🔒4🔒

3K 108 13
                                    

Pov Nummer 8169

Mehrere Laute Knalle waren von draußen zu hören. Wahrscheinlich waren einige von uns, unserem Besitzer gegenüber nicht gehorsam. Allerdings hab ich noch nie so einen lauten Knall dabei gehört. Der Bestrafungsraum lässt nämlich keinen Ton raus. Wir können darin schreien wie wir wollen, hören wird uns niemand. 

Dann wieder ein lauter Knall ganz nah an unserer Tür. Die Tür wurde geöffnet. Unser Besitzer hat bestimmt keine gute Laune wenn vorher draußen so laut war. Meine Freunde drängten sich mit mir aus Angst in die hinterste Ecke.

Pov Jin

Nachdem Namjoon das letzte Schloss von der Tür geschossen hatte, öffnete er die Tür und ließ mich vor in den Raum. Drei Jungs saßen verängstigt in einer der Ecken. Sie alle waren bis auf die Knochen abgemagert und mit Naben übersät. Genau wie die anderen tragen sie nur ein mal  weiß gewesenes Hemd und ein Lederarmband was mit draht verschlossen ist. Auf diesem Armband hat jeder wie die anderen eine vierstellige Nummer eingraviert. Die Hemden sind mit getrocknetem Blut beschmutzt. Ihre Haare sind mit ebenfalls mit Blut getränkt was schon lange getrocknet scheint. Die drei dürren Jungs rühren sich keinen Zentimeter. Sie scheinen weiterhin Angst zu haben, mustern uns allerdings neugierig.

Jin:,, Kommt mit! Wir bringen euch hier raus." 

Weiterhin keine Reaktion der drei. Da haben die anderen in den weiteren Räumen komplett anderes reagiert. Sie waren erleichtert in Sicherheit zu sein und uns zu sehen. Aber die drei zeigen keine Reaktion. 

Namjoon ruft über Funkt Notärzte und Transport Möglichkeiten für alle anwesenden Personen, weil so viele Krankenwagen können wir jetzt nicht hier her bestellen um alle hier wegzubringen.

Jin:,, Kommt jetzt wir gehen hoch und versorgen euch."

Langsam setzten sich die drei in Bewegung. Auf allen vieren krabbeln sie geduckt, eng aneinander zu mir. Warum laufen sie nicht richtig?

Jin: Ihr könnt auch normal laufen. Ich tue euch nichts."

Verstehen sie mich vielleicht auch nicht? Draußen im Flur laufen sie weiter auf allen vieren. Wenn sie sich dadurch sicherer fühlen lasse ich so weiter laufen. Schließlich will ich ihnen helfen und das tue ich nicht indem ich ihnen Angst mache.

Einer drei entfernt sich kurz von den anderen zwei und krabbelt schnell zu einem Karton. Er nimmt sich etwas davon, dreht sich um und drängt sich wieder mit den anderen zusammen. Anscheinend hat er sich einen kleinen Bunten Ball geholt auf den er beißt. Es ist ein Hundespielzeug. Um genau zu sein ist es ein Quietsche Ball. Wenn ich mich recht erinnere ist in ihrem Raum noch mehr davon. Es waren schließlich auch Hundenäpfe dort und Katzenklos. 

Ich glaube sie leben hier unten wie Tiere. Es fragt sich nur wie lange schon...

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
21.12.2019

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt