Zielstrebig und mit einem Blick der jeden im umkreis von einer Meile verjagt hätte, betrat ich den Grill und sah mich um.
"Liebes" überrascht huschten meine Augen zu Klaus als ich gerade auf Damon und Alaric zu gehen wollte und wenn möglich, wurde mein blick noch finsterer "Ich hatte dich nicht so schnell wieder unter Menschen erwartet" ich ging einfach an ihm vorbei und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Damon.
Ich spürte wie seine Augen mir folgten als ich meinen Bruder an den Schultern zu mir rum drehte und ihm direkt meine Faust ins Gesicht schlug. Alaric sah mich überrascht an aber unternahm nichts.
"Das hab ich wohl verdient" ich schnaubte als er sich seine Nase wieder richtete.
"Du bist der zwei größte Arsch dieses Universums!" er sah mich verdutzt an aber ich zeigte nur knapp hinter mich wo ich Klaus lachen hörte da er wusste das ich ihn meinte "Und jetzt erklär mir bitte warum du mich umbringen wolltest" er presste die Lippen zusammen und sah von Klaus zu mir was beinahe das Fass zum überlaufen brachte.
"Ric?" zischte ich ohne Damon aus den Augen zu lassen.
"Ja?" fragte dieser nun alarmiert.
"Ich werde jetzt hier verschwinden und sie psychoanalysieren meinen allerliebsten Bruder bitte bevor ich mich einfach hier und jetzt auf ihn stürze und ihn so dermaßen einen Arschtritt verpasse, das selbst er es noch in einem Jahrhundert spüren wird" ich drehte mich ohne eine Antwort zu bekommen einfach um und blieb vor Klaus stehen "Das tut mir jetzt nicht leid" lächelte ich und etwas zu spät reagierte er als ich ihm ebenfalls meine Faust in sein hübsches Gesicht jagte.
"Ich könnte dich töten bevor du es überhaupt mitbekommen würdest" ich setzte ein spöttisches lächeln auf seine Drohung auf.
"Achja? Warum hast du es dann nie getan?" fragte ich wissend.
"Du überbewertetes dein mickriges Leben" knurrte er und kam mir näher.
"Nein, ich weiß wie du bist aber ich habe einfach keine angst vor dir, außerdem magst du mich ob du es nun zugibst oder nicht, Nik!" er hob spöttisch eine Augenbraue als ich ihn so nannte.
"Das habe ich wohl mit Kol gemein. Wir kennen dich aber fürchten uns nicht aber wie du uns liebst, so lieben wir tragischer weise auch dich" flüsterte ich fast unhörbar und er wusste das ich auf die 1910er anspielte als Kol ihn hinterging und einem Krieg gegen ihn führte.
"Er hat aber verloren und mit einem Dolch Bekanntschaft gemacht, sollte dein Gedächtnis da etwas zusammen spinnen was auf etwas anderes hindeutet." ein bild eines goldenen Dolches blitze vor meinen Augen auf aber ich verwarf es schnell wieder. Wenn Kol es schon nicht geschafft hatte, der diese Hexen so sehr respektiert und so viele Hoffnungen in sie gesteckt hat, werde ich es erst recht nicht schaffen.
"Ich hab noch zu tun Liebes. Du weißt schon? Mein Fluch brechen und ein Arsch sein" er ging einfach grinsend und ließ mich zurück, dieser arrogante selbst verliebte Mistkerl!
Einen Moment atmete ich laut aus und wollte gehen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
"Du bist verrückt" wurde ich plötzlich von meinen Bruder angesprochen und sah ihn an kühl an.
"Ach wie nett" spottete ich aber runzelte die Stirn als er mich zu mustern schien "Hab vom besten gelernt" fügte ich noch bei und spielte auf die Situation mit Elena an.
"Okay, ich habs kapiert" seufzte er und mein blick wurde weicher als er nach Worten zu suchen schien die er wohl nicht aussprechen wollte da er sich zu stolz dafür war. Er würde gut in Klaus' Familie passen. Sie sind auch alle so stur wie ein Esel. ...oder eben ein Mikaelson. Das war doch dasselbe.
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/