25 //Und wieder auf Anfang...//

905 31 0
                                    


"Kol?" fragte ich nach ein paar Minuten und fragend sah er zu mir "Wo zum Teufel sind wir?" er grinste wissend und ich ahnte böses.

"Du glaubst doch nicht wirklich ich fahre zu meiner Familie? Die können diesen Kleinkrieg von mir aus alleine bestreiten. Was hältst du von Malta? Singapur? Paris?" bei letzteren wackelte er mehrdeutig mit den Augenbrauen während sich bei mir nur Unverständnis breit machte über seine Achtlosigkeit. Als er meinen Blick richtig entzifferte, meinte er vollkommen gelassen das Klaus schon nicht zulassen würde das jemand von ihnen drauf geht. 

"Du hast ja ein vertrauen. Du kannst mir doch nicht ernsthaft weismachen das es dir egal ist." er schüttelte den Kopf. 

"Elijah ist auch gegangen und ich bin mir sehr sicher das er weiß was da alles abgeht. Lehn dich einfach zurück und lass uns etwas Spaß haben. Komm schon, du kennst Nik. Der ist nicht so leicht zu töten" wo er recht hatte... 

"Und wenn sie Hilfe brauchen? Gerade wo mir klar geworden ist für wem ich kämpfen würde. Und glaub mir, diese Bande ist nicht zu unterschätzen. Denk dran, sie haben bereits Finn getötet"

"Finn ist ein Märtyrer. Er wollte dieses Leben nie, das war keine große Kunst jemanden zu ermorden der des Lebens schon lange abgeschworen hat und jetzt-" erneut lagen seine Lippen auf meinen was ich dieses mal deutlich zögernder erwiderte "Nik wird sich schon melden wenn es Probleme gibt. Komm schon, ich habe nur die hälfte meines ewigen Lebens leben können und selbst in der Zeit sind wir ständig auf der Flucht gewesen. Lass uns fortsetzen was wir damals begonnen haben. OHNE diese bestimmte Seite an dir. Nur wir beide, Musik, Sex, Blut und Alkohol" fein. Das klang doch... ziemlich gut. Ergeben legte ich meine Hand auf seine als er schalten musste.

"Gut. Wie währe es mit Italien?" schlug ich schmunzelnd vor.

"Wirklich? Da war ich schon, das ist nicht-" er verstummte als er meinen Schmollmund sah. "Italien. Wie es My Lady wünscht" grinsend küsste ich seine Wange.

"Danke und Malta liegt in der nähe. Damit auch du zufrieden bist, My Lord" er lachte als ich versuchte das so hochnäsig wie möglich zu sagen. 

"Wie gern ich dich doch zu Zeit der Renaissance gesehen hätte, kleine Salvatore"

"Hm, lieber nicht. Wer weiß wenn ich da hätte umbringen können..."




ein paar Wochen später...
"Ich hasse dich!" flüsterte ich entrüstet.

"Tust du nicht" ich schnaubte als er mich näher an den Rand des Daches brachte. Wo war nochmal der Schreiber dieser Geschichte? Ich würde ihn liebend gerne umbringen. Ich meine, das hier war schon wieder viel zu sehr.... "Früher hatte es einen gewissen reiz" seine Stimme ließ eine Gänsehaut über meinen unbekleideten Körper rieseln.

"Früher gab es noch keine Kameras und da standen wir in einer Stadt die noch aufgebaut wurde. Wenn ich mich irgendwo Online finde und das nur wegen deiner Fantasien, dann, Kol Mikaelson, hattest du die längste Zeit eine Freundin" ja, wir waren zusammen. Vor vier Stunden hatte er mich offiziell gefragt da wir zuvor ein Pärchen gesehen haben die sich vor dem Kolosseum das 'Ja' Wort gegeben haben. Ich fand es romantisch obwohl es beinahe etwas zu kitschig wurde als einige Menschen mit roten Rosen ankamen, wahrscheinlich Familie oder Freunde von den beiden. 

Jedenfalls hat Kol sich ebenfalls vor mich hingekniet und hat mich ganz süß gefragt ob ich seine Freundin werden will nachdem ich ihn entsetzt angesehen hatte und immer wieder gemurmelt hatte das ich ihn umbringe wenn er mich fragt ob ich ihn heirate. Nunja und jetzt, vier Stunden und einiges an Sex später, standen wir auf dem Dach des Hotels in welchem Kol die Honey Moon Suite, allein des Moments wegen, gebucht hatte. 

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt