Pov Nummer 5185
Die graue Stahltür unseres Kellerraums wird geöffnet. Unser Besitzer kommt hinein und verschließt die Tür hinter sich. In seinen Händen hat er die Metallschüssel mit unseren Essen. Meine zwei Freunde sprinten mit mir gleichzeitig los zu unseren Näpfen. Brav setzten wir uns vor diese und sehen unseren Besitzer mit bettelen Blick an.
Sir:,, Platz! " ruft unser Besitzer und wir legen uns sofort auf unsere Bäuche und halten den Kopf gesenkt.
Er schüttet in jeden Napf ein wenig Reis. Anschließend bringt er die Schüssel raus und holt von draußen ein weitere Schüssel mit unserem Wasser. Diese tauscht er, mit der alten und inzwischen leeren Schüssel.
Sir:,, Ihr dürft euch rühren. " sagt er noch bevor er selber den Raum verlässt und die Tür wieder verschließt.
Gierig stürzen wir uns auf das Essen.
Nr. 9266:,, Wieso hab ich weniger als ihr bekommen? " fragt er uns nachdem er fertig ist und wir noch am essen sind.
Nr: 8169:,, Du hast letztens in seinen Augen versucht aus dem Raum zu kommen. Du weißt wir dürfen das nicht. "
Nr 9266:,, Du weißt selber das ich das nicht wollte. Mein Quietscheball ist in dem Moment aus dem Raum gerollt als er rein kam. Ich wollte ihn nur wiederhaben. "
Nr 5185:,, Und was hast du jetzt davon das du unbedingt hinterher laufen musstest? "
Nr 9266:,, Er hat ihn mir weggenommen. " antwortet er mir traurig.
Ich kann ihn verstehen. Unser Spielzeug ist das einzige was wir hier unten haben. Ohne das ist es hier viel zu langweilig.
Nr 8169:,, Jetzt sei nicht traurig. Wir haben genug Quietsche Bälle hier such dir doch einen anderen aus. "
Nr 9266:,, Nein. Die anderen Bälle haben nicht das gleiche schöne Quietschen wie mein Ball. "
Nr 5185:,, Such dir einfach einen zum spielen aus. Wenn du besonders brav bist kannst du ja fragen ob du ihn wiederhaben darfst oder er gibt ihn von alleine wieder zurück. "
Nr. 8169:,, Oder ihm ist es völlig egal und er hat den Ball an die anderen weitergegeben. "
Nr 5185:,, Jetzt mach ihm doch keine Angst um seinen Ball. "
Nr 9266:,, Ich frag ihn das nächste mal. "
Nr 8169:,, Mach das. "
Nr 5185:,, Ich bin müde. " gab ich noch dazu eh ich mich umdrehte einmal in einer Ecke mein Geschäft machte und mich dann in unsere Schlaf Ecke legte.
Meine Freunde machten mir das nach und legten sich dann zu mir. Wenigstens haben wir heute bei dem Besuch unseres Besitzers keiner Schläge bekommen. Gemeinsam schliefen wir dann ein.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
16.12.2019
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...