24 //Mikaelson oder Salvatore?//

1K 37 0
                                    


Die Tage vergingen und während ich mich hauptsächlich nur noch mit Justin und Davina beschäftigte, vergaß ich beinahe das ganze Drama in Mystic Falls. Naja, bis ein gewisser Ur-Vampir mir praktisch befahl nach Denver zu kommen da ihm langweilig währe. Nicht das ich darauf eingegangen währe aber er hatte das Argument mich bei seinen Geschwistern zu verpetzen das ich in ihrer alten Stadt bin und so... saß ich nun im Auto und schaute wütend das Fahrzeug vor mir an wo der Fahrer wohl eingeschlafen und oder gestorben ist.

"Beweg dich, du hast ein Gaspedal!" stöhnend legte ich meinen Kopf auf das Lenkrad als er zwar wirklich losfuhr aber nur etwa zehn Zentimeter. Als der Motor abreckte, versuchte ich nicht zu sehr auszurasten da ich diese Anfänger hasste. Wozu überhaupt schon fahren lassen wenn sie es ja doch noch nicht können? Als mein Handy dann auch noch gleichzeitig klingelte, griff ich blind in meine Tasche und wischte ohne hinzusehen über den Bildschirm. 

"Verdammt Kol, ich bin ja gleich da" fauchte ich gereizt.

"Stimmungsschwankungen, Liebes?" lautlos schlug ich meinen Kopf einige male gegen das Lenkrad bevor ich mich aufsetzte und mir der Name -Klaus- auf meinen Bildschirm entgegen sprang. 

"Bitte sag du brauchst mich, ich will nicht zu Kol" ich quengelte geradezu aber ich wollte wirklich nicht zu ihm da es bestimmt komisch währe und darauf konnte ich gerne verzichten.

"Wo bist du?" fragte er stattdessen wobei ich auf das Schild sah und das Gehupe hinter mir ignorierte. Der Typ brauchte eh noch eine Stunde bis er hier weg währe also ruhe! 

"Etwa 10 Meilen vor Baltimore" 

"Dann brauchst du zu lange. Unterhalte dich einfach mit mir, Stefan quält gerade euren Geschichtslehrer/Vampirjäger-Alter Ego" ich verstand nur Bahnhof aber was solls.

"Worüber soll ich den reden? Wir haben selten einfach so geredet" stellte ich fest da ich die wenigen male wirklich an zwei Händen abzählen konnte. Gut, vielleicht übertrieb ich etwas aber meistens war da entweder ein Plan seinerseits, Wut auf den je anderen oder ein gezwungenes Beisammensein.

"Wo bist du?" 

"In einem Auto" schoss ich sofort zurück und startete den Wagen "Genauer gesagt im Stau" zischte ich als ich etwa zweihundert Meter weit fuhr bevor ich wieder stehen blieb "Und das alles nur weil deinem Bruder langweilig ist. So langsam verstehe ich deinen Drang ihn einen Dolch in die Brust zu jagen den das hier ist schlimmer als jede Folter" er lachte mich nur aus wobei ich wieder den Motor abstellte und meinen Kopf wieder auf das Lenkrad legte. Ich war nun seit 15 Stunden in diesen Auto und mich kotze es an. 

"Ich wollte eigentlich wissen wo du gewesen bist. Verzeih bitte" nun musste ich auch schmunzeln. 

"Du weißt es nicht? Ich hätte geglaubt du lässt mich überwachen" hab ich wirklich aber es war schon auf der Fahrt nach New Orleans keiner da. Dieses mal hatte ich auch andere Wesen außer Vampire geachtet aber nichts, nada. 

"Müsste ich das den?" er klang so als ob wir nie etwas anderes taten als so zu reden. 

"Weiß nicht, hat dich sonst auch nie gekümmert" murmelte ich spöttisch. 

"Seien wir ehrlich. Früher hattest du meistens Pläne im Bezug auf meine Brüder sobald man dich allein gelassen hat. Das kannst du mir nicht vorwerfen" erneut ein hupen hinter mir. Ich wiederholte den Vorgang während ich antwortete.

"Gut, erwischt. Ich war... in New Orleans. Sei bitte nicht sauer aber das ist genau der richtige Ort um mal runter zu kommen" es blieb gefährlich ruhig und ich wartete nur das er mich anschrie aber es passierte einfach nichts. Nach ein paar Minuten wurde es unheimlich "Würdest du mich bitte anschreien oder wenigstens irgendwas sagen?" warum ich ihm überhaupt davon erzählte war mir gerade ein echtes Rätzel. Ich bin nur auf dem weg nach Denver weil Kol mich erpresste es Klaus und den anderen zu erzählen das ich New Orleans war und was tat ich? 

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt