35 //Sturheit in allen ehren//

638 31 2
                                    


"Diego?" rief ich als ich eine Stunde später ins Abattoir spazierte und an den ganzen Nachtwandlern vorbei lief. 

"Nicht mehr so zickig?" grinste der Lockenkopf und zog mich in eine kurze Umarmung "Wusste doch das du uns nicht den Rücken kehrst" da wird man mal etwas autoritär und schon denkt jeder das ich 'abtrünnig' werde.

"Ja ja, Tschuldige wegen dem Befehl vorhin aber das war wichtig" er nickte verstehend ohne nach dem 'Warum' zu fragen und führte mich in einen Kreis.

"Es ist Fight Night" flüsterte er und ließ mich allen ernstes direkt in der Mitte stehen. 

"Ich hab da aber schon ein Schmuckstück" dabei sah ich nicht Diego an sondern Marcel der im ersten Stock am Geländer stand und auf uns herab blickte.

"Du wurdest in einen Sarg verfrachtet, kleine Schwester." lachte er "Wir wollen nur sehen ob du es noch drauf hast" fügte er breit grinsend hinzu. 

"Möchtest du dich mal mit Elijah und Klaus anlegen? Ich bin mir sicher deine Chance stehen nicht besser als meine, großer Bruder!" er überging mich breit grinsend und pfiff einmal. Ein Mann mit mehr Muskeln als ich Sie bisher je bei irgendjemand gesehen habe, kam in den Kreis. Die menge johlte begeistert. Seufzend streifte ich mir meinen Haargummi vom Handgelenk und machte einen hohen Zopf.

"Wir wollen einen fairen Kampf-" ich sah meinen Bruder komisch an "-mit viel roher Gewalt und Brutalität!" das passte schon eher. Der Kerl mir gegenüber knackte mit den Fingern "Und der Gewinner kommt in den Genuss die Sonne auf seiner toten Haut zu fühlen. Du kannst ihn gerne jemanden schenken, Julie. Wenn du den Freunde hast" das brachte mich etwas aus den Konzept da er von Justin wusste aber genau in den Moment als ich alarmiert zu Marcel aufsah, flog mein Kopf zurück und fluchend hielt ich mir die Hand vor meinen Mund. Den Nachwandlern gefiel das natürlich und auch Diego lachte mich knallhart aus als ich das Blut in meinen Mund schmeckte. 

"Hast du nicht mehr zu bieten?" rief der King worauf er meinen Mittelfinger betrachten konnte.

"Leck mich Marcel!" ich rannte nach einem kurzen grinsen auf den Muskelprotz zu und riss diesen wie beim Wrestling zu Boden nur um dann auf ihn einzuschlagen. Jetzt bekam ich den Jubel aber schnell schleuderte er mich wieder von sich. 

Da Vampirschnelligkeit zwar erlaubt aber nicht gerne bei solchen Kämpfen gesehen wurde, blieb ich einfach in der Hocke als ich wieder auf den Boden aufkam und sah den Kerl abwartend an. Wie ich es erwartet hatte stapfte er brüllend auf mich zu ohne jegliche Strategie. Gerade als ich ihm die Füße wegziehen wollte, war ein knacken zu hören und schon brach er vor mir zusammen. 

Verwirrt sah ich Klaus an der plötzlich hier war und mich belustigt aber doch ziemlich angespannt betrachtete. Ich erhob mich wieder und sah alarmiert zu Marcel der meinen Blick erwiderte. Was war jetzt schon wieder los? 

"Ich muss dich sprechen!" rief Klaus wobei ich in den zweiten Stock sprang und mich über das Geländer schwang.

"Was soll das werden?!" fragte er seinen Ziehvater. Als ich zurück nach unten sah, bemerkte ich auch Elijah. Eine Sekunde bevor er den Mund öffnete, sah ich in seinen Augen Wut aufblitzen. Auf mich? Nein, ich hatte gerade noch Hayley und ihr Kind gerettet. Ich müsste gerade auf seiner Hab-mich-Lieb-Liste ganz oben stehen.

"Nun, wie es scheint unterbrechen wir gerade ein Treffen lausiger Amateure" da mir diese Anspannung gar nicht gefiel, stieß ich ein empörtes "Hey!" aus und sah zu Marcel rüber. 

"Weißt du worum es hier geht?" flüsterte ich so leise das nur er es hörte aber er kam garnicht dazu zu antworten. 

"Wir wollen das Mädchen, entweder du gibst Sie uns oder...-" Elijah erklärte es ohne auch nur die geringsten zweifel hier nicht fündig zu werden . Also war Hayley weg und die beiden vermutete diese hier. "-oder wir bringen alle um. Und mit dir fangen wir an" beendete er seinen Satz. 

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt