14 //Erinnerungschaos//

1.5K 46 0
                                    


"Aber aber" kam es lächelnd von Rebekah als ich an ihr und Klaus vorbei lief. Die beiden waren so... Argh! Wieso hatte mich Elijah hier gelassen?

"Ignorierst du uns etwa, Juliana?" fragte Klaus auf das amüsierte lächeln seiner Schwester. In der tat, dachte ich verbissen. Leider schaffte ich es nicht einfach weiter zu gehen.

"Dafür das du mich am liebsten umbringen würdest, bevormundest du mich ganz schön, findest du nicht, Klaus?" fragte ich statt auf sein gesagtes einzugehen. 

"Nun, wenn wir ehrlich sind würde Elijah Nik eine lange zeit hassen wenn wir dich verlieren würden..." kam es schmunzelnd von der Blondine welche ich ignorierte. 

"Und deswegen verfolgen mich deine Schergen durch ganz Chicago? Damit ich nicht verloren gehe?" Klaus nickte, prostete mir mit seinen Glas zu und nahm einen schluck.



"Chicago..." murmelte ich und sah zu wie Stefan und Klaus auf die Stadt herunter sahen. Seit dem gescheiterten Hybriden Massaker waren ein paar Tage vergangen und Klaus will nun heraus finden was schief gelaufen ist. Ich meine, es war wahrscheinlich die Tatsache das Elena noch lebte aber das würde ihm keiner vor unter die Nase reiben. 

"Chicago war magisch" kam es von Klaus was Stefan aber nur damit beantwortete das er sich an das meiste nicht... mehr... erinnern könnte. Ein verdacht kam in mir auf, der recht nahe liegend war. Ich hatte in den 20ern wohl einige Erinnerungen durch Klaus verloren und Stefan, der zu der Zeit als Ripper unterwegs war, war ebenfalls in der Stadt. Ich hoffte wirklich das ich bei dem Zusammenhang falsch lag aber ich glaube ich habe mindestens einen meiner Brüder früher als 2010 wiedergefunden. 

"Kommen wir also zur Sache" auf Klaus' gering gute Laune, fragte Stefan warum er überhaupt noch bei ihm währe, da seine Hybriden ja ein Fehlschlag waren und sie ihren 'Spaß' hatten. 

"Du solltest nen Schlussstrich ziehen" befand Stefan aber ich fand das nicht so prickelnd. Nicht nur das er nur von sich gesprochen hat, nein. Das Problem war, wenn Klaus einen Schlussstrich zog, war es das für immer. 

"Wir treffen uns mit meiner Lieblings-hexe" der Hybrid ignorierte das gesagte und kam wieder zu mir "Wenn uns jemand mit unseren Hybriden Problem helfen kann, dann Sie" Lieblings-hexe? Chicago? Er meint doch wohl nicht... "Pscht, wir wollen Stefan doch überraschen" anscheinend konnte man mir die Erkenntnis ansehen da er mir deutete wieder einzusteigen.

"Solange deine Arschkriecher mir nicht wieder den ganzen Tag folgen" murmelte ich mit einem Blick zu unseren Fahrer der uns seit wir das Massaker verlassen haben, auf schritt und tritt folgt. 

"Das währe doch unnötig und dieses mal kann ich mir doch sicher sein das du nicht verloren gehst, nicht wahr?" ich schenkte ihm noch einen genervten blick bevor ich auf der Rückbank einstieg. Kurz darauf folgte auch Stefan während Klaus sich nach vorne setzte. 

Stefan sah mich schon wieder so komisch an da er wohl nicht verstand wie ich ihn so lange aushalten konnte und ihn jetzt auch noch ständig provozierte aber ehrlicherweise, wusste ich es auch nicht.

Es war einfach so.




Flashback 1922->
"Komm schon, Liebes. Hab Spaß" ich zupfte schon die ganze zeit an meinen Kleid herum und sah provokativ woanders hin, als zu Klaus, der mir gegenüber saß.

"Soll ich mir etwa wie Rebekah einen jungen Mann schnappen und Tanzen? Nein, danke" auch wenn Gloria einen fantastische Stimme hatte, wollte ich einfach keinen Spaß haben. Ich war auf der Suche nach einer Hexe aber solange mich Klaus unter Beobachtung stellte, wegen meiner angeblichen Sicherheit, konnte ich das vergessen. 

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt