Pov Jimin
Taehyung und Jungkook streiten sich jetzt seid gefühlt einer Ewigkeit um einen Keks. Der letzte Keks ist bei ihn am beliebtesten.
Jim:,, Wir haben doch bestimmt noch Kekse in der Küche. "
Tae&JK:,, ABER ICH WILL DIESEN KEKS! "
WOW
Anstrengender geht es nicht. Obwohl doch. Namjoon. Irgendwie vergessen ich immer wieder, wie Namjoon ist und lasse ihn dann mitmachen. Mann kann sich vorstellen wie es meistens Endet.
Jim:,, Ich gehe in die Küche." in formiere ich die zwei auch wenn sie mir nicht zuhören.
Wenn die den Keks nicht teilen hole ich halt neue dann kann ich wenigsten auch welche essen. Innerhalb der Küche hörte ich Jin, Yoongi, Hoseok und Namjoon reden. Aus neugier blieb ich davor stehen und lauschte.
Ho:,, Der wird schon nicht mehr so schnell da raus kommen."
Yo:,,Jin Hoseok hat recht, er wird dafür lange Zeit im Gefängnis sitzen."
Nam:,, Mach dir kein Kopf, wenn er seine Zeit abgesessen hat wissen Jimin, Taehyung und Jungkook schon längst alles und ich denke die Chance das er genau die drei wieder sucht ist sehr gering."
Jin:,, Ich mach mir doch nur Sorgen weil ich die drei so lieb gewonnen habe."
Nam:,, Das haben wir doch alle oder?"
Ho:,, Ich hab sie lieb."
Yo:,, Ich hab keinen besseren Freund gefunden wie Taehyung der so gut Videospiele spielen kann und das als Laie."
Über wenn reden sie den? Vielleicht über den Typ bei den wir Jahre lang waren? Ich muss es einfach wissen.
Jim:,, Wenn meint ihr?"
Alle vier gucken mich geschockt an und schweigen.
Ho:,, Wie lange stehst du schon da?
Jim:,, Lang genug um eine Antwort zu bekommen."
Wieder diese kurze Stille
Yo:,, Wir reden über den Typ der euch drei Gequält hat."
Nam&Jin&Ho:,, YOONGI!"
Yo:,, Was den? Wenn er gelauscht hat weiß er doch bestimmt schon worum es geht."
Jim:,, Ich will den Typ kennen lernen."
Ho:,, Wieso?"
Jim:,, Weil ich Fragen habe."
Jin:,, Von mir aus. Ich fahre nachher noch aufs Revier. Du kannst mitkommen.
Yo:,, Verdammt ich muss da ja auch wieder hin."
Nam:,, Wieso?"
Yo:,, Taehyung und ich fahren doch wieder da hin zu den Pflanzen."
Jin:,, Dann fahren wir zusammen."
Nam:,, Hoseok wir fahren mit Jungkook wieder zum Taekwondo."
Ho:,, Schon wieder so weit?"
Nam:,, Ja."
Pov Jungkook
Unser Lehrer meinte das wir in der heutigen Stunde mit anderen Schülern trainieren. Ihr Trainingsraum ist wegen Umbau arbeiten geschlossen.
Nachdem die hälfte der Zeit rum ist kommt irgend so ein Mädchen zu mir und fragt mich ob ich ihr bei einem Schlag helfen kann. Natürlich helfe ich ihr. Ich will ja schließlich ein Lieber Kookie sein.
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fiksi Penggemar*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...