26 //Zusammenbruch//

1K 33 4
                                    


"Wie ist es dazu gekommen das ich nun mit dir ein 'Team' bilde?" dabei benutzte ich bei 'Team' Gänsefüßchen da ich mir noch nicht sicher war ob er mich nur gegen Kol benutzte oder wirklich wollte das ich ihm half das Heilmittel zu bekommen. Seine Überzeugung das ich Kol dadurch von Dummheiten bewahrte, stimmte leider. Er schien vollkommen auf dieses Heilmittel versessen zu sein und man sah ja bei Rebekah wie weit er war dafür zu gehen. 

"Ich denke dieses Gespräch hatten wir bereit und ich bin mir sicher wir sind ein tödlich böses Team" das klang so gar nicht nach dem Klaus den ich kenne aber ich denke er war selbst etwas gereizt darüber das hier jeder gegen jeden arbeitete. 

"Das ist verrückt. Warum rufst du nicht Elijah, ihr beide seit das beste Duo das ich kenne. Solange du ihn nicht erdolchen willst, versteht sich" die Erklärung das er ganz sicher nicht angekrochen kommt wegen etwas was er auch alleine machen kann, reichte mir zwar nicht aber ich wollte Elijah auch seine Ruhe lassen. Außerdem, irgendwo hätte es mich vermutlich schlimmer erwischen können "Gut. Thema abgeharkt. Wo sind wir?" er zeigte zu einem Gebäudekomplex vor uns.

"Hier, wohnt Rebekah." meine Miene verrutschte.

"Dein Plan A habe ich verstanden, das Heilmittel vor allen anderen bekommen um eine Dosis Elena zu geben damit sie wieder Ihre Blutspende für deine Hybriden macht. Plan B-Z liegt wie immer im Dunkeln. Wie passt deine Schwester hier rein, sie will es doch für sich selbst" ein Überlegenes grinsen alá Klaus und schon war er im Haus verschwunden. "Yeah, ich hasse Team Kliana jetzt schon" unzufrieden folgte ich ihm dennoch da mir ja keine andere Wahl blieb um Kol zurückzuholen. "Warum klopfst du nicht?" der Hybrid hielt sich schmunzelnd einen Finger vor die Lippen und bedeutete mir hinzuhören. 

Als ich das tat bemerkte ich das dort wohl noch jemanden drinnen war. Ein Vampir höchst wahrscheinlich nach den schnellen Bewegungen. Als nach einigen Sekunden dann die Tür aufging, sah ich ungläubig in Stefans Gesicht welcher allerdings zuerst zu Klaus sah der direkt vor ihm stand.

"Willst du schon gehen?"



Die wiederholten doch tatsächlich die 1920er. Da Stefan bisher nichts gesagt hat und Rebekah vermutlich im Bad verschwunden ist, sah ich an Klaus vorbei zu meinen Bruder.

"Schon wieder?" ich wusste ja das er seine Gefühle wieder hat aber so wie er mich ansah, bemerkte man davon nichts. 

"Das musst du gerade sagen!" rief Rebekah als sie sich in einen Morgenmantel zu uns gesellte "Und du, ich mag es nicht das du in meine Wohnung kommst wie so ein mieser Spanner!" Ihr Bruder ging unbeeindruckt zu ihr.

"Tut mir ja Leid dieses schäbige kleine Rendezvous zu stören aber es gibt da ein paar Dinge zu besprechen. Oder hast du vergessen das unser Paranoider Bruder einen Weißeichenpfahl hat und es ihm nach Mord gelüstet?" gemeinsam mit Stefan gingen wir näher an das doch irgendwie sich ähnelnde, Geschwisterpaar heran. 

"Er wollte mich töten, wie könnte ich das vergessen?" zickte die Blondine aufgebracht wobei ich Stefan von der Seite musterte.

"Wie kam es hierzu?" fragte ich etwas leiser.

"Wie kam es dazu?" konterte er und sah zu Klaus. 

"Touché" murmelte ich und konzentrierte mich wieder auf die beiden Ur-Vampire. 

"Ja und bedauerlicherweise scheint er inzwischen verschwunden zu sein. Selbst die Anrufe seiner Freundin ignoriert er aber schlimmer als das Trauerspiel ist das er mir mein Dolchset entwendet hat" ich sag es gerne nochmal. Ich mag Team Kliana überhaupt nicht.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt