In der Küche der Gilberts...
"Ihr wollt also, wenn ich das richtige verstehe, den Mondstein unbrauchbar machen... für Klaus?" fragte ich und ignorierte die aufkommenden Bilder so gut es ging. Ich konnte einfach nicht glauben das neben Elijah nun auch noch Klaus..."Genau, ein Kinderspiel" meinte Damon sarkastisch.
"Klaus..." begann ich zerknirscht und ballte meine Hände zu Fäusten "Ist nicht gerade ein Durchschnitts Vampir. Er ist grausam und wenn ihm einer quer läuft, bringt er denjenigen und seine liebsten qualvoll um." ich sah meine Brüder und Elena an als ob sie den Verstand verloren hätten "Und ihr wollt ihm ans Bein pinkeln?" Elena erklärte sofort dass sie das nicht möchte.
"Aber du wirst nicht gefragt." grinste Damon als sie mich entschlossen ansah. Anscheinend hatte meine Rettungsaktion neulich etwas ins Rollen gebracht da meine Brüder mich hierher bestellt hatten damit ich mir ihren Plan anhören konnte. Hätte ich gewusst das es so 'leicht' war, hätte ich das schon früher getan und ihre liebste gerettet.
"Elena, es ist doch so, wenn wir den Mondstein entzaubert haben, retten wir dir das Leben" erklärte Stefan beschwichtigend aber das nächste überraschte nicht nur mich.
"Ich weiß, das höre ich ja immer wieder" damit verschwand die brünette resigniert und mich trafen zwei blicke die nicht sehr erfreut wirkten.
"Woher weißt du eigentlich von Klaus? Wir erzählen dir hier gerade das erste Mal von ihm" auf Damons skeptischen Tonfall, verschränkte ich abwehrend die arme vor meinen Körper um so unbeteiligt wie möglich zu wirken.
"Ich war viel unterwegs. Man hört einfach in den Jahren von dem Vampir der Vampire der skrupellos mordet. Er ist nun mal ein Mann der einem im Gedächtnis bleibt" erklärte ich teilweise die Wahrheit und verließ das Haus im Vampirgeschwindigkeit bevor sie noch Fragen stellen konnten. Dennoch, es war wahr was ich erzählte. Klaus war ein Tyrann, ich hatte gehofft ihm nicht so schnell wieder sehen zu müssen und diese verrückten wollen ihm bewusst aufsuchen? Das ist Selbstmord.
Flashback->
"Was hat dich neulich angegriffen?" ich stand vor einem Gebäude im schatten eines Baumes und beobachtete meine Brüder. Jetzt verstand ich was Stefan gemeint hatte. Damon war...anders. Ein echter Vampir eben würden viele jetzt sagen aber man musste als Vampir nicht unbedingt so sein. Irgendwas hat ihm dazu gemacht."Ich weiß nicht, ein Tier glaub ich" das Mädchen, wahrscheinlich diese Vicki nach der hier unter anderem Elena suchte, weinte und erinnerte sich gerade durch Damon das es kein Tier war welches sie angegriffen hatte. Es war ein Vampir.
Damon, er manipulierte sie zu glauben das es Stefan war obwohl er es wohl selbst war der sie angegriffen hat. Ich verstand diesen Zwist zwischen den beiden nicht aber ich begriff gerade soviel das Stefan wohl auf so einer Art Diät war. Nicht viele Vampire taten das aber ich ahnte was der Grund war.
"Du hast zwei Möglichkeiten" begann Damon "Du kannst Blut lecken und dafür sorgen das sie vergisst oder du lässt sie laufen und 'Vampire' durch die ganze Stadt brüllen" genervt über dieses spiel lief ich nach vorne und sprang nach einem kurzen rund um blick auf das Gebäude. Ich landete am Rand des Daches und bekam direkt die Aufmerksamkeit der beiden.
"Oder Möglichkeit drei. Ich nehme sie mit und manipulier sie von mir aus diese Sache zu vergessen" bevor einer der beiden handeln konnte, hatte ich das Mädchen bereits gepackt und war mit ihr verschwunden.
"Nein, bitte..." in einer Seiten Straße hielt ich an und hob ihren Kopf sodass sie mir in die Augen sehen musste.
"Du wirst Damon und Stefan Salvatore nicht mehr als Vampire erkennen und alles vergessen was dich auch nur daran erinnert das du von einem angegriffen wurdest." als sie meine Worte wiederholte, sah ich kurz zu ihrer Verletzung "Lass dir eine glaubwürdige ausrede einfallen warum du dir das Pflaster abgerissen hast und jetzt geh und such jemanden den du kennst und den du vertraust" als sie wieder klar wurde, war ich schon längst weg und wollte wieder zu Zach, da ich auf die beiden warten wollte aber ich wurde gegen eine Mauer gedrückt und starrte geradewegs in das Vampir Gesicht von Damon Salvatore.
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/