🔒56🔒

668 41 1
                                    

Pov Taeyong

Ich hätte nicht gedacht das ich heute noch vor einer Villa stehen werde obwohl ich bis vor kurzem noch in Handschellen war. Dennoch ist es jetzt so.

Ich klingel und hoffe das mir die Tür geöffnet wird. Es dauert echt lange bis mir jemand die Tür öffnet. Jimin steht vor mir. Geschockt bleibt er stehen und sieht mich an als währe ich sein größter Albtraum. Das bin ich wahrscheinlich auch. Was er jedoch noch nicht weiß das ich heute hier bin um meine zweite Chance im Leben zu ergreifen.

Der Jüngere scheint verängstigt zu sein. Vom Letzten mal an wo er mich auf dem Polizei Revier besucht hat, hat er jetzt deutlich zugenommen. Er hat bestimmt Hunger. Kein Wunder wenn man schon ein paar Tage lang nichts gegessen hat.

Taeyong:,, Jimin darf ich rein kommen?" frage ich vorsichtig um ihn nicht noch weiter zu verängstigen.

Kaum zu erkennen nickt er und kommt aus seiner Schock starre heraus. Schnell drückt er die Tür weit genug auf um mich rein zu lassen.

Das Haus hab ich in den letzten Jahren so oft gesehen das ich die Innenausstattung in und auswendig kenne. 

Das Haus von meinem alten Geschäftspartner Lee Mark. 

Jimin scheint selber nicht zu wissen wo es lang geht. Verwirrt sieht er durch die Gänge.

Taeyong:,, Jimin ich weiß selber wo es lang geht. Du kannst mich ruhig vergehen lassen."

Jim:,, Aber bitte nicht schlagen."

Taeyong:,, Tue ich nicht."

Ich gehe voraus und der kleine folgt mir ins Wohnzimmer. Dort angekommen sprintet er an mir vorbei zu Mark, der auf der Couch sitzt und stellt sich hinter ihn. Soweit ich weiß lässt Mark keinen Sklaven bestimmte Möbel anfassen, unter anderem die Couch. 

Mark:,, Taeyong! Das ist ja mal ne Überraschung. Bist du nicht im Knast?"

Taeyong:,, War ich aber jemand hat mir zur Flucht verholfen. Ich glaube die sind so blöde um überhaupt zu checken das ich weg bin." 

???:,, Mark wer ist das?" ruft jemand aus der Küche. Moment die Stimme kenne ich.

Taeyong:,, Yuta Bist du das?"

???:,, Selbstverständlich. Yuta Nakamoto, Live und in Farbe nur für dich mein alter Kollege." wie ein eingebildeter Künstler kommt er aus der Küche und gibt mir ein Freundschaftlichen Faustschlag an die Schulter. 

Yuta ist der Grund weshalb ich mit dem Menschenhandel angefangen hab. Er war derjenige gewesen der mir damals den Job angeboten hat. Nachdem ich weiter in diese Sache reingerutscht bin, hab ich Mark kennengelernt. Zu dritt haben wir einen der größten Illegalen Märkte der Welt aufgebaut.  

Während ich unschuldige junge Personen entführt hab und sie an unterschiedlichen Orten gefangen gehalten habe, hat Mark weltweit Kunden angeworben. Yuta hat die verkauften Sklaven an die Kunden geliefert. Unser Geschäft lief auf Hochtouren. Jedenfalls bis ich aufgeflogen und im Knast gelandet bin. Keine Ahnung wie die Geschäfte jetzt aussehen. Aber sie sind bald eingestellt. Dafür sorge ich.

Mark:,, Wie bist du den jetzt wirklich entkommen?"

Taeyong:,, Hab ich doch gesagt. Einer der Wärter hat mir geholfen zu entkommen. Er ist gut in seinem Job keine Frage, jedoch ist er bestechlich."

Yuta:,, Inwiefern bestechlich?"

Taeyong:,, Ich hab ihm bevor ich im Knast gelandet bin monatlich zehntausend bezahlt wenn er beim Polizei Revier die Vermisten Anzeigen löscht und alle dazugehörigen Daten. Vor ein paar Tagen hat er mich in seiner Nachtschicht aus dem Gefängnis geschleust. Danach bin ich so schnell ich konnte hier her gekommen." natürlich gelogen. Müssen die zwei aber nicht wissen.

Mark:,, Willst du wieder rein in unser Geschäft?"

Taeyong:,, Selbstverständlich."

