mit Yunho in ein Team wolle, woraufhin sie sich auf die andere Seite des Tisches neben den Großen stellte.
Tae sah mich zweifelnd an: „Hast du nicht gesehen, wie schlecht ich darin bin? Du willst sicherlich nicht mit mir in einem Team sein..."
Selbstbewusst legte ich meinen Arm um ihn.
„Taetae, ich bin viel lieber mit dir in einem Team, als dass ich gewinne..."
Seine Augen funkelten bei meinen Worten überrascht auf und unauffällig lehnte er sich vor und schenkte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Zu unserem Glück, war Misa auch nicht besonders gut im BierPong, wodurch sich das Spiel immer wieder ausglich. Nach jedem Treffer, den wir erzielten machten wir unseren Handshake. Für alle außenstehenden war dies nur eine einfache Aktion, um unseren Erfolg zu feiern. Für uns war es jedes Mal wieder ein heimliches Versprechen der Liebe und ich konnte nicht genug davon bekommen.

Das Spiel war ein knappes Kopf an Kopfrennen und die Menschenmenge brüllte wild unsere Namen durcheinander, um uns anzufeuern. Aber tatsächlich konnten Tae und ich das Spiel für uns entscheiden, was eine komplette Eskalation unter den feiernden Menschen auslöste. Wild sprangen alle durcheinander und das Duell löste sich auf.

„Siehst du, meine Ehre bleibt erhalten, auch mit dir in einem Team.", murmelte ich ihm zu, während ich meinen Kopf an seinen lehnte. Stolz grinste er, da kam plötzlich Misa auf uns zu. Sie taumelte ein wenig und war durch das Spiel ordentlich betrunken geworden.

„Herzlichen Glückwunsch.", rief sie uns zu und hängte sich an unsere beiden Schultern.
„Tae mich macht es richtig froh, dass du wieder so glücklich zu sein scheinst.", lallte sie und lehnte sich ein Stück zu dem Blonden.
Dann sah sie zwischen ihm und mir hin und her.
„Dass ihr noch zueinander gefunden habt...", sagte sie baff und pfiff beeindruckt, während sie ihren Kopf einmal durch die Luft kreiste.
„Ich wusste von Anfang an, dass du auf Jungkook stehst.", offenbarte sie schließlich, was mich zum lachen brachte, „Ihr seid aber auch ein hottes Pärchen."
Aufgekratzt gab sie uns beiden einen Klaps auf den Hintern und verließ uns dann. Tae und ich schauten ihr belustigt und vor allem stutzig hinterher.

„Tja das ist eben ein typischer BierPong Verlierer: besoffen und horny.", stellte ich klar und hielt meine Hand in ihre Richtung, „Erinnert mich fast an dich, als du das letzte Mal gegen mich verloren hast."
Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus, woraufhin er gegen meine Schulter schlug.

„Nur noch 10 Minuten.", schrie Hobi laut durch die Wohnung, woraufhin sich alle allmählich in Bewegung setzten und die Wohnung verließen. Der Plan war es, die Straße runterzugehen und dort am Han River das Feuerwerk zu starten. Also machten auch Tae und ich uns auf den Weg und folgten der Menge.

Wir stießen auf Jimin und Yoongi, die ebenfalls Hand in Hand unter den Menschen zum Fluss liefen.
„Taehyungie, Jungkookie, ihr müsst auf jeden Fall bei uns bleiben. Wir müssen doch um 00 Uhr alle zusammen sein. Habt ihr die anderen zufällig gesehen?", rief Jimin uns über den Lärm zu.
„Ich glaube Hobi ist ganz vorne und Jin und Namjoon müssen hier ja auch irgendwo sein.", antwortete Tae ihm mit lauter Stimme. Suchend sahen wir uns um.

———————————

So das letzte Chap für diesen Tag. Alle guten Dinge sind drei, würde ich sagen🌞

⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt