29 //2000 Jahre alter Pscholover//

961 35 0
                                    


"Dein Bruder macht Telefon Terror" ich sollte es wirklich einfach ausschalten. Nur habe ich dann Angst etwas zu verpassen. Obwohl, bemerken würde ich es wohl nicht, jede Minute ruft er mindestens zwei mal an. "Was machen wir hier?" seufzte ich und sah zu Elijah rüber. Seit zwei Tagen waren wir nun in dieser Kleinstadt aber statt zu Klaus zurückzugehen, bin ich bei Elijah geblieben. Dieser hatte mich nun mit sich geschleppt, wohin wir gingen, wusste ich nicht. 

"Ich treffe mich mit einer Freundin. Das sagte ich dir bereits" sein Profil wirkte kühler. Resigniert blieb ich still und könnte schwören kurz einen Schubs an meine Schulter gespürt zu haben was ich mit einem Augenrollen kommentierte. Jaja, ich war ein Feigling. Brauchst du mir nicht zu sagen, Kol. "Ich warne und bitte dich gleichermaßen uns nicht zu verurteilen" als ich wieder zu ihm sah, bog er gerade in einen kleineren Weg in den Park ein.

"Was meinst du, warum sollte ich-" ich blieb wie erstarrt stehen. Elijah ging ungerührt weiter und betrat den Pavillon wo wohl seine... Freundin... wartete. 

"Katerina" begrüßte er diese... diese... Schlampe! 

"Elijah. Wolltest du nicht früher kommen?" das war doch bitte ein Scherz. Das konnte er doch nicht- 

"Eine neue Frisur." er strich ihre Haare etwas zurück "Sieht gut aus" Katherine. Katherine? Ich meine KATHERINE? 

"Danke, das sollte eigentlich-" ich hielt mir die Hand vor die Augen und drehte mich gleichzeitig weg von den beiden. 

"Ich glaub ich muss mich übergeben" Kol würde es nicht anders ergehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich glaub ich muss mich übergeben" Kol würde es nicht anders ergehen. Ich konnte seine Tirade praktisch hören. Ich meine, wieso um jeden verdammt Vampir dieser Welt ausgerechnet Katherine Pierce? 

"Juliana, sei nicht lächerlich" der ekel war mir wohl anzusehen als ich mich wieder umdrehte und auf Elijahs Hinterkopf und in Katherines Gesicht sah. 

"Erwartest du etwas bestimmtes? Mutter werde ich sie sicher nicht nennen" ihr Blick. Nur eine Sekunde. Nicht sehr viel mehr. Ich sah Überraschung. Aber nicht diese Katherine Piece abwärtigkeit die ich von ihr gewohnt war. Nein, da war diese gewisse Unschuld aber nicht nur, sie wechselte nämlich zu Gleichgültigkeit. Bei mir machte es Klick und meine Gesichtszüge entglitten mir als ich eins uns eins zusammenzähle. Ihre Augen sagten das ich das nicht tun sollte aber ich zischte zu ihr und hob diese falsche Schlange vor Elijah einige Zentimeter in die Luft. 

"Ich versprach ja dich umzubringen aber das du so dämlich bist habe selbst ich nicht kommen sehen" ich wurde zurück gerissen und sah verwirrt zu Elijah auf. 

"Was wird das?" sah er das wirklich nicht? Sie ging rückwärts von ihm und mir weg weshalb ich den Ur-Vampir genervt ansah. 

"Du bist doch nicht blöd. Fällt dir ernsthaft nicht auf das es nicht Katherine ist? Ich bitte dich, Elijah!" sein Unterkiefer mahlte als er nach den Arm der brünetten Doppelgängerin griff.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt