19 //Danke//

1.2K 39 2
                                    


Der restliche Abend verging schnell aber statt schlafen zu gehen oder überhaupt das Zimmer zu betreten welches mir Elijah gezeigt hatte, stand ich nun vor dem Haus meiner Brüder. 

"Es gibt auch eine Tür mit welcher man das Haus betreten kann" Damon. Er stand neben mir an der Hauswand gelehnt und schien amüsiert über mein zögern "Wieder normal und weniger... Rawrr" er ahmte ein Tier nach mit seinen Händen was mich schon leicht schmunzeln ließ. 

"Weißt du... ich hab vorhin meine Gefühle abgestellt als ich aufgewacht bin und das einfach nur, weil ich zu viel fühlte. Ich war so sauer auf euch das ihr mich eingesperrt habt nachdem ich Elena und Alaric geholfen habe diese blöden Runen zu entziffern und gleichzeitig war ich verletzt und gebrochen durch dein verhalten vor dem Krankenhaus. Naja, dann kam eine Wolfsjagd die mir einiges abverlangte und dann war da noch Klaus der seltsam nett und Optimistisch war obwohl sein verrückter Vater wieder frei und hinter ihm her war." als er näher kommen wollte, hob ich die Hände "Nein, warte. Ich war zwar nicht begeistert von eurer Aktion aber ich habs kapiert. Ihr habt mich beschützen wollen aber als Elijah und Kol dann heute noch kamen, wars das. Ich schwankte zwischen Liebe, Sehnsucht und Furcht. Ich würde am liebsten einmal allen Frust raus schreien da ich von beiden seiten geliebt, beschützt aber auch gehasst und ständig ausgeschaltet werde. Ich weiß ja nicht mal mehr auf welcher Seite ich bin und verdammt, könntest du mich nun endlich mal in den arm nehmen und da nicht so blöd rum stehen und mich reden und reden und reden-" leise lachend schlang er seine arme um mich was mich nur brummen ließ da ich mit dem Gesicht in seiner Brust nicht mehr sprechen konnte. 

"Du hast mir gerade gesagt ich soll warten" ich hörte sein grinsen und die Belustigung mehr als deutlich was mich schmunzelnd durchatmen ließ. 

"Ischiod" sein Brustkorb bebte aber er lachte nicht laut. 

"Wie währe es wenn wir was trinken gehen und etwas über unsere Gefühle reden?" nun musste ich wirklich lachen da das so überhaupt nicht zu ihm passte aber gerade war es perfekt. Als meine Zustimmung in seiner Brust verschwand, zeigte ich einfach einen Daumen nach oben und grinste dann als er mich endlich aus dem Erstickungstod rettete.




"Klaus... lebt?" fragte Damon nicht wirklich erfreut als ich ihm grade erzählt hatte das ich Klaus vorhin noch über den weggelaufen war der aber sofort in einem der Zimmer verschwunden war bevor ich ihn 'nett' begrüßen konnte. 

"Ja, ich weiß gerade soviel das ihre Mutter, die wohl eine Hexe ist, ihre Familie wieder vereinen will. Heißt; auch Klaus" er schnaubte und exte den Inhalt seines Glases nur um es kurz darauf wieder aufzufüllen.

"Also war der ganze ärger mit Klaus und diesem Sarg umsonst?" fragte er trotzdem und als ich bejahte, tat er dasselbe nochmal.

"Du tust so als ob das das schlimmste der Welt währe." sein blick sagte alles und als er dann auch noch erklärte das dieser Sarg das einzige gewesen währe was Klaus davon abgehalten hat sie zu töten, legte ich meine Hand auf seinen Arm "Hör mal zu, Klaus ist nicht besonders mitfühlend aber ich hab noch meinen gefallen bei ihm den ich das letzte mal ja nicht einlösen konnte. Außerdem, auch wenn er es nicht zu gibt, mag er mich. Um auf den punkt zu kommen, ihr werdet nicht sterben, okay?" ihm schien das nicht so recht zu beruhigen aber ich vertraute darauf das Klaus seine Versprechen hielt. "Wenn es dir dann besser geht, da es bestimmt nur um Elena hierbei geht..." ich holte mein Handy raus und tippte Klaus Nummer ein was er natürlich sofort kommentieren musste.

"Auch wenn er der Teufel ist und die wie jeder weiß nicht schlafen müssen, glaubst du nicht das es schon reichlich spät ist?" ich winkte nur ab da er bestimmt Zeichnen würde. Er hatte vorhin genau diesen Gesichtsausdruck. Es war so eine Mischung aus Schmerz, Unklarheit und Wut. Hieß, er musste die Gefühle irgendwie auf Papier bringen. Gruselig. Ich wusste selbst das von ihm.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt