Excuse me

1.5K 159 67
                                    

Als er bemerkte, dass ihn alle anstarrten, sah er vorwurfsvoll in die Menge.
„Excuse me?", rief er aus, „bin ich denn der Einzige, der es seltsam findet, dass die beiden sich gerade küssen?"

Alle schauten ihn verwundert an.
„Du und Yoongi küsste euch doch auch ständig.",wandte Hobi ein, welcher daraufhin einen ungläubigen Blick von Jimin bekam.
„Yoongi-Hyung und ich sind ja auch ein Paar...", protestierte er verwirrt.
„Tae und Jungkook sind auch zusammen.", erwiderte Hobi verständnislos.
Jimin fiel förmlich die Fassung aus dem Gesicht und sein Kinn klappte auf.

Plötzlich machte es bei mir Klick und ich haute mir die Hand an die Stirn.
Niemand hatte Jimin von uns erzählt...
Yoongi hatte als erster von uns erfahren und die anderen hatten uns ja gestern Mittag erwischt... aber Jimin wusste nichtmal ansatzweise über uns Bescheid.
Kein Wunder, dass er die ganze Zeit so skeptisch geschaut hatte, wenn er dachte, dass Tae und ich nur Freunde seien... ich meine, so verhalten sich ja keine Freunde.

„Ach ja Jimi-ssi...", setzte ich an, „wir sind übrigens zusammen.", erzählte ich ihm verlegen die bereits offensichtlichen Neuigkeiten.
„What?!", gab der überrascht von sich.
Niemand sonst reagierte, während er in die Runde schaute.
„Wusstet ihr alle schon davon?", fragte er mittlerweile etwas entrüstet, woraufhin alle nickten.

Geschockt drehte er sich zu Yoongi um und fragte: „Du etwa auch?"
Dieser nickte zögerlich.
„Seit wann?", hakte der grauhaarige mit geschocktem Gesicht nach.
„Ein paar Tage...?"
Seine Worte klangen mehr nach einer verunsicherten Frage als nach einer Antwort, während er den jüngeren frech angrinste.
„Und du erzählst mir nichts davon?" Eingeschnappt verschränkte er die Arme und schmollte.
„Möchtest du vielleicht, dass ich anderen erzähle, was du mir manchmal so anvertraust?", konterte Yoongi, woraufhin sich Jimin's Augen weiteten, sich seine Wangen rötlich verfärbten und er hastig mit dem Kopf schüttelte.

Augenblick wurde ich neugierig und hätte gerne gewusst, auf was genau Yoongi damit angespielt hatte, aber das würde ich wohl nie erfahren. Ich war selbst beeindruckt, davon, dass Yoongi anscheinend nicht mal mit seinem Freund darüber gesprochen hatte, was wir damals in der Küche ausgetauscht hatten. Direkt spürte ich, wie mir Yoongi noch lieber wurde, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, dass da noch mehr möglich war, da er mir in den letzten Monaten schon so sehr ans Herz gewachsen war. Er war für mich einfach wirklich ein Vorbild und ich bewunderte seine souveräne Art.

Dann ergriff Jimin wieder das Wort und riss mich aus meinen Gedanken.
„Jungkook du bis halt wirklich so ein Nachmacher..."
Alle fingen an zu stöhnen, als Jimin wieder mit diesem Thema anfing.
„Na aber ist doch so...", führte er fort, „erst Busan, dann das Tanzen, dann deine Sexualität und jetzt hast du dir tatsächlich noch einen Freund hier in der WG gesucht..."
Ich erkannte, dass er versuchte sich sein Lachen zu verkneifen, während er gespielt sauer war.
Ich musste loslachen: „Jimin-ssi hör auf mit dem Quatsch."
Energisch, aber mit einem Grinsen auf den Lippen stand er auf und zeigte mit dem Finger auf mich: „ICH WURDE ZUERST IN BUSAN GEBOREN."

Plötzlich griff Yoongi nach seinem Arm, zog ihn sich auf den Schoß und brachte ihn mit seinen Lippen zum schweigen. Dankbar sahen wir ihn an.

„Gut also Jimin wurde zuerst in Busan geboren...", fasste Namjoon einmal das Gespräch der letzten Minuten zusammen, „wenn wir das dann geklärt hätten, können wir ja weiterschauen."
Mit einem Knopfdruck schaltete er auf Play und die Komödie lief weiter, woraufhin diese uns auch schon bald wieder alle zum lachen brachte.

——————————

Wir haben an diesem Abend tatsächlich auch die 10k Reads geknackt... vielen vielen Dank, das ist einfach nur unbeschreiblich... für mich ist das so viel und etwas was ich nicht kommen sehen hab, als ich hiermit angefangen habe❤️

⭒ 𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐛𝐲 (𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸) | ᵏᵒᵒᵏᵛ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt