Craig kam nicht mehr zu uns, war für uns nicht schlimm war. Kenny und ich konnten uns gut selber unterhalten und habe weitere lustige Brettspiele gespielt. Beim Kerzenlicht kam Kenny auch immer wieder auf die Idee, es im romantischen zu spielen und hat mich aus Spaß geküsst, wofür ich ihn eine leichte Schelle gab.
Am nächsten Morgen geht gleich mein Wecker, den ich genervt ausschalte und murmel: „Ich habe keinen Job mehr, du Pissnelke."
Ich kann Kenny lachen hören und wir schlafen für weitere Stunden weiter.
Am Nachmittag sitzen wir mit meinem Vater am Tisch und frühstücken. Wir alle sind erst spät aufgewacht und ziemlich müde. Vater trinkt seinen Kaffee ziemlich langsam, Kenny schließt immer wieder seine Augen, weshalb ich ihn anstoße, damit er wach bleibt und ich, ich muss noch realisieren welcher Tag eigentlich ist. Wir waren zu lange auf. Erst um 6 Uhr morgens sind wir ins Bett.
„Was wollt ihr heute machen?" fragt Vater uns. Ich zucke mit den Schultern und frage Kenny, der wieder fast in sein Müsli fiel. Er überlegt angestrengt und kommt auf eine Idee: „Vielleicht haben die Jungs Zeit."
„Vielleicht haben die Jungs Zeit." wiederhole ich. Vater schenkt mir wieder einmal diesen Blick; Du solltest besser keine Scheiße bauen. Keine Panik, werde ich schon nicht machen, denke ich mir dabei.
Am Vorabend schlender Kenny und ich durch South Park und treffen auf die Jungs, die vor dem Supermarkt sitzen. Wir gehen zu ihnen und ich frage gleich belustigt: „Seid ihr jetzt Alkoholiker oder warum sitzt ihr vor dem Laden?"
Cartman verteidigt sich gleich. Butters fragt gleich nervös, was ich damit meine doch ich sage, dass es nur ein Witz war. Stan und Kyle sind auch dabei, ich wunder mich, dass Ike ebenfalls mit von der Partie ist. Doch ich frage nicht.
„Wollen wir zum Skatepark?" fragt Kyle uns, Stan fügt hinzu: „Den älteren wieder Streiche spielen und sie vor den Mädchen blamieren?"
„Sind wir etwa 14?" frage ich die Jungs, sie bleiben beleidigt ruhig. Hörbar atme ich aus: „Vielleicht wird das ja lustig."
Jetzt strahlen sie wieder und wir gehen zum Skatepark in der Nähe. Dort skaten schon die Älteren aber auch Jüngeren. Die Mädchen sitzen völlig aufgestylt im Hintergrund, trinken und quatschen zusammen, während sie die Jungs beobachten. Wir verstecken uns etwas in einem Gebüsch um einen 'Masterplan' auszudenken.
„Wäh, da ist Bebe und ihre Clique." flüstert Cartman. Nun sehe ich sie auch. Wendy und Heidi sind auch dabei. Sie beobachten kichernd einen Jungen, der einige Stunts auf dem Skateboard kann und schwärmen regelrecht von ihm.
„Wie ich den hasse." zischt Stan.
„Wer ist das?" frage ich.
„Bridon Gueermo." antwortet mir Kyle, „Die Mädchen standen schon damals voll auf ihn, nur lässt er keine von ihnen ran."
„Obwohl er eine Stufe unter uns ist." fügt Butters. Ich schaue mir den Jungen nochmal genau an: „Was finden sie an dem?" frage ich skeptisch. Diesmal antwortet Kenny: „Er steht auf Musicals, singt und tanzt."
„Er versteht jedes Mädchen und ist respektvoll." sagt Kyle.
„Ist immer zuvorkommend." Stan.
„Ist total lieb zu Tieren." Cartman.
„Er pflegt sich genauso wie die Mädchen." Ike.
„Er riecht sogar wie ein Mädchen." sagt Butters zum Schluss, wobei ich schmunzeln muss: „Es klingt ja so als wäre er schwul."
DU LIEST GERADE
Die Seele ist billig │ South Park FF
ФанфикRed ist 17 Jahre alt und kommt nach 7 Jahren wieder zurück in ihrer alten Heimat South Park. Als sie ihre alten Freundinnen wieder trifft, können sie kaum etwas mit ihr anfangen. Seit sie in einem Internat musste, hatte sie sich auf Grund verändert...