13 //Hybriden Massaker//

1.2K 43 0
                                    



"Klaus" schnaufte ich als wir durch einen beschissenen Wald liefen. Mussten Werwölfe ständig in Wäldern sein? Warum nicht mal ein gemütliches Hotel?

"Anstrengend? Dabei trägt dein Bruder doch den Werwolf" hörte ich da Spott? Idiot.

"Mein Bruder trägt aber auch keine High Heels" er lachte leise wofür ich ihm jetzt gerne, einfach aus Genugtuung, meine Schuhe entgegen werfen würde und gehofft hätte das die spitze sich in sein Herz bohrte. 

"Wieso ziehst du diese Dinger überhaupt an?" fragte nun mein neuer, nicht witziger, Bruder.

"Ganz meine Meinung" stimmte Klaus ihm grinsend zu.

"Ich glaub das einfach nicht" murmelte ich. Jetzt tun die beiden sich auch noch zusammen.

"Was tust du da?" fragt Klaus als ich mich an seiner Schulter festhielt und ihm somit zwang stehen zu bleiben.

"Ich brech mir doch deswegen doch nicht die Füße" damit zog ich die beiden einfach aus und seufzte erstmal erleichtert.

"Pass auf das du nicht irgendwo rein trittst" spottete Stefan was ich mit einem tödlichen Blick kommentierte und Klaus wieder los ließ. 

"Mir gefällt dein neues ich überhaupt nicht. Du bist ja schlimmer als Kol" murmelte ich am ende immer leiser werdend und ich hoffte das er das jetzt nicht verstanden hatte.

"Wer ist Kol?" und ich wurde enttäuscht.

"Niemand" ich warf Klaus eine finsteren blick zu worauf er wieder den Mund schloss. Ich konnte mir denken das er darauf liebend gern was erwidert hätte. 

"Damon hat mal erwähnt das du verliebt warst" okay, ich hasste diesen Stefan "Achja?" fragte ich zischend. 

"Schön für ihn. Könnten wir uns jetzt wieder auf den weg konzentrieren, BRUDER!" er hielt die klappe, gut. 

"Es ist kompliziert" sagte Klaus zu Stefan und mit einem genervten laut lief ich einfach in die entgegengesetzte Richtung "Wo willst du hin?" rief Klaus mir sofort nach.

"Weg! Du findest mich eh!" antwortete ich zickig und verschwand dann in Vampirgeschwindigkeit zwischen den Bäumen.




Mein Plan war es eigentlich ein wenig zeit für mich zu haben. Tja! Pech gehabt würde ich sagen.

"Du hast gesagt das keiner stirbt!" schrie der liebe Ray mich an. Wie konnte der bitte entkommen? War das Absicht? Ein perfides spiel von Klaus? 

"Sie sind ja nicht tot, nicht wirklich" versuchte ich ihm zu beruhigen da Ray gar nicht mehr so gut aussah. Er blutete aus Nase, Mund und Ohren, außerdem war noch Klaus' Blut um seinen Mund und die Folter hatte auch seine spuren hinterlassen. Kurz gesagt, er blutete ziemlich fiel und könnte glatt als Serienmörder durchgehen.

"Der Deal war das keiner stirbt!" schrie er meine Worte ignorierend und stürzte sich auf mich. Ich landete rückwärts auf dem Waldboden und versuchte ihn auf Abstand zu halten da er ganz schön stark geworden war.

"Ray, es tut mir leid aber ich hab dich nur vor weiterer Folter beschützt! Klaus hätte sie so oder so gefunden und in seine Hybriden verwandelt und sie werden ja wieder kommen!" ich zischte auf als er mich am Handgelenk erwischte.

"Lügner!" schrie er und ich schnaufte angepisst. 

"Ach Leck mich, Hündchen!" rief ich und schleuderte ihm mit aller kraft von mir runter "Du hast eh keine Chance" grinste ich obwohl ich mir da nicht so sicher war. Er war um einiges stärker als ein Neugeborener Vampir und da ich jetzt Werwolf gift in meinen Körper hatte, machte mich das langsamer.

Madness and Greatness//K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt