Am Montag Morgen habe ich mir vorgenommen Craig nochmal ein letzten Mal auf Wiedersehen zu sagen und bin extra so früh aufgestanden. Vor dem Haus der Tuckers stehen sie alle schon. Tricia wirkt völlig neben sich und scheint gleich wieder einzuschlafen. Klar, es ist gerade mal 5:45 Uhr. Man begrüßt mich herzlich und Craig ist sichtlich überrascht: „Was machst du hier?"
„Dir nochmal viel Glück wünschen." sage ich lächelnd. Mrs Tucker kann gar nicht die Finger von ihrem Sohn lassen und weint auch immer wieder kurz, weil sie ihn eine lange Zeit nicht sehen wird. Erst im Dezember kommt er wieder zu Weihnachten und Silvester.
Dann fährt das Auto im Tarnlook zu uns und hält an. Ein strammer Mann steigt aus und fragt mit strenger Stimme nach Craig Tucker, der sich gleich meldet. Der Soldat befiehlt ihm die Koffer ins Auto zu verfrachten und sagt streng, dass er genau zwei Minuten für die Verabschiedung hat. Er packt die Koffer schnell in das Auto und wendet sich zu uns: „Ich will da nicht hin." jammert Craig gleich als sein Vater ihn umarmt. Tricia lacht ihn aus: „Sei ein Mann und komm noch männlicher Nachhause."
„Du bringst mir echt immer Mut." sagt er sarkastisch und umarmt seine kleine Schwester. Seine Mutter lässt ihn kaum los, da sie auch wieder so schmerzlich weint.
„30 Sekunden!" brüllt der Soldat auf einmal. Nun bin ich an der Reihe. Craig stellt sich vor mich: „Und dir danke für alles, Red."
„Es ist kein Abschied für immer." kicher ich verlegen. Craig grinst mir zu: „Aber vielleicht ein Schritt für die Zukunft."
Er küsst mich auf einmal. Vor den Augen seiner Familie, ich kann Tricia kichern hören. Er löst sich von mir und blickt tief in meine Augen: „Ich liebe dich, Red."
Ich kann nichts erwidern, da der Soldat wieder herumbrüllt und Craig ins Auto einsteigen muss. Und dann ist er weg. Wie benommen stehe ich da als Mr Tucker einen Arm um mich legt: „Der Junge scheint dich wirklich zu lieben."
„Nicht mal Tweek hat solch eine Auswirkung bei ihm verursacht." fügt Mrs Tucker hinzu.
„Wie sind deine Gefühle zu ihm?" fragt Tricia neugierig. Mir läuft eine Träne hinunter: „Ich vermisse ihn."
+++++++++++++++++++++++++++++++
Die ersten Tage waren sehr verwirrend für mich. Dennoch vermisste ich Craig so stark. Obwohl wir sonst kaum so lange aufeinander hockten, dass man denjenigen vermissen könnte. Ich glaube, zu wissen, dass ich nicht mehr so leicht zu ihm kann verstärkt meine Gefühle. Der letzte Satz der er zu mir sagte war so ehrlich und so herzergreifend, dass ich gar nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Auf der Party gaben wir uns das Versprechen jede Woche Briefe zuschreiben und ich habe bereits sieben von ihnen. Leider bin ich so herzlos und weiche seine Liebe aus, wobei ich, nachdem ich es abschickte, jedes Mal in den Schlaf, aus Reue, weinen muss.
Kenny ist bereits mein bester Freund geworden. Wir haben, durch Hilfe des Sozialamtes, ihm eine Wohnung besorgen können damit er aus den Fängen seiner Eltern endlich raus ist. Sein Bruder hatte sich per Brief mal bei ihm gemeldet und erwähnt, dass er seinen Bruder demnächst besuchen will. Kenny aber antwortet nicht zurück und verbrannte den Zettel. Ebenso hat er eine Bescheinigung als Vormund beantragt damit er Karen bei sich behalten kann. Nur muss er noch einen festen Job finden, die ihm einstelle und genügend bezahlen. Von Drogen hält er die Finger fern und redet stattdessen viel mit mir.
Stan und Wendy sind ein Herz und eine Seele, was schon beinahe eklig ist, wenn sie vor meinen Augen herum knutschen und sich gegenseitig betatschen. Mit Wendy verstehe ich mich immer besser. Manchmal machen wir sogar einen spontanen Mädchenabend, dabei sind auch mehr oder weniger Tricia und Karen mit anwesend.
Ansonsten scheint alles normal bei den anderen zu sein.
Ich habe mich sogar an einem College beworben in der Nähe der Stadt, wo Stans und Clydes Clique drauf sind. Die Anzeichen stehen gut, dass sie mich annehmen werden. Nur Kenny wird leider fehlen, weil er so schlecht in der Schule war und einen miesen Abschluss hat. Trotzdem drückt er für mich die Daumen.
Alles in einem ist alles irgendwie so normal und doch so anders.
Mein Herz pocht beim Gedanken Craig wieder zusehen. Auch wenn ich es mir selber nicht zugebe, weiß ich, dass ich ihn genauso liebe, was ich ihm an den Weihnachtstagen mit Sicherheit sagen werde.
-Ende-
Hallo ^^
Ja, dass war meine Geschichte, die eigentlich völlig anders sein sollte aber ich bin irgendwie davon weg. Es sollte eine gänzliche romantische Geschichte über Craig und Red sein aber dann habe ich gemerkt, wie dämlich ich damit bin xdSo habe ich es also geändert und mich mehr auf das Thema Freundschaft eingelassen.
Mit dem Ende entschuldige ich mich auch nochmal, da es irgendwie nicht so gut ist finde ich aber was hätte ich noch groß schreiben können?Ich bedanke mich herzlich, dass ihr sie bis zum Schluss durch gelesen habt und hoffe euch hat sie gefallen :)
MfG
Rosemary Ruby ♥
DU LIEST GERADE
Die Seele ist billig │ South Park FF
FanfictionRed ist 17 Jahre alt und kommt nach 7 Jahren wieder zurück in ihrer alten Heimat South Park. Als sie ihre alten Freundinnen wieder trifft, können sie kaum etwas mit ihr anfangen. Seit sie in einem Internat musste, hatte sie sich auf Grund verändert...