Kleiner Zeitsprung...
"Fuck, Fuck, Fuck! Habt ihr Sie nicht mehr alle?!" Rebekah und Marcel fuhren herum wobei Justin mich versuchte zu bremsen als ich in den Hof zum Abattoir stürmte. Fehlanzeige.
"Was tut Sie den hier?" zischte Rebekah aufgeregt während Marcel zu mir kam und dabei meinen besten Freund mit den Blick ansah, dass sie noch später über mich reden würden. Als ob Justin hier den Fehler gemacht hat, er hat trotz des kleinen Zanks zwischen uns, die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt ist nur noch fraglich ob ich das habe.
"Julie, was tust du den hier?" ich lachte sarkastisch wegen dieses beschissenen Versuchs das Thema zu umgehen was hier gespielt wurde.
"Oh, eigentlich war ich auf den Weg in den Bayou um Hayley etwas mit dem Halluzinierenden Elijah zu unterstützen. Dann habe ich aber einen Anruf bekommen das hier das geplant wird, was Klaus hinter jeder Ecke erwartet. Ein Hinterhalt. Jetzt mal ernsthaft Marcel, was soll das? Wir wissen alle das Klaus keiner von uns Umbringen kann. Wieso versuchst du es also?" mein Blick wurde genervt als ich an ihm vorbei zu Rebekah sah. Jetzt war klar warum Klaus so misstrauisch war.
"Das hat nichts mit Ihr zutun-" versuchte Marcel seine 'Freundin' zu verteidigen.
"Das hat nur mit Ihr zutun!" murmelte ich genervt. Immerhin liebst du Sie. Er schien meine Gedanken zu erahnen da er mich musterte und schließlich mit einem Kopfnicken nach drinnen bat.
Was passierte fragte man sich? Ich kam ins Wohnzimmer und wollte gerade sagen wie dumm das währe was die beiden vor hätten, als Rebekah einfach den Part Ihres Bruders übernahm. Marcel wirkte erschrocken als ich aufschrie und wahrscheinlich so grau wie Asche wurde. Keine Ahnung ob er dafür Pluspunkte bekam aber Fakt war das ich das zweite Mal einen Dolch in meinen Herzen hatte.
Die Zeit verging nicht.
Es war als ob man einfach einige Minuten das Bewusstsein verlor und doch war es außerhalb dieses Zustandes anders. Es verging sehr viel mehr Zeit. Als ich also aufwachte, war ich schon relativ verblüfft das ich Klaus sah. Mit den Dolch in seiner Hand. Wir waren wieder auf der Plantage und sehr viel Zeit schien nicht vergangen zu sein. Mein Hunger hielt sich in Grenzen.
"Ich habe gesiegt" er klang ganz und gar nicht so.
"Was ist passiert?" fragte ich vorsichtig und griff nach dem Glas mit Blut vor mir. Er sah nur aus dem Fenster und schien nachzudenken als ich das austrank und tief durchatmete. "Klaus?" fragte ich noch einmal aber näherkommende Schritte ließen mich inne halten.
Elijah und Rebekah traten ein. Während Elijah mich ansah und gerade zu verstehen versuchte was passiert war, schien Rebekah sich schuldig zu fühlen da Sie meinen Blick mied. Ich verzog mein Gesicht aber wendete mich von Ihr und auch meinen Vater ab.
"Könnte mir einer mal sagen was nun Sache ist, verdammt?" Klaus drehte sich endlich zu uns um und zeigte mit der Dolch Spitze auf seine Schwester.
"Sie und Marcel haben dich getäuscht und feiger weise einen Dolch in den Rücken gestoßen" Wut stand in seinem Gesicht. "Und auch mich überlisteten die beiden. Oder Sie versuchten es und bekamen die Rechnung für ihre Ruchlosigkeit" deutlich fröhlicher grinste er voller Schadenfreude wohl 'gesiegt' zu haben. Seufzend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Das war doch jetzt alles nicht wahr.
Meine Erinnerungen verliefen so. Nach der Umarmung von Klaus und mir, hatten wir uns angestarrt. Wir sagten zeitgleich das wir das für uns behielten und dann machte ich mich auf dem Weg zu Elijah und Hayley. Klaus wollte nicht mitkommen als ich ihn fragte. Er meinte sein Bruder verdiene ein, zwei Tage Qualen. Und dann? Justin rief mich an und erzählte mir von den Plan von Rebekah und Marcel weshalb ich umdrehte und dann, als Dank dafür ihr Leben retten zu wollen, einen Dolch in den Rücken gerammt bekam.
DU LIEST GERADE
Madness and Greatness//K. Mikaelson
VampireFamilie ist ein Fluch und ein Segen. Verlust, Vertrauen, Verrat. Das beschreibt mein Leben eigentlich ganz gut. Elijah Mikaelson hat mich damals gerettet und Quasi adoptiert und so nahm das Chaos seinen lauf. /KolxOcxKlaus?/