Yuta:,, Super jetzt sind wir wieder vollzählig."

Sie ahnen nichts und das ist auch gut so. Mark will zum reden ansetzten wird jedoch von einem Lauten Knall unterbrochen. Das kam von unten aus dem Keller.

Yuta:,, Taeyong bleib hier wir gucken mal was da unten los ist." ich nicke nur und mach es mir bequem auf der Couch.

 Jimin bleibt weiterhin an Ort und Stelle stehen ohne ein Mucks von sich zu geben.

Taeyong:,, Na wie gehts dir mein Großer?" der kleine reagiert nicht mal auf meine Frage sondern sieht mich weiterhin sprachlos an.

Taeyong:,, Du kannst mir ruhig antworten." Jimin schüttelt schnell sein Kopf um mir klar zu machen das er nicht mit mir reden will.

Es ist verständlich das er nicht mit mir reden will. Die einzige Erinnerung die er an mich hat, ist das ich der Böse bin, der ihn und seine zwei Freunde gequält hat. Das letzte mal haben wir uns auf dem Polizei Revier gesehen. Vielleicht hat er verstanden das ich es bereut habe sie gequält zu haben, aber nie das ich sie Entführt hatte um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Auch wenn es mit meinem Vorhaben so gar nicht funktioniert hat.

Taeyong:,, Du hast sicher viele Fragen. Zuerst musst du wissen ich bin nicht hier um in das Geschäft wieder einzusteigen und ich bin auch nicht aus dem Gefängnis ausgebrochen."

Jim:,, Wie kann es sein das du dann hier bist?"

Taeyong:,, Deine Polizisten Freunde sind dafür verantwortlich."

Jim:,, Das glaub ich nicht. Jin würde dich niemals rauslassen."

Taeyong:,, Stimmt. Aber so ist es nun mal. Vertrau mir. In wenigen Stunden ist der Horror vorbei. Dann bist du wieder bei Taehyung und Jungkook. Versprochen."

Jim:,, Keine Ahnung ob ich dir vertrauen kann."

Taeyong:,, Verstehe. Dann bleib einfach im Hintergrund. Es dauert auch nicht lange." kurz nachdem diese Unterhaltung mit ihm zuende ist kommen Yuta und Mark wieder.

Mark:,, Ich hab dir gesagt es ist keine Gute Idee. Aber du wolltest ja nicht hören." faucht er sein Geschäftspartner an.

Yuta:,, Bei der nächsten Lieferung kannst du dich drum kümmern." gibt er genervt von sich.

Mark:,, Muss ich nicht mehr machen. Schließlich ist Taeyong wieder da. Du kümmerst dich doch wieder um die Sklaven die noch nicht im Einkaufswagen der Kunden sitzen und verkauft werden? Oder?

Taeyong:,, Ja selbstverständlich. Kann ich ein paar Tage hier schlafen?"

Yuta:,, Klar wieso nicht."

Mark:,, Sag mal hast du sie noch alle Yuta? Das ist meine Villa. Aber klar kannst du hier pennen." antwortet er mir.

Taeyong:,, Ich nehme dann das Gäste Zimmer. Bevor ich schlafen gehe werd ich nochmal in die Innenstadt müssen. Was holen."

Yuta:,, Was willst du holen?"

Taeyong:,, Siehst du wenn ich es hab."

Yuta:,, Also so wie immer, musst du alles verheimlichen was du tust."

Taeyong:,, Natürlich."

Mark:,, Hier kannst mein Schlüssel zur Villa nehmen." lässig wirft er mir seinen Schlüssel entgegen.

Taeyong:,, Geb ich dir später wieder."

Mark:,, Kein Stress. Willst du mein Porsche nehmen?"

Taeyong:,, Heute lauf ich mal. Muss doch in Form sein um die Sklaven unter Kontrolle zu haben."

Mark:,, Wenn du meinst."

Fürs erste Verabschiede ich mich von den zwei und verlasse das Grundstück. Ich muss nur ein paar Hundert Meter laufen und schon kommt mein Ziel.

Taeyong:,, Hier ist der Schlüssel für die Tür und das Tor zum Gelände." der angesprochene nimmt ihn an und setzt an zum reden.

Jin:,, Auf dich ist wohl doch verlass. Oder geht es um die zweite Chance."

Taeyong:,, Du kannst dich auf mich verlassen und die zweite Chance will ich mehr als alles andere."

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
25.09.2020

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt