Flashback->
"Mystic Falls. Wie sehr ich dich doch vermisst habe" wenig begeistert fuhr ich im Schritttempo in einer fünfziger Zone durch die Straßen und ignorierte das Hupen hinter mir. Sollten die blöde Kuh doch vorbeifahren, ich war zu neugierig.Würden sie wirklich hier sein? Ach was rede ich da, natürlich sind sie es. Seine Hexe hat es immerhin auf seine 'Bitte' herausgefunden. Ich konnte das immer noch nicht so wirklich glauben das ausgerechnet Er das für mich getan hatte. Das 'Wie?' war mir eigentlich egal, obwohl ich es schon gerne gewusst hätte. Alle Hexen die ich bisher nach einem Ortungszauber gefragt hatte, brauchten einen Gegenstand von der gesuchten Person.
"Oh" ich stoppte als ich jemanden sah der... Das war... Ich parkte einfach am Rand und stieg aus.
"Sie können hier nicht parken!" rief eine Frau aber ich murmelte nur das sie die klappe halten soll bevor ich über die Straße lief.
"Wir haben sowas wie Simsen bisher nicht gemacht" die Stimme, das Aussehen. Das passte aber... nein. Oder?
"Das ist ein wichtiger Meilenstein in jeder Beziehung" gab das Mädchen was neben Ihr lief allwissend von sich.
"Das Timing war sowieso schlecht"
"Wann ist es schon mal gut?"
"Ich bin noch nicht soweit, Bonnie"
"Wer ist das schon?" Ich. Jetzt. Der Moment war perfekt. Ich lief zu den beiden und erschreckte sowie die eine als auch die andere als ich neben ihnen auftauchte. Unauffällig zog ich ihren Geruch ein und stockte. Menschlich. Sie war... wie zum Teufel?
"Entschuldigt, ich wollte euch nicht erschrecken" ich lächelte leicht was beide etwas distanziert erwiderten.
"Schon gut, du willst bestimmt einen Flyer. Hier" das dunkelhäutige Mädchen drückte mir einen in die Hand aber erstarrte kaum das ich ihn ihr abnahm.
"Alles okay?" fragte ihre Freundin während in mir ein Verdacht aufkam, dass es vielleicht nicht die Brünette war die ich so interessant fand "Bonnie!" mit einem gestotterten."J-Ja" nickte sie und wirkte leicht verstört. Ich wendete mich an die brünette.
"Sag mal, ich hab zufällig mitgehört als ihr vor mir gelaufen seid. Ich glaube du solltest den Typen in den Wind schießen wenn er deine Anrufe nicht beantwortet geschweige den sich nicht entschuldigt. Dazu bist du zu gut" überrascht und etwas verärgert fragte sie wie ich das einfach so sagen könnte ohne Sie zu kennen.
"Es war nur ein Vorschlag aber du musst ihn ja nicht befolgen. Achja, ich bin Juliana Salvatore aber du kannst mich Julie nennen" die beiden tauschten einen blick aus bevor die brünette sich als Elena Gilbert und ihre Freundin als Bonnie Bennett vorstellte. Aha, also lag ich richtig. Eine Bennett.
"Salvatore?" fragte Elena am ende worauf ich zustimmend nickte "Bist du mit Stefan und Damon verwandt?" mein Herz setzte aus. Das, war die Bestätigung. Sie waren hier. Beide.
"Ja, ich bin ihre Schwester und gerade wieder angekommen. Du weißt nicht zufällig wo ich die beiden finde, oder?" sie murmelte etwas was klang wie, wie viele Geschwister Stefan den habe, bevor sie mir erklärte das beide in der Salvatore Pension wohnten. Da ich in etwa wusste wo diese war, da ich dort in den Neunzigern kurz vorbei geschaut habe, verabschiedete ich mich von den beiden und hörte gerade noch wie Bonnie fragte, ob Elena das auch gespürt habe.
"Was meinst du?" fragte Elena... seltsam. Wie konnte es sein das es eine menschliche Version dieser Schlampe Katherine Pierce gab? Ich hab ja schon oft gesehen das es einen Doppelgänger von einigen Menschen gibt aber das war einfach nur... schräg.
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/