"Du bist in den 50ern, Juliana" ich schnaubte.
"Ich weiß" murmelte ich beleidigt da es wohl doch jemanden aufgefallen war das ich mich um ein Jahrzehnt vergriffen habe. "Allerdings war ich zu stolz um nochmal hoch zugehen wo Elena mit Stefan geflirtet hat" der braunhaarige lachte leicht auf was mich auch etwas beruhigte.
"Also... Möchtest du Tanzen?" ich sah ihn zweifelnd an.
"Sie sind mein Lehrer, Ric. Nicht das es noch Gerüchte gibt" er verdrehte die Augen und zog mich einfach etwas auf die Tanzfläche. "Ist das wieder irgendein Trick?" fragte ich abwesend als wir uns gegenüber standen. Mir war nicht nach Tanzen und er wirkte nicht wirklich so als ob er dieses dämliche herum Gehopse der anderen nachmachen wollte.
"Keine Tricks. Weißt du was? Lass uns lieber etwas trinken" ich schmunzelte. Es war schon etwas merkwürdig da ich Alaric zwar mochte aber er war mein Lehrer und irgendwie mit Damon befreundet. "Hier, die Bowle des Hauses" ich grinste.
"Danke, schätze ich" ich nahm den Pappbecher an wo er etwas Pfirsich Bowle rein geschüttet hatte und beobachtete die Menge.
"Suchst du Klaus?" fragte Alaric mit einen gewissen Unterton der mich schon jetzt nervte. Er wollte bestimmt sicher gehen das ich hier niemanden einen Dolch in den Rücken stieß. Welch Ironie.
"Ich denke schon" murmelte ich da ich eigentlich nicht nur nach ihm ausschau hielt sondern auch nach meinen Brüdern. Stefan hatte ich schnell gefunden. Er tanzte mit Elena. Damon fand ich nicht.
"Darf ich fragen wieso du ihn töten willst?" den spottenden Teil fand ich komisch aber ich schob das zur Seite.
"Elijah... er hat mir etwas gezeigt. Etwas schlimmeres hätte Klaus nicht tun können. Ich dachte nicht mal das er dazu fähig währe" ich ballte meine Hände zu Fäusten und bemerkte wie mir die Bowle über meine Hand auf den Boden tropfte.
"Es scheint dich aufzuwühlen" ich schnaubte wegen der Untertreibung seiner Worte.
"Da du es ja sowieso weißt... er war ein Teil meiner Familie aber er hat den Rest getötet. Versenkt. Was auch immer. Sie sind weg und dafür bringe ich eben ihn um" mir wurde ein Taschentuch hingehalten.
"Wem hast du das den geklaut?" fragte ich kühl aber nahm es Damon ab. Mein Getränk landete im Müll während ich meine Hand sauber machte und versuchte wieder runter zu kommen.
"Caroline hat es mir gegeben, Sie Stalkt dich heute" ich verfolgte seinen blick der wirklich bei der blonden landete welche mich besorgt musterte. Seit wann war sie bitte besorgt um mich? Ist ja nicht so als ob sie mich sonst immer mit Damon verglichen hat und nichts von mir wissen wollte weil Damon sie mal als Betthäschen benutzt hatte.
"Ihr seit heute alle extrem seltsam. Ich sagte doch schon das ich helfen werde Klaus zu töten" erklärte ich kopfschüttelnd und sah zu Damon auf.
"Und wieso glaube ich dir das nicht?" darauf sah ich ihn nur böse an und ließ die beiden einfach stehen um mich in eine ecke aus der ich alles im blick hatte zu stellen.
"Hey" Caroline tauchte mit Matt neben mir auf und lächelte ihr Barbie Püppchen Lächeln."Hey" sagte ich aber klang sehr abweisend.
"Warum tanzt du nicht?" fragte sie nicht wirklich abgeschreckt von meinen Lass-mich-in-ruhe-oder-ich-dreh-dir-den-Hals-um-Blick. Ich seufzte also und sah sie nachdenklich an.
"Ich suche nur jemanden" erklärte ich ihr bedeutend da Matt ja auch da war und wir ihn ja in seiner menschlichen, heilen Welt Leben lassen wollte. Ja, viel Glück dabei. Der lebte eh nicht mehr lange, wetten?
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/