Nur kurze Zeit später bin ich in Stans Zimmer. Seine Eltern habe ich dabei auch getroffen und sie selbstverständlich begrüßt, wie es sich gehört. Stans Mutter ist super cool, wir sind nicht mal 5 Minuten in seinem Zimmer, da kommt sie zu uns mit einem Teller voll mit frisch gebackenen Keksen, die einfach himmlisch schmecken. Wir sind nicht lange allein, Kyle gesellt sich zu uns und wir schauen zusammen MTV, während wir die Kekse verdrücken.
„Wann gibt es endlich gute Musik in dem keine halbnackten Frauen tanzen oder oberkörperfreie Buben mit enthalten sind?" frage ich leicht genervt. Kyle und Stan lachen kurz als auch schon die Türklingel ertönt. Sie springen vom Boden auf, wo wir saßen. Stan reicht mir die Hand: „Komm, wir machen jetzt was spontanes."
Er grinst mir zu, wobei ich schmunzeln muss und mich hochziehen lasse.
„Wer als erstes an der Tür ist!" ruft Kyle plötzlich. Ich denke kaum nach und sprinte, Stan gleich hinterher. Wir laufen lachend die Treppe hinunter, an Stans Eltern vorbei die auf der Couch sitzen. Leider bin ich nicht erster geworden, es war Kyle der aber auch Vorsprung hatte und reißt die Tür auf. Kenny, Butters und Cartman stehen vor der Tür. Ich bin ein wenig irritiert. Ich drehe mich zu Stan, der sich gerade bei seinen Eltern verabschiedet hat: „Ich dachte ihr habt euch von Fettsack distanziert?"
„Wir machen nicht mehr dauernd was mit ihm, doch manchmal ist es sehr amüsant mit ihm." flüstert er mir zu. Ich zucke einfach mit den Schultern, wenn Cartman zu weit geht, wird er es ja bereuen.
Zu sechs schlendern wir durch South Park. An der Tankstelle haben wir uns drei Sechser-Bier gekauft und trinken das Erste zusammen. Da es Sommer ist, ist die Sonne noch auf und erwärmt die Stadt. Butters und Kenny unterhalten sich, während Kyle und Cartman sich streiten, wobei ich belustigt zuschauen muss. Plötzlich legt sich ein Arm und meine Taille, geschickt drehe ich mich aber von Stan um seine Anmachen aus dem Weg zugehen.
„Halt dich zurück, Freundchen." sage ich ihm zwar lachend zu, aber ich meine es vollkommen Ernst. Er entschuldigt sich belustigt. Plötzlich brüllt Butters aufgeregt und holt aus der Ecke eines Stromhauses ein Einkaufswagen hervor.
„Ich sitz' im Wagen drin!" ruft Cartman und läuft zu Butters.
„Der Wagen wird dich doch gar nicht halten, Fettarsch."
Bei Kyles Bemerkung muss ich mein Lachen unterdrücken.
„Du bist doch nur neidisch, Jude!" brüllt Cartman zurück. Kyle macht einen gespielt verwirrten Blick wobei ich nun doch lachen muss. Butters hält den Einkaufswagen, während Cartman versucht darauf zu gehen, selbst bei Kennys Hilfe scheint er Probleme zu haben. Doch dann endlich hat er es geschafft und sitzt glücklich im Wagen. Butters schiebt ihm ein Stück. Stan prustet los. Butters anstrengender Gesichtsausdruck, sagt einfach alles. Wir gehen noch ein kleines Stück und dann geht es den Hügel hinab. Meine Abenteuerlust steigt: „Lass uns alle zusammen auf den Wagen und uns runter rollen lassen!"
„Was?" fragt Kenny gleich.
„Wovor habt ihr Angst? Es wird sicher saulustig. Machen wir was spontanes!"
Butters verneint gleich ängstlich, Stan und Kyle hingegen sagen sofort zu. Cartman will sich auch streben, weil er alleine im Korb sitzen will. Geschickt kletter ich auf und sitze nun vor Cartman: „Hab dich nicht so, Fetti."
Stan und Kyle stehen an den Seiten des Wagens, Kenny packt sich Butters und hält sich mit ihm am vorderen Teil. Dann stößt er uns an. Erst sind wir langsam doch wir werden schneller und rasen mit dem Einkaufskorb vom Hügel hinunter. Wir schreien unser Adrenalin raus als wären wir in einer Achterbahn. Vom Hügel runter fahren wir noch in voller Geschwindigkeit geradeaus in den Wald. Bis ich panisch schreie: „AST!"
DU LIEST GERADE
Die Seele ist billig │ South Park FF
Fiksi PenggemarRed ist 17 Jahre alt und kommt nach 7 Jahren wieder zurück in ihrer alten Heimat South Park. Als sie ihre alten Freundinnen wieder trifft, können sie kaum etwas mit ihr anfangen. Seit sie in einem Internat musste, hatte sie sich auf Grund verändert...