17 //Vorbereitungen//

1.4K 38 0
                                    


⬆ Benjamin Collister ⬆


"Weißt du Klaus, mit dir allein zu sein ist dann doch nochmal etwas komplett anderes als wenn noch jemand anderes dabei ist" gestand ich bevor ich einem hübschen blonden Werwolf das Genick brach. Wir wollten eigentlich nur kurz Tanken und was passierte? Drei Werwölfe parkten direkt neben unserer Zapfsäule. Konnte man das noch als Glück bezeichnen? 

"Ich würde beleidigt sein wenn ich nicht wissen würde das deine Abneigung gegen mich sich wieder auf den normalen wert einpendelt und wir somit trotz der Situation auch Spaß haben können" ich drehte mich zu ihm um und bekam sofort eine dunkelhäutige Wölfin als Geschenk welcher ich den Schädel am Waschbecken zertrümmerte und ihn fragend ansah.

"Das du so ruhig bist, ist wenn du mich fragst, mehr als nur seltsam wenn man die Situation betrachtet" ein verschmitztes grinsen huschte über seine Lippen als er die drei zu unseren Füßen musterte. 

"Was hältst du von Italien?" ähh...

"Was?" wie meinte er-Moment, er wollte...

"Die Chance nochmal auf ein paar Werwölfe zu treffen ist gering und in Rimini gibt es eine Bar wo sich gerne Vampire und ab und zu auch Werwölfe zum feiern treffen" das klang so normal wie er das sagt... 

"Ich hab nichts dagegen auch wenn ich mir einen Italien Besuch anders vorgestellt hätte. Zum Beispiel weniger töten, mehr Sex und feiern" ich verstummte als ich bemerkte das ich den letzten teil wirklich ausgesprochen habe. 

"Wir können gerne das eine mit den anderen Verbinden" einen Augenblick war ich sprachlos, was sich auch nicht änderte als er zu lachen begann und ich beschämt die versiffte Tankstellen Toilette verließ. Sofort strömte mir eine angenehm warme Luft entgegen welche für September schon recht normal war. 

"Sind sie endlich fertig?" eine Frau in ihren dreißiger drückte sich an mir vorbei und öffnete unverblümt die Tür der Toilette bevor sie im nächsten Moment auch schon erstarrte. Mit einem genervten laut hielt ich ihr im rechten Augenblick den Mund zu als sie in meine Hand schrie. 

"Tut mir leid, das dauert noch ein wenig" flüsterte ich ihr ins Ohr und sah kurz hinter mich als nun ein Mann, im selben alter wie die Frau hörte, welcher grimmig näher kam. "Willst du?" fragte ich da wir zuletzt gestern etwas getrunken hatten und sah an der Frau vorbei zu Klaus der routiniert die drei Leichen neben einander gelegt hatte. 

"Würdest du?" fragte er nicht wirklich begeistert an mich zurück und so langsam kam mir auch der Geruch von Parfüm, Sex und schweiß entgegen. 

"Hast ja recht" murmelte ich und obwohl ich nicht wirklich wählerisch war, musste man es ja nicht ausreizen "Na dann, sieh mich mal an" ich drehte sie zu mir herum und legte meine Hände auf ihre komplett versteiften schultern "Vergiss was du hier gesehen hast. Die Toiletten sind nicht in betrieb gewesen was dich nicht gestört hat aber trotzdem wolltest du dringend weiter fahren" ein lautes "Hey, was machen sie da mit meiner Frau?" erklang als ich von der Blondine abließ "Nichts, ich hab ihr nur erklärt das die Toiletten nicht in Betrieb sind" nüchtern kam mir das über die Lippen als ich den eigentlich recht süßen Mann musterte. Wie er mit jemanden wie der Verheiratet sein konnte, war mir ein wahres Rätzel. 

"Verstehe. Komm Beth" noch etwas desorientiert ging die Frau an mir vorbei und verschwand so schnell es ging mit dem Mann welcher sie beinahe fluchtartig hinter sich her zog.

"Denkst du auch..." begann ich aber Klaus war schon hinter dem Paar und brach der Frau das Genick bevor er dem braunhaarigen sein Handgelenk recht grob auf den Mund presste und nun auch ihm den Hals umdrehte. Toll, die Manipulation war damit für die Katz und die anderen Leute hier verfielen in Panik.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt