Pov Jin
Namjoon und ich sind jetzt wieder zum Club gefahren. Hoffentlich hat Jihoon etwas mehr herausgefunden über Jimin sein Aufenthalt als wir. Hoseok bleibt bei Taehyung,Jungkook und unserm Schwer Verletzten. Nein ich mach nur Spass. Yoongi geht es gut, er hat nur noch ein paar Schmerzen. Aber er meinte das Jungkook und Taehyung gestern sehr lange weg waren. Jedoch kam sie gestern kurz nach uns im Hotel wieder an. Wo sie wohl waren?
Egal sollen sie für sich behalten. Jimin's Aufenthalt ist wichtiger als das wo dir zwei sich gestern aufgehalten haben.
Wir betreten diesen Club wieder. Irgendwie hab ich gehofft das alles nichz hier ist. Keine Alten, Perversen Männer die sämtliche Jugendliche sexuell missbrauchen, schlagen oder sich drüber lustig machen wenn sie verängstigt sind oder Hunger leiden. Leider ist alles noch so wie letztens.
Der Gleiche Typ wie letzten kommt wieder zu uns und fragt was wir haben wollen. Wir sagen das cool wie zwei Perverse junge Männer das wir die geile Heulsuse vom letzten mal wollen. Natürlich sagen wir das nur um nicht aufzufallen. Komischerweise ist das wohl dir beste Formulierung, den der Typ versteht das wir Jihoon wollen.
Jetzt fühl ich mich schlecht wegen dem was wir gesagt haben. Wir setzten uns und kurz darauf wird der jüngere zu uns gebracht. Sobald wir relativ alleine sind fängt er wieder an zu tanzen. Jedoch anderes als letztens ist er alles andere als ängstlich.
Jihoon:,, Ich war bei Jimin."
Jin:,, Das ist spuper. Weißt du auch wo das war?"
Jihoon:,, Auf dem Weg dahin musste ich nicht im Kofferraum sitzen und konnte daher den Weg dahin genau sehen."
Nam:,, Dann los und lass kein Detail aus."
Jihoon:,, Wir sind an einem Marktplatz vorbei gefahren wo ganz viele Tiere waren die man Streicheln konnte. Kurz bevor wir da waren sind wir auf der Straße entlang gefahren die an dem schönen weißen Sandstrand entlang geht. Dann sind wir in so einem Villen Viertel angekommen und die Villa die am höchsten steht bei der haben wir gehalten."
Nam:,, Ich weiß wo das ist."
Jin:,, Echt?"
Nam:,, Ich hab selber mal als Kind hierher ein Ausflug gemacht mit der Klasse. Wir haben uns da auch die Teuren Villen angesehen und nur eine stand weit oben."
Jin:,, Super dann haben wir endlich alles was wir brauchen jetzt heißt es Entspurt. Vielleicht haben wir ihn schon in wenigen Stunden."
Jihoon:,, Was sind für dich den wenige Stunden."
Jin:,, Also weniger als Achtundvierzig Stunden."
Jihoon:,, Verstehe das wäre wirklich schön. Wenn ihr Jimin findet ist auch der Albtraum für jeden von uns hier auch zu enden."
Nam:,, Wir geben unser bestes."
Jihoon:,, Ach und von Jimin soll ich euch sagen das er euch ganz doll vermisst und das er Taehyung und Jungkook ganz doll lieb hat."
Nam:,, Das sagen wir den zwei."
Wir erzählen noch kurz mit ihm damit es nicht auffällt das wir immer nur kurz da sind und immer den gleichen nehmen. Dann verabschieden wir uns und Jin legt wieder ein gutes Wort ein für Jihoon bevor wir diesen Miefenden Club wieder verlassen.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
18.09.2020
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fiksi Penggemar*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...