🔒30🔒

1.2K 55 7
                                    

Vielen Dank an die Leute die von Anfang an dabei sind. Dreizig Kapitel sind es bis jetzt.

Einfach Danke für euer Feedback❤️

Heute erwartet euch mehr, also nicht nur ein Kapitel sonder auch eine Abstimmung für die Zukunft nach dieser FF.

Viel Spaß damit😊

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Eine Woche später

Pov Jungkook

Seitdem mich dieses Mädchen beim Taekwondo gefragt hat ob ich eine Freundin habe oder nicht, überlege ich schon die ganze Zeit ob ich Jimin und Taehyung wirklich liebe.

Auf einer Seite ja ich hab sie beide lieb, aber auf der andere Seite sehe ich nie in Filmen drei Personen eine Beziehung führen. Soll ich mir jetzt jemanden aussuchen oder mit ihnen darüber reden?

Jemanden Aussuchen wäre dem anderen gegen über nicht fair. Also muss ich wohl mit ihnen reden. Die zwei sind momentan beschäftigt. Leider.

Jimin ist mit Jin und Namjoon in der Küche. Taehyung mit Hoseok und Yoongi im Wohnzimmer. Und ich? Ich bin im Zimmer von mir und meine zwei Freunden. Alleine.

Man wieso kann ich hier nichts machen. Fernsehen ist langweilig. Kochen wie Jimin ist bestimmt Interessant aber ich hab nicht das können dafür. Am liebsten würde ich für Taekwondo weiter üben. Aber Jin hat mir wegen einem, naja sagen wir mal einem Dramatischen Unfall, verboten hier zu üben oder zu trainieren.

Wir hatten mal einen süßen Goldfisch im Flur stehen. Betonung auf ,,Hatten".

Taehyung und Jimin haben mit mir einen Dui-Chagi geübt also einen Tritt nach hinten. Naja also mein Ziel war es eigentlich die Pappe zu zertreten bzw mit dem Fuß durchzukommen. Das hat auch gut Funktionieren also am Anfang. Nach jedem Tritt haben die zwei immer eine weiter Pappe dazu genommen. So wurde es immer dicker. Des so öfter wir es gemacht haben des so schwindeliger wurde mir. Dann hab ich das Gleichgewicht bei Tritten verloren und den Goldfisch von der Kommode gekickt.

Kurz nachdem der Fisch runtergefallen ist, hat er sich noch ganz stark bewegt. Wahrscheinlich war er nur ängstlich weil es so schnell ging. Nach einer Weile beruhigte er sich und blieb ruhig liegen so konnten wir ihn auch endlich hochnehmen.

Wir dachten es wäre das beste ihn jetzt in ein Glas mit Wasser zu tun.

Später nachdem wir die Glassplitter entsorgt hatten und das Wasser weggewischt hatten riefen wir dann Jin an weil er und die anderen Arbeiten waren.

 Naja Jin war sehr wütend auf uns. Er sagte ein Fisch kann man nicht einfach ohne Wasser irgendwo liegen lassen. Also der Fisch ist leider deswegen verstorben. Jin hat den Fisch von seinem ersten selbstverdienten Geld gekauft. Dementsprechend war er danach auch sehr traurig.

Es tat mir aus wirklich leid. Wir hätten nicht so übertreiben sollen. 

Jimin kommt in unser Zimmer und reißt mich so aus meinen Gedanken.

Jim:,, Warum bist du hier alleine?"

JK:,, Ihr seid irgendwie alle beschäftigt."

Jim:,, Verstehe."

JK:,, Du Jimin."

Jim:,, Ja was ist."

JK:,,Was magst du lieber. Die Filme von Hoseok oder von Jin?"

Jim:,, Die von Jin."

JK:,, Okay."

Jim:,, Warum fragst du?"

JK:,, Nur so."

Damit hab ich Jimin schon mal. Also wenn Taehyung nicht so ist hab ich wenigsten ihn. Nein. Ich will beide haben.

Wieder geht die Tür au. Dieses mal reißt mich Taehyung aus meine Gedanken.

JK:,, Tae?"

Tae:,, Ja?"

JK:,, Welche Filme magst du lieber? Die von Jin oder die von Hoseok."

Tae:,, Die von Jin. Wieso?"

JK:,, Nur so."

Jim:,, Nur so? Du hast mich das auch gefragt also los sag schon."

JK:,, Mich hat ein Mädchen gefragt ob ich eine Freundin habe. Ich hab eine Menge nachgedacht und irgendwie glaube ich das ich euch zwei mehr lieb habe. "

Tae:,, Mir geht es ehrlich gesagt ebenfalls so. "

Jim:,, Mir auch. Aber geht sowas überhaupt? "

JK:,, Weiß ich nicht. Wenn nicht will ich keinen von euch. Etwa euch beide oder keinen. "

Tae:,, Wir müssen es doch keinem Sagen das wir zu dritt eine Beziehung führen oder? "

Jim:,, Eigentlich nicht. Aber vielleicht Jin. "

JK:,, Wenn dann sagen wir es keinem. "

Jim:,, Von mir aus. "

Tae:,, Also führen wir drei eine Beziehung? "

Jim&JK:,, Ja. "

Taehyung kommt auf mich zu und gibt mir wie in den Filmen eine Kuss. Kurz bin ich innerlich damit überfordert, aber natürlich nur kurz. Nachdem auch Jimin von Taehyung einen Kuss bekommen hat. Gehe ich zu ihm und gebe ihm auch einen.

Jetzt sind es Offiziell meine Jungs.

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
17.04.2020

BOOM VMinKook ist Real

Ich möchte was kleines Ankündigen mit diesem Kapitel.
🥁🥁🥁🥁

Eine Neue FF🎉🎉🎉🎉

Der Titel ist ,,Save Me " und es ist eine Sope FF.

Ursprünglich war es eine BTS×BLACKPINK FF. Aber da mir das von Anfang an nicht ganz so gefallen hat hab ich schon vor einer Weile die FF ein wenig umgeschrieben.

Jetzt hab ich mich entschieden sie hochzuladen. Ob sie heute auf den Freitag noch veröffentlicht wird oder erst Samstag oder wieder ein andere Tag der Woche weiß ich nicht. Auf alle Fälle wird sie in den nächsten sieben Tag bzw zum Nächsten Kapitel dieser Story hochgeladen sein.

Davon sind etwa 20 Kapitel schon fertig.

Und wärt ihr an der FF interessiert?

Update:Hochgeladen

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Und die nächste Ankündigung kommt in einem Kleinen Info Kapitel hinterher den...

Ich möchte jetzt von euch wissen was wollt ihr nach dieser FF lesen.

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt