🔒21🔒Lese Nacht Teil 6 von 6🔒

1.7K 82 18
                                    

Pov Jimin

Nach der Schule holt uns Namjoon ab.

Nam:,, War es schön in der Schule?"

JK:,, JA! Wir haben neue Buchstaben gelernt."

Nam:,, Cool. Was könnt ihr jetzt alles."

Jim:,, A, B, C, D, E und mehr noch nicht."

Nam:,, Das ist doch schon ein Anfang."

JK:,,Wir müssen uns beeilen."

Nam:,, Wieso hast du es den so eilig?"

JK:,, Ich will zum Taekwondo."

Nam:,, Jungkook wir haben doch noch Zeit."

JK:,, Okay."

Pov Jin

Yoongi ist mit Taehyung in die Videospielhalle gefahren. Namjoon und Hoseok sind mit Jungkook zum Taekwondo gefahren. Jimin und ich wollen für die anderen einen Kuchen backen.

Zwar wird es nur ein stink normaler Schokoladenkuchen aber für den Anfang ist es leicht.

Pov Yoongi

Für Taehyung sollte ich vielleicht doch eine Leine holen. Dafür das der Junge über zehn Jahre im Keller gelebt hat, hat er Ausdauer. Und leider ist das nicht wenig. Er sieht sich alles an und kaum bin ich bei im rennt er weiter.

Ist das peinlich als Polizist keine Ausdauer zu haben und hinter jemanden hinter rennen, der keine Ausdauer haben sollte, sie aber dennoch hat. Ich denke schon.

Jin hat glaube ich recht. Ich muss unbedingt trainieren.

Tae:,, Yoongi was ist das für eins?"

Yo:,, Ach das ist nur *Luft* Landwirtschafts Simulator *Luft*." die Luft fehlt einem beim Reden.

Tae:,, Und was macht man bei dem Spiel?"

Yo:,, Das Ziel dieses Spiels ist es eine Farm auszubauen. Also auf einer Farm kann man Getreide oder Gemüse oder auch Obst anbauen. So wie die Tomaten die du magst. Die kommen von einer Farm."

Tae:,, Also kann man das auch alles außerhalb des Spiels machen?"

Yo:,, Ja."

Tae:,, Cool."

Yo:,, Willst du das Spiel haben?"

Tae:,, Nein, ich will das auch machen. Ich möchte meine eigenen Tomaten haben."

Yo:,, Okay, dann holen wir Bücher."

Tae:,, Wieso?"

Yo:,, Weil ich von sowas keine Ahnung habe."

Pov Namjoon

Jungkook kickt mit den anderen die neu sind in diesem Kurs gegen den Boxsack. Es scheint ihm Spaß zu machen.

Ho:,, Denkst du Taekwondo wird zu seinem Hobby?"

Nam:,, Schon möglich. Er macht nicht denn eindruck damit aufzuhören."

JK:,, Namjoon die anderen haben mich gefragt ob ich nach dieser Stunde Zeit habe mit ihnen noch was zu machen."

Ho:,, Was wollt ihr den danach machen?" fragt er neugierig und lässt sich nicht ansehen das er eventuell ein Problem damit hätte. Oder findet er das wirklich in Ordnung? Weil wenn ja muss ich dringend mit ihm reden."

JK:,, Wissen wir noch nicht. Darf ich?"

Ho:,, Natürl-."

Nam:,, NEIN!" rufe ich ihm dazwischen.

Einer muss ja vernünftig sein.

JK:,, Wieso nicht?"

Ho:,, Ja wirklich. Wieso lässt du ihn nicht?"

Nam:,, Sag mal hast du alles aus seiner Vorgeschichte vergessen? Ich sage ,,Nein" weil wir die anderen nicht kennen. Du kannst dich erst mit anderen treffen wenn wir sie kennen und wenn du meister im Taekwondo bist."

JK:,, Warum muss ich Meister sein?"

Nam:,, Du musst dich doch verteidigen können oder nicht?"

JK:,, Okay du hast gewonnen." murmelt er.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ihm meine Antwort nicht gefallen hat.

Ho:,, Aber zuhause machen Jimin und Jin einen Kuchen."

JK:,, Was ist Kuchen?"

Ho:,, Ach stimmt ja kennst du ja nicht. Dann lass dich überraschen."

JK:,, Okiii." quietscht er wieder fröhlich.

Als ob ihm das Wort ,,Überraschung" wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.

Ho:,, Du bist nicht begeistert davon das er mit anderen irgendwo hin wollte oder?"

Nam:,, Er ist der jüngste von den drei. Ich will nicht das er als erster das Nest verlässt, wenn du verstehst."

Ho:,, Natürlich verstehe ich dich. Auch wenn ich es eben nicht gezeigt habe bin ich froh das du ,,Nein" gesagt hast. Vielleicht ist es wirklich besser sie so lange wie möglich zu Schützen, bevor sie selber sich vor den Gefahren des Lebens schützen müssen."

Nam:,, Zu schade das sie keine Kinder mehr sind. Ein zehn Jahre jüngerer Jungkook wäre doch süß."

Hoseok lacht nachdem ich ihn das Bild von Mini mi Jungkook in den Kopf pflanze.

Ho:,, Aber vergiss nicht, die drei werden nicht ewig die unerfahrenen Jungs aus dem Keller sein. Irgendwann lösen sie sich von uns. Ob wir dann noch Kontakt zu ihnen haben liegt ganz bei ihnen."

Nam:,, Das ist unfair ich hab dir ein schönes Bild in den Kopf gepflanzt. Wieso machst du den Moment kaputt? Jetzt kann ich nur daran denken das Jimin und Taehyung schon lange gegangen sind und ich mich von Jungkook für immer zu verabschieden muss. Du bist so fies."

Ho:,, Tut mir leid das wollte ich nicht. Aber wir verstehen uns doch zu siebend sehr gut. Ich denke sie werden unsere Wohnung vielleicht verlassen aber sie werden nie den Kontakt abbrechen. Dafür sind sie viel zu sehr auf uns fixiert. Für sie würde es auch viel Überwindung kosten Leb wohl zu sagen."

Nam:,, Ich glaub deinen Worten mal, den das Bild das die drei verschwinden gefällt mir nicht."

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
14.02.2020

Das war das Letzte Kapitel der XXL Lese Nacht. Wie hat sie euch gefallen.

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt