🔒3🔒

3.1K 108 15
                                    

Pov Namjoon

Jin geht die Kellertreppe zuerst herunter. Ich hinter ihm und die restlichen Männer folgen uns.

Schon als wir die Treppe herunter gehen steigt uns ein widerwärtiger Geruch in die Nase. Man riecht eine Mischung Blut und Urin. Kurz gesagt riecht es hier unten wie eine Verletzte katze die gerade auf dem Katzenklo war.

Jin, die Männer und ich ziehen unsere Arbeitspullover mit Kragen über die Nase. Anders hält man es hier einfach nicht aus. Alle Räume sind verschlossen mit einfach Schlössern. Leicht zu knacken. Allerdings haben wir dafür keine Zeit. Oder Werkzeuge. Also werden sie aufgeschossen. Jin zieht seine Waffe aus dem Gürtel zielt auf das Schloss und drückt ab. Das Schloss fällt auf den Beton Boden und liegt jetzt in zwei Einzelteilen dort.

Im Raum ist keine Person nur ein Folterstuhl aus Metall, der von oben bis unten voll mit an getrocknetem Blut ist. Wenigsten wissen wir jetzt woher der Großteil des Blutgestankes her kommt.

Im Keller selber sind noch weitere acht Türen. Jin und ich stellen sich jeweils vor eine Tür. Das gleiche tun die restlichen fünf Männer. Jeder zieht seine Waffe und zielt aufs Schloss. Jin ruft einmal ab und jeder betätigt den Abzug. Alle Schlösser landen auf dem Boden. Ich öffne meinen Raum und sehe in etwa zwanzig verängstigte Gesichter. Alles Kinder die gerade mal wenn es hoch kommt etwas über zehn Jahre alt sind.

Auch in den anderen Räumen ist es nicht anderes. Jeder zählt in seinem Raum die Personenanzahl. In meinem sind dreiundzwanzig Personen. Bei Jin sind es zweiundzwanzig Personen. Bei den anderen fünf Männer sind es zusammen Hundertdreizehn Personen. Also zweiundzwanzig und dreiundzwanzig Personen macht fünfundvierzig Personen und mit den anderen sind es...äh mal überlegen...AAH meine Mathe Künste sind so schlecht...ähm... Hundert... achtundfünfzig. Ja. Moment wartet so viele. Oje hoffentlich sind im letzten Raum keine Personen drin.

Eins muss man Lee Tae-yong lassen er hat Wortwörtlich einen Großhandel hier unten.

Ich frag mich wie viel so ein Sklave eigentlich auf dem Markt kostet. Bestimmt tausende von Euro. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso Tae-yong soviel Luxusartikel besitzt.

Jin:,, Schieß du auf das letzte Schloss. "

Ich nicke als Antwort und stelle mich vor die Tür. Zielen und den Abzug betätigen. Ein letztes Mal schalt die Waffe durch den Hallenden Kellerflur bevor das letzte Schloss wie die anderen den Boden erreicht.

Während die anderen Männer die Leute in den Räumen beruhigen und die schwer verletzten Notversorgen, sehen Jin und ich uns den letzten Raum an...

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
19.12.2019

Hey Wattys ich bin getaggt worden von der lieben jessica784123. Vielen Dank dafür. 😘

Schaut bei ihr auch mal vorbei sie hat zwei großartige FF.

Hier sind 5 Fakten über mich:

1. Ich bin Kpop Fan seit Februar 2018

2. Meine Top 5 Fandoms sind Blink, Midzy, Once, MooMoo, Army

3. Aus irgendeinem Grund liebe❤️ ich Schafe🐑 und Pandas🐼 über alles

4. Ich hab ne dezente Videospiel Sucht (Nintendo Spielreihen/BTS World)

5. 90 Prozent meines Zimmers besteht aus Blackpink Fanartikel, mit 7 Prozent BTS Fanartikel und 3 Prozent Mamamoo Fanartikel

Ich tagge:

boy_blink

xBlackVelvet

AlinaMeinicke

_strawberry_kitten

BLACKPINKGERMAN

(das taggen hab ich hier und in dem 19. Kapitel von meiner FF ,, Playing With Fire " veröffentlicht)

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt