🔒42

790 43 8
                                    

Pov Jimin

Mit schweren Kopfschmerzen wache ich auf. Wenn sowas kommt nachdem man Alkohol getrunken hat will ich nie wieder welchen trinken. Das ist ja unerträglich. Dazu dreht sich mein Magen in alle Richtungen und nach kurzer Zeit halte ich dieses Gefühl nicht mehr aus und drehe mich vom Rücken auf den Bauch, damit mein Mageninhalt endlich raus ist. Kennst du dieses Gefühl wenn man sich übergibt und dann das Gefühl der Befreiung im ganzen Körper zu Spüren ist.

Genau so fühle ich mich jetzt. Befreit vom Schmerz. Jetzt wo ich das los bin. Kann ich meine Augen auch mal öffnen. Aber zu meinem Erstaunen sehe ich nichts. Es ist alles dunkel. Aber erst jetzt bemerke ich, das ich in dem Raum oder wo auch immer ich bin, nicht alleine bin.

Wie viele wir sind keine Ahnung. Ich weiß nur das wir definitiv mehr als zwei sind. Man hört schnarchen, wimmern, husten oder wie sich weiter ebenfalls übergeben. Keine Ahnung wo ich hingekotzt hatte, deswegen muss ich jetzt wohl hier sitzen bleiben.

Es dauerte nicht mal lange bis das Licht angeht. Schnell ziehe ich mein Blick durch den Raum. Keine Fenster, überall stehen Käfige in denen junge Mädchen oder Jungs sitzen. Der eine Verletzt, der andere Verstört oder auch verängstigt. Und ich, komplett verwirrt. Wo bin ich hier gelandet? Die fünf Jungs. Sie haben mir versprochen mich zurück zu bringen. Wieso bin ich jetzt hier? Ich will hier nicht sein.

Mehrer Männer betreten den Raum. Jeder von ihnen trägt eine Maske. Sie machen mir Angst. 

???:,, Suchen sie sich welche aus die sie kaufen wollen." fängt einer von ihnen an der ein Klemmbrett in der Hand hält, und mal so bemerkt auch der einzige mit einem Klemmbrett.

???:,, Der hier ist genau mein Fall." beginnt der erste und zeigt auf mich.

???:,, Den Verkaufe ich nicht." informiert der Klemmbrett Typ den anderen.

???:,, Wieso nicht?"

???:,, Weil ich mir gerne auch mal ein Sklaven gönne. Außerdem brauche ich neues Personal für meine Strip Club. Er macht sich dort bestimmt gut."

???:,, Dann halt nicht."

Während ich jetzt wieder ignoriert wurde, wanden sie ihre Aufmerksamkeit zu den anderen die hier in Käfigen saßen. Nach und nach zogen sie irgendwelche Leute aus den Käfigen und zerrten sie aus dem Raum. Ich könnte mich fragen wieso sie das tun, aber ich weiß wieso sie so etwas tun. Ich dachte ich hab die Vergangenheit hinter mir gehabt, aber sie holt mich von Sekunde zu Sekunde wieder ein.

Kookie, TaeTae...bitte holt mich hier so schnell ihr könnt raus...

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
24.07.2020

Mal eure Meinung:

Wie findet ihr die Story bis hier hin?

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt