Ich trommelte ungeduldig an meinen Glas herum und musterte die drei Vampire vor mir. Soweit ich ahnte, wurde Elijah zuerst außer Gefecht gesetzt, danach Damon und eben zum Schluss Kol. Während ich also darauf wartete das mein Ziehvater die Augen öffnete, schrieb ich mit Elena welche mich allerdings nach Damon fragte. So unauffällig wie möglich versuchte ich sie auf Esther zu lenken aber bisher ist sie gar nicht so dumm für wie ich sie bisher gehalten habe. Sie lenkte bereits zum zweiten mal ab und da ich die Lust verlor, wählte ich ihre Nummer und exte den roten Inhalt meines Glases.
"Julie?" nervös, hundertpro.
"Hör zu, der Grund warum ich mit dir schreibe ist nicht meine plötzliche Akzeptanz deinerseits, ich möchte wissen was Esther von dir wollte. Falls du es leugnen willst, Klaus ist weg und ich würde darauf wetten das du ebenfalls auf seiner Liste stehst. Ich würde an deiner stelle also lieber mir sagen was du mit seiner Mutter gestern angestellt hast. Du kennst ja seine Impulsivität, Doppelgänger hin oder her" ich ließ das sacken aber das war wohl unnötig da sie hörbar seufzte.
"Sie hat mich um Hilfe gebeten" verdammt, also doch irgendein Hokus Pokus und wahrscheinlich nicht im sinne, für immer und ewig.
"Sag mir jetzt alles was du weißt, was hat Sie vor?" ich konnte einfach nicht fassen was mit dieser Familie los war. Kol, der Einzelgänger. Rebekah, die Närrin. Elijah, der Samariter und Klaus, der Sadist. Nun also noch ihre Mutter und... wo war eigentlich Finn?
"Sie sagte mir sie hilft uns Klaus loszuwerden aber... es wird nicht nur Klaus sein. Den Champagner gestern Abend zum anstoßen, da war ein tropfen meines Blutes vermischt und sie hat irgendeinen Zauber gesprochen der alle Mikaelsons miteinander vereint. Also wenn einer stirbt..." mich an dem Sessel festhaltend weitete ich die Augen.
"...dann sterben alle? Willst du das damit sagen? UND DAS LÄSST DU ZU? Ich dachte wenigstens Elijah ist es dir wert!" brüllte ich außer mir vor Wut und hörte ihre Ausflüchte nicht mehr. Ich drückte sie weg und wollte bereits aus der Villa stürmen als mich jemand packte und ich in einen Ruhepol aus Vernunft und Entschlossenheit sah.
"Handle nicht vorschnell. Wo ist momentan dein anderer Bruder?" dabei sah er zu Damon welcher zwischen einigen trümmern lag. Ich sah kurz zu diesen bevor ich die Stirn runzelte und wieder zu Elijah aufsah.
"Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wo Stefan ist. Was ist daran wichtig?" stand ich so dermaßen auf der Leitung? Was hatte den Stefan jetzt damit zu tun?
"Mutter würde meine Absichten sofort erahnen sobald sie jemanden unserer Familie sieht, von deinen Brüdern jedoch nicht im geringsten." ich verstand ja worauf er hinaus wollte aber Stefan?
"Und wer ist das Druckmittel?" fragte ich skeptisch was ihn schmunzeln ließ.
"Keine Sorge, du wirst eine andere Aufgabe erfüllen" wie großzügig "Zuerst muss ich Rebekah erreichen, sobald die beiden aufwachen, wirst du sie bitte zu mir schicken." ich sah das da noch ein aber auf seiner Zunge lag.
"Sprich nur weiter. Es fehlt ja nur noch der irre Hybrid der jeden abschlachtet auf der Suche nach eurer Mutter" ja, sein schiefes grinsen nahm ich als Zustimmung.
Verdammt!
Da mir Zeit und nerven fehlten um einfach herumzusitzen und auf das aufwachen der Gebrüder Draufgänger zu warten, saß Damon nun auf den Beifahrersitz von Elijahs Wagen und Kol hinten. Der edle Bruder war zu Elena gefahren wegen des Druckmittels wobei ich beide zum Grill schicken sollte nachdem sie über die Situation aufgeklärt sind. Vor Wut schnaubend wählte ich immer noch Klaus' Nummer während ich durch das nächtliche Mystic Falls fuhr. Natürlich ging er nämlich immer dann nicht an sein Handy, wenn es mal wichtig war.
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/