6 //Telefonnummer von Klaus//

1.9K 50 0
                                    


"Julie?" Stefan klopfte an meiner Tür aber ich machte mir nicht die mühe aufzustehen.

"Ich bleib heute zuhause" murmelte ich gleichgültig, wohl wissend das er mich auch verstand wenn ich nicht wie ein Teenager die Tür anbrüllte.

"Alles okay?" als ich ein "Hm" gebrummt hatte, verschwanden die schritte und ich hörte ihn mit Elena sprechen. Anscheinend blieb die kleine Doppelgängerin auch hier um auf Rose aufzupassen die, Moment, sie hatte einen Werwolf biss? Naja, ich hatte andere Probleme und Rose kannte ich nicht großartig. 

Ich schnappte mir also schnell noch meine schuhe und öffnete dann das Fenster. Nachdenklich sah ich in den Wald während ich mir die schwarzen Boots zuschnürte aber lauschte nochmal um sicher zu gehen. Da sich unten aber alle noch unterhielten war ich schnell und leise aus den Fenster gesprungen und lief durch den wald. Jetzt musste ich ihn nur noch finden, ein Kinderspiel also.


Ja, okay. Optimismus war nicht gerade meine stärke. Ich stand jetzt vor dem Haus der Bennett Hexe, die mich kritisch musterte. 

"Ich schulde dir dann etwas, bitte Bonnie, das ist mir wichtig" sie seufzte geschlagen. Erst wollte sie mir ja die Tür vor der Nase zuknallen aber anscheinend sah ich so verzweifelt aus, das selbst jemand der mich hasst, mich bemitleidet. Das war zwar nicht der beste Grund aber wer bin ich schon um Ansprüche zu stellen? 

"Warte hier" sie verschwand in ihrem Haus und kam kurz darauf mit einer Karte wieder. "Hast du etwas von der Person die du finden willst?" ich nickte und sah einen Moment auf den silbernen ring mit dem blauen stein bevor ich ihn abstrich und ihn ihr reichte. "Das-" sie sah mich geschockt an da ich ja direkt in der Sonne stand und ihr meinen Lapislazuli gab.

"Zur Sicherheit" schmunzelte ich bitter und zeigte Ihr meine Kette "Als ich ein Mensch war, war da Eisenkraut drinnen und jetzt eben ein Lapislazuli-Stein" sie nickte knapp und nahm meinen Ring an als ich die Kette wieder in meinen Ausschnitt verschwinden ließ. 

Die nächsten Minuten waren Höllenqualen. Ich wusste nicht ob es funktionierte, der Ring gehörte mir immerhin schon Ewigkeiten. 

"Ich lokalisiere dich" zerstörte sie meine Hoffnungen.

"Okay. Warte bitte eine Moment. Ich bin gleich zurück, bitte!" sie nickte zögernd und so schnell es ging war ich verschwunden. Ich schlug die Tür Zuhause auf und wurde sofort von Elena begrüßt die mir in die Arme rannte "Hey, Elena! Elena, ich bins!" rief ich da sie sich versuchte loszureißen.

"Julie, ich- Rose..." sie sah sich gehetzt um und kurz lauschte ich um die Vampirin zu finden welche wohl langsam durchdrehte. 

"Ich hab keine zeit für den quatsch" murmelte ich in mich rein aber schnappte mir doch ihre improvisierte Waffe um diese infizierte Vampirin zu finden. 

"Töte sie nicht" bat die Doppelgängerin was mich innerlich die Augen verdrehen ließ. Sie stellte sich das auch zu einfach vor.

"Sie ist Älter als ich Elena, ich kann nichts versprechen" außerdem kannte ich Rose kaum. Wenn es hieß Sie oder Ich, würde ich Sie umbringen.




Während wir hier also Zeit verplemperten und Rose in Stefans Zimmer einsperrten, rannte ich danach wieder so schnell wie möglich zu Bonnie welche mich finster anstarrte da sie so lange warten musste. 

"Sieh mich nicht so an, Elena war in Schwierigkeiten also bitte" ich reichte ihr ein altes stück Papier, was einen Foto glich, welches sie sich verdutzt ansah.

"Denkst du das funktioniert?" ich nickte. Es hatte einst Elijah gehört. Okay, Klaus hatte es wohl mal gemalt aber Elijah hatte es mehrere hundert Jahre bei sich. Ich erst seit den Dreißigern.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt