30 //Nebenwirkungen oder Upgrade?//

862 28 0
                                    


"-das Heilmittel nicht Silas geben. Es würde jedes übernatürliche Wesen zurückkommen, nicht nur Sie! Unsere Feinde würden uns überrennen und Schlussendlich währen wir alle tot, ganz voran wieder dieses übereifrige Ding." was war das? Klaus? Wieso sah ich ihn nicht, das letzte mal konnte ich auf der anderen Seite alles beobachten.

"Elijah, Nik hat recht. Silas ist-" warum wurde es still? Und wie viel Zeit ist vergangen das schon Rebekah hier war? "Hört ihr das auch?" fragte die Blondine und ich versuchte zu hören was sie meinte. Offensichtlich konnte ich ja bis auf Hören nichts anderes tun. 

"Das ist unmöglich" auf Klaus' Worte bemerkte ich es plötzlich. Etwas kribbelte in meinen ganzen Körper und bevor ich nur darüber nachdenken konnte was das war, verspürte ich den drang die Augen zu öffnen. Wie in Trance hob sich mein Oberkörper langsam sodass es bestimmt wie in einen Horrorfilm wirkte "Liebes?" ausdruckslos blinzelte ich einmal bevor ich zu Klaus sah. Alle drei Ur-Vampire sahen mich an wie... 

"Ich... lebe? Ihr seht mich?" fragte ich und als Rebekah nickte, sah ich nun zu den dunkelhaarigen. Dieser sah fassungslos zu mir und schien verstehen zu wollen was gerade passiert.

"Natürlich, das war wohl ein Nebeneffekt von Kols Zauber" als wir alle den Hybriden verständnislos anstarrten, begann er gütiger weise zu erklären "Deine Vision im Gilbert Haus. Dein Tod, Liebes. Du sahst deinen eigenen Tod" mit einem mal fügten sich alle Puzzle-teile so schnell zusammen das ich von dem Sofa aufsprang auf welches ich wohl gelegt wurde. 

"Ich bin keine Mikaelson!" er grinste da ich seinen Gedankengang wohl folgen konnte und alles richtig verstand. 

"Genau und doch konntest du deinen Tod damals sehen. Der Blutzauber band dich wohl stärker an Kol als wir dachten. Kein Vampir stirb an Blutarmut aber-" ich musste das los werden also fuhr ich ihm dazwischen. 

"Aber Kols Blut war unter anderem in mir und deswegen habe ich soviel meines Blut erbrochen! Das ist wie mit Esthers Zauber bei euch, ich musste sterben um wiederkommen zu können" ich hielt inne als mir ein Gedanke kam "Oh dieser Mistkerl" grinste ich und betrachtete zwei Verwirrte und einen erheiternden Ur-Vampir. 

"Ganz richtig, du bist wohl die neuste und einzige Ur-Vampirin die nicht mit uns erschaffen wurde"
.

.

.

"Was?" Rebekah hatte wohl keine Ahnung was wir gerade erklärt haben. "Würdest du uns mal einweihen, Julie kann doch kein Ur-Vampir sein" dabei zeigte Sie auf mich ohne ihren Bruder aus den Augen zu lassen. Auch Elijah sah nicht wirklich so aus als hätte er das Verstanden.

"Würdet ihr gütiger weise auch für uns den Sachverhalt klar darstellen?" ich nickte eifrig aber Klaus kam mir zuvor.

"Kol hat 1908 aus misstrauen gegenüber deiner Ziehtochter einen Zauber sprechen lassen. Was er bewirken sollte war denkbar einfach-" 

"Er verabscheute mich zu Anfang und befahl dieser Hexe Cassandra uns miteinander zu verbinden. Keine Ahnung warum es nicht einfach in meinen Kopf eingedrungen ist aber er wollte in der Theorie jederzeit meine Empfindungen und Gedanken erfahren. Der Zauber sollte einseitig sein und uns so miteinander verbinden das wenn ich ihm in irgendeiner art hinterging, ich sterben würde. Er misstraute wohl eher Klaus mit seinen Dolchen und sah in mir... einen Eindringling" das war lange her, er hatte jedes recht dazu mir nicht zu vertrauen. Es war nur merkwürdig jetzt so schlecht über ihn zu reden.

"Wusstest du davon?" als Rebekah sich an Elijah wandte, tauschte ich kurz einen Blick mit Klaus.

"Da... ist noch was" gab ich nach einen schulter zucken von ihm zu. Er war einfach ein Arsch. 

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt