Kapitel 11

61 5 0
                                    


Nach dem Essen sitze ich wieder in Craigs Zimmer. Es ist komisch zwischen uns doch er versucht mir zu erklären, wie es ihm geht. Nur leider wird es uns nicht weiter bringen.

„Fang doch erst einmal an, wieso du mit Tweek auseinander gegangen bist." sage ich ihm mild zu. Craig schaut mich während dem reden überhaupt nicht an, was mich nicht stört. Manchmal ist es einfach leichter, jemanden dabei nicht in die Auge zuschauen.

Craig verkrampft sich etwas bevor er dann spricht: „Ich bin ihm mehrfach mit Frauen fremd gegangen." kam es denn. Ich muss schlucken doch ich frage: „Weißt du noch wieso?"

„Sex mit Frauen ist irgendwie einfacher." sagt er leise. Mit runzelnder Stirn würde ich ihm gerne anschauen doch ich höre an seiner Stimme, dass er beschämt ist. Also schaue ich geradeaus. Wir sitzen wieder auf dem Boden und lehnen uns gegen sein Bett.

„Wie meinst du das, dass es einfacher ist?" frage ich vorsichtig.

„Ich hatte zwar schon Sex mit Tweek doch bis auf die Zärtlichkeiten, gefiel mir gar nichts dabei. Bei einer Frau hingegen genieße ich jegliche Sekunde."

Streng überlege ich wie ich es ihm am besten sage: „Vielleicht hast du ihn nicht so geliebt, wie es normalerweise üblich ist und hast dir was vorgemacht."

Craig dreht seinen Kopf zu mir: „Ich habe ihn geliebt. Ich dachte ständig an ihm und hätte alles für ihn getan."

Seine Augen sagen mir, dass es die Wahrheit ist.

„Noch immer?" frage ich leise und er dreht seinen Kopf wieder weg: „Ich weiß es nicht. Ich denke, ich vermisse einfach nur die alte Zeit mit ihm."

„Hattest du davor schon mal eine Beziehung?"

„Nicht wirklich." antwortet er. Craig ist wie ein kompliziertes Rätsel, was nicht mal ein Profi knacken würde.

„So wie ich es jetzt sehen, denke ich, dass du Tweek zwar geliebt hast aber keine sexuelle Bindung vorhanden war. Oder, du warst noch nicht bereit."

Wieder schaut er mich komisch an: „Du bist ein scheiß Psychologe."

„Ich bin kein beschissener Psychologe, ich versuche nur ein Freund zu sein." sage ich aufgebracht, wobei er plötzlich anfängt zulachen. Gespielt empört schaue ich ihn an. Er kriegt sich wieder ein und entschuldigt sich kurzerhand noch immer amüsiert. Innerlich freue ich mich. Unsere Bindung wird besser.

„Wie ist eure Beziehung konkret auseinander gegangen?" frage ich dann wieder ernst. Auch Craig ist wieder bedenklicher und antwortet: „Er hat erfahren, dass ich mit Bebe gevögelt habe. Clyde war noch mit ihr zusammen, weshalb wir keine Freunde mehr sind."

Ich bin geschockt: „Du hast was?"

„Es war eine komische Zeit. Ich habe nicht nur meinen besten Freund verraten und mein Freund betrogen, sondern alle anderen auch. Ich habe Token und Nichole auseinander gebracht, weil ich ihr ein dunkles Geheimnis von ihm erzählt habe. Und Jimmy habe ich bei einer Show hängen lassen, wo er mich am meisten brauchte. Ich hingegen wollte nur mit irgendeinem Luder ins Bett."

Die Reue in seinem Gesichtsausdruck während er sprach, bricht mir das Herz. Er weiß genau was er tat und er bereut es, dass sieht man ihm an.

„Hast du dich jemals entschuldigt?"

„Ich habe es immer wieder versucht. Doch sie weisen mich ab. Es ist egal was ich tat, ich bin das Arschloch und habe sogar Cartman damit übertroffen." er streichelt das schneeweiße Meerschweinchen vor ihm und fügt hinzu: „Ich bin nur schon froh, wenn sie mich ignorieren. Diese ständige Beleidigungen und das ständige prügeln mit meinen ehemaligen Freunden, erschöpft mich."

Die Seele ist billig │ South Park FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt