🔒9🔒

2.7K 99 11
                                    

Pov Taehyung

Mit Jin und Namjoon fuhren wir zu ihnen. Sie erklärten uns wo genau wir hinfahren. Also das sie wie unser Besitzer leben nur ohne Sklaven. Oh hab ich vergessen, wir sollen ja nicht mehr Besitzer sagen. Also sie leben wie der Typ bei dem wir waren nur ohne Sklaven.

Nam:,, Wir wollen essen bestellen für heute Abend. Ihr wollt bestimmt was essen. "

Jin:,, Geschweige davon das ihr dringend essen müsst."

Jimin:,, Einen Napf Reis. "

Jin:,, Napf? Nur Reis? Kennt ihr etwa nichts weiter?"

JK:,, Was gibt es den noch anderes?"

Jin:,, Eine ganze Menge anderer Sachen. Ich bin sehr gut im Essen machen also Kochen. Ihr werdet alles essen müssen."

Jimin:,, Was müssen wir den Essen?"

Nam:,, Lasst euch überraschen wir bestellen was für euch. Es wird euch bestimmt schmecken."

Jin:,, Könnt ihr lesen oder so?"

Tae:,, Was ist lesen."

Nam:,, Ähm...also lesen ist wenn man das was in den Bücher steht auch verstehen kann. Wir können das ja alles verstehen. "

JK:,, Ich möchte auch lesen können."

Jimin:,, Ich auch."

Tae:,, Und ich erst."

Jin:,, Alles nach und nach für euer neues Leben. Ihr müsst erst einmal ordentlich essen."

Pov Namjoon

Jin ging mit Jimin und Jungkook vor, die sich an ihm festklammerten. Ich hatte Taehyung der noch ein wenig wackelig auf den Beinen stand. Liegt vielleicht daran das die anderen zwei unter erschwerten Bedingungen laufen lernen. Taehyung hat es etwas leichter und kann sich Zeit nehmen.

Jin:,, Joon kannst du bitte die Tür aufschließen."

Tae:,, Joon?"

Nam:,, Das ist ein Spitzname. Bei dir wäre es Tae oder TaeTae. Jimin könnte an Jiminie nennen. Jungkook ist ein wenig schwer als Spitzname, mal überlegen...Kookie. Ja das kann man nehmen."

Tae:,, WOW!" kam es begeistert von ihm. Süß wie er sich darüber freut.

Ich schließe die Tür auf und helfe Taehyung über die Türschwelle. Jin kommt mit Jimin und Jungkook hinterher. 

Alle drei bestaunen unsere Wohnung. 

Jin:,, Yoongi? Hoseok? Seit ihr da?"

Ho:,, Ich bin im Wohnzimmer und Yoongi schläft neben mir. " ruft er.

Nam,, Wir haben Besuch."

Ho:,, Besuch?"

Jim&Tae&JK:,, Besuch?"

Jin:,, Erklären wir euch später."

Yo:,, Warum seid ihr so laut? Ich will schlafen.

Ho:,, Entspann dich und sei zur Abwechslung mal wach."

Ich zog Taehyung hinter mir her ins Wohnzimmer. Jin folgte uns.

Yo:,, Wer sind die den?"

Nam:,, Das sind Jimin, Taehyung und Jungkook. Wir haben sie mit genommen vom Einsatzort heute."

Ho:,, Die Sklaven?"

Jin:,, Ja genau die."

Yo:,, Das Essen ist übrigens schon in der Küche."

Ho:,, Ich bin übrigens Hoseok und das ist Yoongi." erklärt er den drei.

Jin:,, Kommt ihr mit in die Küche und esst mit oder habt ihr kein Hunger?"

Ho:,, Ich komm mit."

Yo:,, Bin müde. Geht mal alleine."

Nam:,, Also so wie immer."

Pov Hoseok 

Namjoon ging weiter mit Taehyung in die Küche und Jin gab mir Jimin ab. Jin erklärte mir das die drei kein Normales Leben kennen. Dementsprechend können sie nicht laufen. Ich muss sagen Jimin macht das schon ziemlich gut. Also die drei essen jetzt gleich zum ersten mal was anderes als Reis. Ich bin auf ihre Reaktion gespannt.

Alle drei sitzen an unserem Großen Tisch. Zum Glück passen da acht ran, sonst hätten wir ein großes Problem. Jin denkt mit mir den Tisch, während Namjoon den drei erklärt was Besuch bedeutet und warum sie ein Teller bekommen und keinen Napf.

Jeder sitzt vor seinem Essen. Die drei sehen neugierig ihr essen an. Sie sind abgemagert und haben in dem Letzten Stunden viel erlebt. Auch wenn ich die drei gerade erst ein paar Minuten kenne finde ich sie jetzt schon interessant. 

Was sie wohl alles noch lernen müssen?

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
02.01.2020

Frohes Neues Jahr.🎉🎉🎉

Bald ab ich nicht mehr so viel Freizeit zum Schreiben. Dennoch möchte ich mich daran halten mindestens einmal die Woche zu updaten. 😘

Was denkt ihr wie es wohl weitergehen wird.🤔

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt