kind of passion

2.1K 199 57
                                    

Und während der Herzbube zu Boden fiel, stieg in mir eine leichte Panik auf.
Langsam hob ich meinen Blick bis meine Augen wieder seine trafen.

———————

Da waren wir wieder. Unsere Blicke trafen sich und es schien eine Ewigkeit zu vergehen in der niemand was sagte.

„Küssen!", schrie einer aus dem Kreis.
Ich suchte nach irgendeinem Anzeichen in Taehyung's Gesicht, welches mir ein Ahnung geben konnte, wie er zu der gesamten Situation gerade stand, aber ich fand nichts. Da waren nur seine tief blauen Augen, die mich jedes Mal in ihren Bann zogen.

Er schaute kurz zu Boden und als säße plötzlich eine komplett andere Person vor mir, fing er an zu lachen.
Verwirrt sah ich ihn an.
Er lehnte sich vor, so nah, dass sein Geruch wieder anfing mir alle Sinne zu benebeln.

„Hast du angst?", fragte er leise, während seine Nasenspitze fast die meine berührte.
Empört schüttelte ich den Kopf, woraufhin der blonde seinen Kopf in den Nacken warf und wieder los lachte.
„Gut!", rief er und klatschte sich in die Hände, „dann lass uns mal ne ordentliche Show hinlegen."
Er grinste in die Menge und kam mir daraufhin wieder näher.

Da war es erneut.
Dieses Gefühl, welches ich jetzt schon öfter durch ihn bekommen hatte. Ein Gefühl von Unbehagen. Ich wusste nicht, was er mit mir tat, aber ich mochte es nicht und mir gefiel es auch nicht, ihn so überhaupt nicht einordnen zu können.
Da kams mir in den Sinn: Spielte dieser Kerl etwa mit mir?

War ich in seinen Augen ein unsicherer, kleiner Junge, den man einfach so verwirren konnte?
Wenn das so war, dann wollte ich dringend etwas an der Situation ändern und für ein gutes Spiel brauchte es schließlich immer zwei.
Er wollte seine Show?
Dann bekam er seine Show!

Selbstbewusst hob ich meine Hand und stoppte so seine Bewegung, in der er mir gerade noch näher kam. Ein kurzer Anflug von Verwirrung blitze in seinen Augen auf. Nun war ich derjenige, der IHM näher kam. Während ich ihm tief in die Augen sah strich ich mit meinen Fingern eine Strähne aus seiner Stirn. Innerhalb von Sekunden hatte sich wieder eine extrem aufgeladene Spannung zwischen uns aufgebaut. Aber diesmal würde ich mich nicht davon verunsichern lassen. Diesmal würde ich entscheiden, wie diese ganze Situation hier ablaufen würde. Sein Blick wanderte nach unten auf meine Lippen und ich tat es ihm gleich. Er hatte wirklich schöne Lippen und seine besondere Mundform war mir schon vorher aufgefallen. Als ich wieder hochsah, entdeckte ich etwas neues in seinen Augen... Angst?

Bestimmte irrte ich mich und setzte demnach fort, was ich angefangen hatte. Mit meinen Fingern strich ich behutsam durch seinen Haaransatz, hinter seinem Ohr entlang und endetet schließlich bei seinem Kinn, welches ich sogleich anhob und so näher in Richtung meiner Lippen brachte. Seine Haut schien so zart und weich zu sein und seine vollen Lippen riefen mit ihrer rosa Farbe förmlich nach meinen.

Sein Geruch schien bereits jeden Nerv meines Körper in seiner Gewalt zu haben und ich spürte ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Bauch.
Länger konnte und wollte ich dieses Spiel nicht mehr hinauszögern. Voller Begierde führte ich sein Kinn noch ein Stück höher und unsere Lippen trafen sich. Es war ein bedachter Kuss und trotzdem schien dort auf einmal so viel Verlangen zu sein. Verlangen, welches gestillt werden wollte und doch so unersättlich war.

Plötzlich spürte ich Taehyung's Hand auf meinem Oberschenkel, mit der er sich abstützte, um mir noch näher zu kommen. Mein Herz pochte und ich spürte, wie seine Berührung auf meinem Bein eine Art prickeln auslöste, welches sich allmählich ausbreitet und dafür sorgte, dass ich seinem Körper ebenfalls näher kommen wollte.
Mit meiner Hand griff ich wieder in seine Haare. Automatisch bewegten sich unsere Lippen intensiver auf der Suche nach mehr.
Dass wir uns gerade mitten in einem Stuhlkreis befanden, blendete ich komplett aus und doch wünschte ich mir, mit Taehyung alleine zu sein.

⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt