Nam:,, Nein. Eure Namen nicht die Nummern." weiterhin sehen sie uns fragend an.
Nr. 8169:,, Was sind Namen?"
Pov Jin
Hab ich mich gerade verhört? Wissen sie echt nicht was Namen sind.
Jin:,, Lass uns mit ihnen aufs Revier fahren und eine Arzt dort hin bestellen. Es bringt denke ich nichts sie sofort dort hin zu bringen."
Nam:,, Ganz deiner Meinung."
Jin:,, Kommt mit ihr drei."
Nam:,, Damit das klar ist für euch drei. Wir tuen euch nichts. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie stellen." erklärt er den drei die synchron nicken.
Gemeinsam gehen wir raus. Naja Namjoon und ich. Die drei laufen weiterhin auf allen Vieren. Können sie etwa nicht auf zwei Beinen laufen? Am besten wir fragen sie nachher, jetzt wäre es einfach viel zu viel für sie.
Am Auto angekommen gehen sie zum Kofferraum und sehen uns erwartungsvoll an.
Jin:,, Wollt ihr den Kofferraum?"
Nr. 9266:,, Wo sollen wir sonst hin?"
Nam:,, Hier vorne, auf den Rücksitz."
Nr. 5185:,, Dürfen wir wirklich?"
Jin:,, Natürlich. Wart ihr etwa immer im Kofferraum."
Nr. 8169:,, Wir sind nicht oft draußen gewesen. Nur einmal im Jahr, wenn wir brav waren oder wen einer mal krank war, war er mit uns zu einem seiner Freunde die uns behandelt haben."
Jin:,, Verstehe. Ihr sollt aber nicht in den Kofferraum das habt ihr nicht verdient. In den Kofferraum gehören Hunde oder Katzen."
Nr. 9266:,, Wunde?"
Nr. 8169:,, Tatzen?"
Nam:,, Nein Hunde und Katzen. Das sind Tiere."
Nr. 5185:,, Was sind Tiere?"
Jin:,, Habt ihr keine Ahnung was Tiere sind?"
Alle drei schütteln ihren Kopf und sehen uns an als ob wir Geister wären.
Nam:,, Zeigen wir euch später was Tiere sind. Kommt steigt ein."
Namjoon öffnet ihnen auf der Beifahrer Seite die Tür und ich auf der Fahrer Seite. Nachdem alle drei drin sitzen, erklärt Namjoon ihnen den Anschnallgurt und ich telefoniere mit der Zentrale das wir einen Privat Arzt brauchen. Anschließend fahren wir los.
Auf der Fahrt zum Revier beobachtet Namjoon die drei durchgehend, ich achte abwechselt auf die Straße und auf die drei. Die sehen neugierig nach draußen und bestaunen alles.
Jin:,, Seht ihr das hier draußen oft?"
Nr. 5185:,, Ich hab das noch nie gesehen."
Nr. 9266:,, Ich auch nicht."
Namjoon sieht den letzten Jungen an, der auf den Boden sieht und kein Wort sagt. Ich glaube das die drei sehr lange schon dort leben oder vielleicht sind sie in Gefangenschaft groß geworden. Wenn meine Vermutung stimmt kommt es wahrscheinlich daher das sie auf allen vieren laufen, keine Tiere kennen, geschweigen die Außenwelt kennen.
Am Revier angekommen steigen wir aus. Die Jungs laufen immer noch auf allen vieren.
Nam:,, Könnt ihr auch auf zwei Beinen laufen?" fragt er die Jungs die keine Reaktion zeigen auf die Frage.
Ich gehe zu dem Jungen mit der Nummer 9266 und ziehe ihnen auf die Beine. Wackelig steht er auf zwei Beinen wie ein Baby was laufen lernt.
Jin:,, Versuch mal einen Schritt zu laufen. Ich stütz dich auch."
Ein paar Schritte läuft er ganz langsam. Dabei krallt er sich fest an meine Arme. Er hat denke ich einfach nur Angst das ich ihn fallen lasse.
Namjoon macht mir nach und schnappt sich Nummer 8169. Bei ihm läuft es genauso wackelig. Mit dem Jungen den ich habe mache ich eine kurze Pause damit er Kräfte für die nächsten Schritte sammeln kann. Während ich warte kommt der letzte Junge zu mir und zieht an meiner Hose. Somit hat er meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Nr. 5185:,, Ich will auch auf zwei Beinen laufen."
Jin:,, Natürlich."
Einen von ihnen helfe ich sich hinzusetzen, eh ich den anderen nehme und mit ihm ein paar Schritte laufe...
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
23.12.2019Okay ich weiß was ich gesagt hatte.
Eigentlich wollte ich ja eine Pause machen aber ich hab gerade einfach zu viel Spaß dabei den neuen Laptop meiner Mutti zu quälen.
Das mach ich solange bis der Akku komplett tot ist. Allerdings hält der 22 Stunden und ich hab 24/7 Zeit.
Deswegen schreibe ich seit 3 Tagen viel zu viel an all meinen Storys, aber hauptsächlich in dieser Story. Ich hab zu viele Ideen für die Story deswegen hier eine Lesenacht. 😉
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfic*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...