Pov Jimin
Namjoon ging wieder und ließ uns im dunkeln alleine. Ich kann so nicht schlafen. Irgendwie ist es schön weich aber ich schlafe lieber auf meinem gewohnten Boden.
Jim:,, Könnt ihr schlafen?"
Tae:,, Nein. Ihr zwei fehlt mir einfach beim schlafen."
JK:,, Ich glaube die wollen uns testen ob wir so schlafen. Das ist falsch wir haben nichts hier zu suchen. Ich gehe wieder auf den Boden."
Tae.,, Warte Kookie ich komm auch."
Jim:,, Wartet ich will auch."
Wir suchten uns im dunkeln und anschließend eine Ecke zum schlafen. Bequem quetschten wir uns zusammen. Ich schloss meine Augen und genoss die Sicherheit zwischen meinen Freunden.
Ich denke wir sind wahrscheinlich nur auf eine Masche der vier reingefallen. Sie wollten uns nie helfen. Sie haben uns nur etwas gezeigt aus ihrem Leben. Sie haben uns denke ich hier eingesperrt und halten uns so wie unser eigentlicher Besitzer. Vielleicht fragt sich der ein oder andere wieso ich das denke. Ganz einfach, wir sind gut erzogen von unserem Besitzer. Auch wen es hart war, war er so lieb zu uns als wir klein waren. Ich erinnere mich daran wie er uns behandelt hat. Die ersten Jahre gingen gut denke ich. Aber ich erinnere mich auch an den Tag an dem er uns bis vor kurzem so gut wie jeden Tag, Jahre lang einsperrte. Zwar sind es nur noch Bruch Teile aber dennoch hab ich den Tag noch genau vor mir. Jungkook wird sich denke ich an nichts mehr erinnern. Taehyung hingegen hat vielleicht auch noch Erinnerungen daran. Sicher bin ich mir aber nicht mehr und eigentlich begann er super schön.
Flashback vor 12 Jahren
Wir spielten alle drei zusammen von Morgens bis Abends. Tae-yong war auf der Arbeit. Aber er muss gleich wieder kommen.
,, Wollen wir hin überraschen?" fragt mein Kumpel. Ich nicke nur und wir sehen zum Jüngsten.
Er zeigt keine Reaktion, so wie immer. Ich trug den jüngeren und mein Kumpel rannte zur Tür. Er wartet davor, während ich im Flur warte mit dem Jungen im Arm.
Jetzt kam Tae-yong wieder. Er riss die Haustür auf und schubste meinen Freund gegen die Wand.
,, Alle sofort mitkommen." schreit er.
Er macht mir so eine Angst. Er zieht uns alle drei runter in den Keller. Ich war so selten hier. Um genau zu sein noch nie. Unten angekommen hören wir Schreie. Was ist das hier?
,, Sieht euch sofort aus." Wir tun das was er von uns verlangt. Danach schmeißt er jedem von uns ein weißes Hemd vor die Beine. Dies zogen wir an bevor er weiter sprach.
,, Ihr bleibt ab sofort hier unten und nennt mich in Zukunft Sir! Verstanden?"
,, Aber Tae-yong wir wollen bei dir beleiben." bettelt der zweitälteste. Tae-yong zeigt keine Reaktion von Liebe nur eine eiskalte Mauer. Plötzlich greift er nach den Haaren meines Kumpels und zerrt ihn an diesen auf den Boden.
,, Du bleibst auf den Boden und zwar auf allen Vieren. Ihr zwei auch. Los auf den Boden."
Flashback Ende
Ab dem Tag fing er an uns zu schlagen. Er gab uns immer weniger essen. Leider bekamen wir auch immer weniger Aufmerksamkeit von ihm. Das tat damals sehr weh.
Jungkook legte sein Kopf auf meine Schulter.
Tae:,, Moment Jungs. Ich muss mal." er springt auf und sucht sich eine Ecke in die er schnell sein Geschäft verrichtet. Anschließend kommt er wieder zu uns.
Gemütlich aneinander gekuschelt schlafen wir ein. Die anderen vier legen uns nicht rein. Wir wissen das wir in den Keller gehören. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns ihn ihren Keller sperren.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
24.01.2020OMG vielen Dank für 1K.
Nächste Woche Freitag möchte ich deswegen 2 Kapitel updaten als Dankeschön für den Support. 😍👌🏻💖Wenn ihr fragen habt bzw wünsche für diese Kapitel habt dann keine Scheu einen Kommentar zu schreiben. 😉
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...