🔒47🔒Lese Nacht Teil 2 von 3🔒

662 43 0
                                    

Pov Jimin

Die Tür vom Transporter wird aufgerissen. Ein paar Männer ziehen mich und die anderen die mit mir da eingesperrt waren heraus. Wo sind wir hier? Die Straße scheint nicht gerade belebt zu sein. 

Wir werden zu einer Tür gezerrt die rund herum von Neon Lichtern geschmückt ist und über der Tür ist ein Schild ebenfalls mit Neon Licht auf dem ,,Young Club" steht. Man gut das ich lesen kann.

Der Typ der ganz vorne läuft, öffnet die Tür die ins Gebäude führt. Schon wenn man vor der Tür steht merkt man das die Luft da drin so stickig ist wie in dem Keller in dem ich mit TaeTae und Kookie gelebt habe. 

Im Gebäude sind mehrere Bequeme Sitzmöglichkeiten auf denen ältere Männer sitzen und sich betrinken. Bäääähhh! Alkohol. Sie sitzen alle in kleinen Runden vor kleinen Bühnen auf denen Jugendliche wie wir stehen. Sie sind angekettet, werden ausgepeitscht oder tanzen, jedoch sieht das nicht gerade so aus als würden sie es freiwillig machen. Die meisten von ihnen tragen nur ein Hemd mit einer kurzen Hose oder nur Unterwäsche. Obwohl wenn ich mich so umgucke trägt keiner irgendwas anderes.

Was mir zusätzlich Angst macht das sie alle abgemagert sind, verletzt an den verschiedenen Teilen des Körpers oder allen Anschein Krank. Ich wiege jetzt endlich mal normal und sehe nicht aus wie ein Knochen Skelett. Das will ich nie wieder sein. Wieso ich? Ich meine ja das wünscht keiner irgendwem und trotzdem will ich das es wer anderes an meiner Stelle ist.

Sie ziehen uns weiter rein in das Gebäude. In einem der Räume sind Berge von Klamotten und an der Wand entlang stehen Reihenweise Schuhe. 

Einer der Männer befielt uns das wir uns ausziehen sollen. Verständlicher weise bewegt sich keiner von uns. Jeder starrt ihn an als ob wir ihn nicht verstehen würden. Der gleiche der gesagt hatte das wir uns ausziehen sollen, befielt jetzt den anderen Männer in dem Raum das sie ihre Arbeit machen sollen.

Kurz überlege ich was er mit Arbeit meint, aber dann realisiere ich was er damit meint. Mir und den anderen jugendlichen werden die Klamotten vom Leib gerissen. Das gefällt mir gar nicht. Sie geben jedem von uns ein weißes Hemd. Eine Hose wäre nicht übel. 

???:,, Der Boss kommt." ruft irgendeiner hinter mir.

In dem Raum in dem wir uns befinden kommt ein weiterer Typ herein. Wieder diese Maske. Keine Ahnung wie man die nennt aber man erkennt sie unter mehreren Masken immer wieder. Das ist der Mann der mich nicht verkaufen wollte. Nicht das ich mir lieber irgendeine Seite aussuchen würde aber unter was anderes kenne ich den Typ nicht. Vielleicht noch das er der Boss sein soll aber sonst muss ich mehr über ihn wissen.

Boss:,, Also ich erkläre euch noch die Spielregeln hier. Erstens, keiner gibt unnötig einen Ton von sich. Zweitens, jeder tut was man ihm sagt ohne wiederrede. Drittens, für gutes benehmen bekommt hier was zu essen, für schlechtes benehmen könnt hier euch definitiv denken das ihr nichts bekommt. Viertens, wenn ich euch erlaube zu reden, redet ihr mich in jedem Satz mit Boss an. Fünftes, die Kunden werden nur mit Sir angesprochen. Sechstens und letztens, weigert ihr euch irgendwas zu tun bekommt ihr eine Bestrafung. Alles verstanden?"

Verunsichert nicken wir.

Boss:,, Heute habt ihr Schonzeit. Ab morgen beginnt eure Arbeit hier. Sperrt sie jetzt ein." befielt er.

Wieder werden wir in einen anderen Raum gezerrt in dem Käfige sind. Jeder wird in eine gesperrt bevor sie das Licht ausmachen. Das fühlt sich echt so an wie meine Vergangenheit. Für einige ist die Vergangenheit eine schöne Erinnerung und für mich eine Erinnerung die ich am liebsten Vergessen würde. Andere haben Angst vor dem was kommt und für mich ist es definitiv besser als meine Vergangenheit. Mal abgesehen von dem was jetzt ist. Hoffentlich wird es besser.

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
21.08.2020

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt