39 //Der Menschenrat//

808 28 9
                                    

⬆Keine Ahnung aus welchen Film das ist aber der Actor ist Samuel L. Jackson⬆


Achte auf Ihn, lass ich gedanklich und schaute von meinen Handy zu Klaus runter. Er aß gerade mit Marcel, den Tageswandlern und Hayley zu Abend was eigentlich nur dazu diente seine Überlegenheit zu präsentieren. Ich sollte dort auch sitzen, mein Platz war allerdings leer. Selbst Justin saß dort aber spickte immer wieder mit einem wütenden Blick zu mir hoch. Klaus stellte es so dar als währe ich auf seiner Seite und das gefiel keinem dort unten. Mir auch nicht.

Ich wendete meinen Blick wieder ab und schrieb Elijah zurück ob er einen Plan hätte. Den Klaus wurde gerade etwas größenwahnsinnig. Also noch mehr als sonst. Nach unserem Gespräch am gestrigen Abend, hatten wir nicht mehr geredet allerdings herrschte dicke Luft hier bei allen beteiligten. Das nervte gewaltig.

Gerade kündigte er eine Wolfsjagd im Bayou an. Hayley fand das weniger witzig, die Vampire waren nicht abgeneigt und der Hybrid grinste nur mörderisch vor sich her. Wundervoll.



Ich genoss eine gute Jagd. Besonders bei Werwölfen. Sie hatten mir zwar nichts getan aber ich würde es tun wenn ich jetzt verdammt nochmal nicht wüsste das es Hayleys Familie war. Das währe noch zu verschmerzen gewesen aber Elijah mochte Hayley. Er würde mich umbringen wenn ich das unterstützen würde. 

Und doch... war ich jetzt in einen der Lager der Wölfe und sah den Vampiren zu wie Sie alles auseinander nahmen. Diego stand neben mir und bellte mit Befehlen um sich während ich einfach nur hübsch aussah. Wir hatten noch keinen Wolf gesehen also war es unnötig einzugreifen.

"Du bist nicht wirklich auf der Seite dieses Hybrids" der Lockenkopf sprach mich an und verwehrte mir den Blick auf Justin der eher zögerlich hier mit randalierte. Theoretisch musste er nicht hier sein aber weil ich es war, blieb er. Da sollte er nicht. Er sollte Spaß haben und sich nicht Klaus unterordnen. Ich rechnete es ihn hoch an aber ich konnte nicht zu 100% sicher sein das er vor Klaus verschont bleiben würde wenn er seine üblichen Ausraster zur schau stellte.

"Du klingst ja sehr überzeugt" murmelte ich und sah zu ihm auf. "Wie kommt das plötzlich?" lächelte ich und ließ seinen Arm um meine Schulter zu als er mich an seine Brust zog.

"Du bist Königin. Wir spielen nun mal gerne mit denen" er ächzte als ich meinen Ellenbogen in seine Rippen rammte. 

"Wir sollten weiter gehen, hier ist keiner" wechselte ich das Thema und schielte kurz in den Wald. Ich hörte jemanden. Derjenige war kein Vampir. Und dieser Ort war der wo Tyler und Klaus gekämpft hatten. Das hieß die Chance war groß das Hayleys Rudel hier hauste.

"Das von dir? Du liebst doch die Wolfsjagd" ich streckte ihm die Zunge raus worauf er mich spielerisch am Hals packte und sich zu mir runter beugte. "Lass mich dich Küssen" schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und legte meine Hand auf seine.

"Keine Chance, Diego. Ich Küsse nicht meine Freunde" um uns herum wurde gepfiffen da diese Position wohl etwas missverständlich aussah. Bevor ich diese Idioten zum Schweigen bringen konnte, hörten wir das ankommen zweier Vampire und sahen zeitgleich zu der stelle. 

Rebekah. 

Elijah. 

"Hey, was wollt ihr hier?" fragte Diego und ich schob seinen Arm von meiner Kehle als ich den Blick meines Ziehvaters kurz darauf wahrnahm. 

"Euch vorschlagen das ihr euch ein anderes Jagdrevier sucht" wusste ich es doch. Vermutlich hat Hayley die beiden hierauf angesetzt. Bei Rebekah überraschte mich es etwas das Sie hier war aber da Klaus nicht da war, lief Sie wohl gerade Elijah hinterher.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt