Ich war wieder wach. Schnell öffnete ich meine Augen und starrte direkt Klaus entgegen. Wir waren... in dem einem LKW wo augenscheinlich seine erdolchte Familie mitreißt.
"Schon wach?" er sah neben mich wo Stefan immer noch Tod rum lag.
"Was soll das?" ich stand auf und sah Klaus fragend an. Er hatte wohl nur einen verdacht da er nicht wütend aussah was er bestimmt währe wenn er wüsste das Elena noch lebt.
"Stefan scheint etwas zu verheimlichen und dir vertraue ich im Moment genauso wenig wie ihm, nimm es mir nicht übel" er wird doch wohl nicht...
"Klaus... wo sind wir?" fragte ich mit flauem Gefühl.
"Sieh doch nach" er machte sich anscheinend keine mühe aufzustehen weswegen ich nach dem schaft des Rolltores griff und es ohne viel trara hochzog.
"Ich nehme nicht an das du uns einfach aussetzten willst" kam es trocken von mir als ich auf Mystic Falls und seine Einwohner hinab blickte. Das war ganz und gar nicht gut.
"Rebekah hat die Aufgabe nach dem hier eigenen Werwolf, Tyler Lockwood, zu suchen. Leiste ihr doch etwas Gesellschaft, Stefan und Ich haben noch etwas zu klären" zögernd sah ich zu meinen Bruder aber verschwand dann um Rebekah zu suchen. Während ich also zur Lockwood Villa lief, überlegte ich. Mir war so als ob heute irgendwas währe... Damon hatte doch was erwähnt...
"Achja" ich blieb stehen "Die Prank Night" also wird Tyler dort sein.
"Was ist diese Streiche Nacht?" hinterhältig lächelnd stand Rebekah neben mir.
"In der Schule spielen die baldigen Seniors den neuen streiche. Tyler wird vermutlich dort sein" Sie zuckte mit den Schultern und meinte ich solle ihr zeigen wo die High School währe. Es nervte das ich sie nicht anlügen konnte aber sie würde es sofort bemerken weswegen ich los lief und sie mir hinterher.
"Da ich dich mag..." begann Rebekah als wir uns gerade trennen wollten "Trink noch etwas Eisenkraut. Nik wird wohl sonst nicht damit sparen dir befehle zu erteilen" und bevor ich fragen konnte was sie meinte, war sie bereits verschwunden. Ich zögerte einen Moment aber lief dann Zielstrebig in Alarcis Klassenraum.
"Was-" angeekelt sah ich mir meine Hand an welche hoffentlich nur mit Schokolade beschmiert war. Mit einem kleinen knall flog die Tür auf und mit gewissen Abstand zum Türknauf lief ich direkt zum Waschbecken. "Wollt ihr mich eigentlich verarschen?" knurrte ich als allen ernstes das Wasser abgestellt wurde.
Genervt ging ich erstmal zum Schreibtisch und mit etwas Kraftaufwand, da die Schublade zugeklebt war, riss ich sie aus ihrer Befestigung und legte sie auf den Schreibtisch nachdem ich den ganzen Inhalt einmal ausgeleert hatte. Schnell entfernte ich den zweiten Boden und suchte unter dem ganzen Pflöcken und Waffen etwas Eisenkraut. Natürlich nur als Pflanze. Wieso auch nicht.
Würgend trank ich das klein geriebene Eisenkraut und sah in den Spiegel der Mädchentoilette. Meine Lippen waren knall rot und meine Augen tränten aber das war wohl die bessere alternative."JULIE!" Rebekahs Schrei nahm ich stumm zur Kenntnis und drehte das Wasser ab. Ich rannte zu Ihr und sah Caroline mit gebrochenen Genick vor ihr auf dem Boden liegen, während sie Tyler, wie ein Wolf junges im Nacken festhielt "Sieht schlimm aus, komm" wenig begeistert folgte ich Ihr und versuchte Tyler zu ignorieren der mich aufgebracht fragte auf wessen Seite ich eigentlich währe.
Wir brauchten nicht lange bis wir wohl unser Ziel erreichten da kaum das Rebekah die Tür zur Turnhalle aufstieß, ich alle bis auf meine Brüder sehen konnte. Rebekah brachte Klaus Tyler welcher zwar immer noch versuchte freizukommen aber es logischerweise nicht schaffte.
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/